Dienstag, 5. Juni 2018

Revlon Super lustrous Lipstick


Hey Beautys,

im Juni 2017 hatte ich ja einen Revlon Haul und endlich komme ich mal dazu euch eine Review bezüglich der Revlon Super lustrous Lipsticks zu schreiben. Es ist zwar schon ein Jahr her, aber ich wollte auch unbedingt noch über einige Revlon Produkte schreiben.

Ich kann also sagen dass ich diese Lippenstifte eingängist getestet habe^^.


Wenn ich mich recht erinnere kosten diese Lipsticks zwischen 8 und 10 €, genau kann ich es euch leider nicht sagen.


Insgesamt durften zwei Farben mit einmal die 440 Cherries in the Show und die 730 Revlon Red.


Das Packaging ist schlicht schwarz mit einem goldenden Ring wo der Name REVLON raufgestanzt ist. Im Deckel selbst kann man sehen, um welche Lippenstift Farbe es sich wirklich handelt. Durch das Glas was im Deckel eingesetzt wurde.


Die 440 Cherries in the Show, war mir als erstes Aufgefallen den im Juni/ Juli wollte ich unbedingt Lippenprodukte in so einer Farbe haben.

Es ist ein schönes dunkles und Blaustichiges Pink was nicht Barbie Pink ist, ausnahmsweise mal. Ich würde hierzu sagen ein seriöses Pink, was man auch im Alltag wunderbar zu vielen Sachen kombinieren kann.



Ich muss auch gestehen, solche Farben finde ich im Alltag auch bei der Arbeit wunderschön, da sie einfach ein angenehmeres Erscheinungsbild machen und ein bisschen Farbe ist immer gut^^.


Was die 730 Revlon Red angeht, war ich sehr neugierg ob es so ähnlich ist wie das bekannte Mac Red.
Ein Allround Rot was einen lilanen Farbstich hat und zu jedem passt.

Und ja ich bin der Meinung, dass es sich hier um ein Rot handelt, dass jedem Hautton steht. Meine Mutter hatte den auch aufgetragen und sie ist dunkler als ich, ihr stand dieser Revlon Lipstick auch wunderbar.

Ich weis nicht viele Frauen, trauen sich nicht so ein "knalliges" Rot zu tragen, ich finde es nicht schlimm den so ein Rot auf den Lippen ist immer schön anzusehen, es ist der Klassiker (dank Coco Channel), die Farbe ist so schön und jede Frau sollte sich wenigstens einmal in der Woche oder Monat je nachdem wie sie Zeit hat einen Tag nehmen und sich etwas Divenhaft mit rotem Lippenstift schminken^^, natürlich mit rotem Lippenstift;P.

Die Lippenstifte sind wunderbar cremig, haben eine sehr gute Farbabgabe und sind geruchsneutral.

Was ich besonders schön beim Auftrag finde, dass sich diese Lippenstifte schön pflegend anfühlen. Es fühlt sich so an als würde man einen Lippenpflegestift auftragen, so cremig fühlt sich der an.

Was mir positiv aufgefallen ist, dass der Lippenstift ein paar mal beim trinken ein Lippenstiftrand am Glas war, aber trotzdem war nach ca. 5 mal am Tee nippen immer noch genug Produkt auf den Lippen dass der Lippenstift voll sichtbar war.

Natürlich spielt es auch eine Rolle wie Fetthaltig das Getränk oder essen ist, den das entfernt ja selbst das stärkste wasserfeste Make- up.

Wenn ich weis dass es ein langer Tag wird und ich Make- up technisch einen Lippenstift brauche auf den ich mich verlassen kann, dann auf jeden Fall die von Revlon.

Ich hatte ja auch gehofft, irgendwie etwas auffälligere Farben zu finden, aber dass war leider nicht so, in der Revlon Theke von Rossmann befinden sich eher natürliche und ich sag jetzt mal Standardfarben für den Alltag nicht so wie be MAC oder NYX.

Aber es kann ja sein, dass es mit einer Sortimentsumstellung oder Farberweiterung doch noch so einiges nach Deutschland kommt.
Was ist eure persönliche Meinung Lippenstift, Liqud Lipstick, Lipgloss oder nur Lipbalm, was ist euer liebstes Lippenprodukt.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen