Dienstag, 12. Juni 2018

Schminksammlung Teil 3 Blushes Teil 2


Hey Beautys,


im letzten Schminksammlungsartikel ging es hauptsächlich um die essence Blushes, heute geht es um die anderen Marke von denen ich Blushes habe und um meine Creme und Liquid Blushes.



Ich fange gleich mal an mit einem NYX High definition Blush in 21 Intuition, ein schimmerndes rotbräunliches Blush was ich sehr hübsch für den Herbst und auch für den Winter finde.




Kommen wir zu einem etwas anderem Blush von Catrice, dass war in einer Limited Edition und um ehrlich zu sein ich habe es nur wegen seiner hübschen Verpackung gekauft. Den die Verpackung ist aus Bambus und lässt sich zur seite aufklappen. Das Blush ist aus der NEO- Natured LE und ist die C01 Walk in the Woods ein helles und natürliches rötliches blush was einen orangen Unterton hat.





Dieses Blush habe ich mir mal bei Kosmetik 4 less gekauft, einfach weil ich es ganz interessant fand, das ist von I Makeup das Blushing Heart ein triple baked blusher, es hat 3 verschiedene schimmernde mit Glitzer versetzten Blush Farben.




Als nächstes stelle ich euch gleich zwei Blushes von der selben Marke vor, es geht um die Marke wet´n wild. Das zweite Blush habe ich mir nur gekauft weil ich das erste was ich von dieser Marke besitze so unglaublich gerne mag. Das ist die 328 B Mellow Wine ein schönes orangebraun was ich für den Herbst so oft benutze.Und meine Schwägerin hat mir das Blush aus Hawaii mitgebracht, ich weis es gibt es auch in Deutschland, aber das hat für mich eine besondere Bedeutung^^.




Das zweite Blush habe ich im Dezember glaube ich in Hamburg gekauft und ist die Farbe E3252 Pearlescent Pink ein schimmerndes dunkles Orange was zwar etwas schwacher in der Pigmentierung ist aber sich wunderbar aufbauen lässt.




Kommen wir zu meinen Sleek Blushes hier besitze ich neuerdings drei blushes, einmal der Klassiker Rose Gold diesen verwende ich unheimlich gerne wenn ich z.B kein Highlighter tragen möchte. Und die delle ist durch meine Mutter entstanden als sie sich mein blush ausgeleihen hat und ich kann auch verstehen warum, diese Blushes sind so schwer aufzubekommen.


Das zweite sleek blush ist die Farbe Life´s a Peach, ich habe mir diese Farbe nur deswegen gekauft da ich zu dem Zeitpunkt kein oranges Blush hatte, ich habe lange nach so einem Blush gesuncht und bin dann bei sleek fündig geworden, es ist so ein schönes knalliges orange. Und ich muss echt sgen bei sleek blushes sollte man schon aufpassen, den die Pigmentierung ist der wahnsinn sie ist so extrem gut.


Das neuste Blush was ich mir von sleek gekauft habe ist Suede, dies ist auch ein sehr beliebtes Blush, ich finde es so so schön zu tragen und es ist so schön natürlich auch wenn die Farbe mir ein kleines bisschen zu hell ist ich trage sie wirklich gerne bei einem No Make up make up look.


Nun zu den Sleek Blush Paletten:


Meine erste Blush Palette von Sleek ist die aus der Candy Collection das Blush by 3 in sweet cheeks. Es hat ein dunkel pinkes Creme Blush, ein lilanes blush und ein ich nenne so eine Farbe immer Hotpink. Ich finde diese Blushfarbenkombination so so schön.





Als nächstes kommt die Blush by 3 Blush Palette in Pumkin, für den herbst eine wundervolle Blushpalette. Hier ist ein knalliges mit Schimmerpartikeln versehenes Rot, ein ich sag mal Barbie pink und ein Orange wo ich immer sage Kürbisorange, es passt einfach so so gut^^.




Die letzte Sleekpalette in meiner Sammlung ist Pink Spirit. Diese Farbkombination, geht auch mehr in die dunklere Farben. Ein relativ dunkles rotpink, ein sehr knalliges Pink und ein lila pink was auch schon ziemlich dunkel ist, diese Palette finde ich für die kältere jahreszeit auch wunderbar geeignet.



Nun zu dem einzigsten Blush von Trend it up was ich besitze. Es handelt sich um die Nr. 055 ich finde es nur immer sehr schade dass die Produkte nur Nummern haben und keine Namen. Dieses Blush ist eher in einer Farbe die ich mit Rostrot beschreiben kann, hat einen schönen schimmer und ist als Farbe an sich für ein Blush wirklich sehr ungewühnlich aber sehr schön.



Mein einzigstes Benefit Blush, momentan noch^^. Ist das Galifornia, ich finde es so hübsch es ist eine so schöne Farbe die ein rötliches Orange ist und die Pigmentierung ist sehr angenehm, genauso wie der Duft, ich mag dass so gerne wenn ich das Blush morgens benutze, so ein angenehmer Duft.



Ein Blush was in einer Palette vorhanden ist, ist aus der Too Faced sweet peach Glow peach infused highlighting Palette. Zu einem ich liebe den geruch uns dass Blush oh es ist so so wunderschön, es lässt den Teint viel frische und wacher aussehen. Glaubt mir wenn ich sage ich habe mich in dieses Too Faced Blush verliebt.

Kommen wir zu den Creme und Liquid Blushes:


hier habe ich drei von essence und mit denen fange ich auch an:




Mein allererstes Blush was ich mir überhaupt gekauft habe, war das essence blush gelee aus der Vampire´s Love TE, was ich seit dem immer noch habe und auch gar nicht wegschmeisen möchte, einfach weil es für mich eine wichtige Bedeutung hat. Es verfärbt die Wangen wirklich sehr sehr stark.




Als nächstes ein Blush was mich wirklich sehr interessiert hat, dass ist das essence soo Blush! Cream to powder blush in 20 everything ist better in pink, dass gibt es zwar nicht mehr im Standardsortiment aber ich mag solche Blushes gerne im Sommer verwenden, wa sie schön leicht sind.


Das letzte essence Blush ist ein colour changing blush in einer Stick Form, was an sich grün ist aber mit Berührung der Haut eine individuelle Farbe annimmt, je nach ph- Wert der Haut. Dieses Blush ist aus der essence TE Happy Kawaii in 01 happiness is ice Cream!.




Nun zu einem Blush was ich mir zusammen mit einer BB Cream gekauft habe, dass ist das Maybeline Dream Bouncy Blush in 20 peach satin, ich finde es für den Sommer so unglaublich praktisch, wenn ich dann wirklich nur eine BB Cream trage.





Dann noch ein Sleek Blush, das Sleek Sweet Cheeks Gel Blush aus der Whimsical wonderland LE in Tomfoolery. Ich finde dieses beerige creme Blush so wunderschon besonders unter Puder ist es wirklich sehr schön natürlich. Ich finde es so schade dass es so wenig lila farbene Blushes gibt.

Das war jetzt der 2. Teil aus der Blushsammlung, ich will versuchen, meine Makeup Sammlung noch vor dem essence Update Online zu stellen, was für mich wirklich eine Herausforderung sein wird, da jetzt noch Lidschattenpaletten(außer die Sleekpaletten), Monolidschatten und die ganzen Lippenprodukte noch folgen werden, wobei ich mir sehr gut vorstellen kann dass ich die Lippenprodukte in Marken unterteilen muss.

Schreibt mir mal in die Kommentare, was ihr zuerst sehen möchtet.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen