Samstag, 23. Juni 2018

Bh cosmetics nude Rose Night Fall eyeshadowpalette

(unbezahlte Werbung/ weil Markennennung)*

Hey beautys,

heute stelle ich euch eine Palette vor die zwar von den Farben eher in den herbst passt, aber ich habe diese schon seit Januar/ Februar oder so und jetzt kann ich sie euch endlich vorstellen.

Die Palette gab es gratis zu meiner bh Cosmetics Bestellung, die ich euch hier noch mal verlinke.


Ich glaube diese Palette gibt es so nicht mehr zu kaufen, was ich an sich wirklich schade finde, da sie im Endeffekt doch so unglaublich vielfältig ist.

Die Palette hatte ich zufällig beim aufräumen von meiner Arbeitsecke wieder entdeckt und natürlich wollte ich euch diese nicht vorenthalten.

Letztendlich möchte ich euch auch zeigen dass man, wirklich mit allen möglichen Farben einen Alltagslook schminken kann, es ist nur relevant wie ihr die Farben präsentieren wollt.


Ich finde es immer wieder schade wenn bestimmte Farben in einer Lidschattenpalette so gar nicht genutzt werden, woher will man den wissen was die Farbe so drauf hat?

Mit dieser Palette habe ich drei Looks geschminkt und natürlich auch jede Farbe einzeln vorgestellt.  Schade finde ich persönlich dass die Farben keine Namen haben.

Die Palette beinhaltet eine Reihe mit braunen und ich würde mal sagen natürliche Töne für den Alltag und die untere Reihe ist so ein bisschen spezial mit, Lila, Grau und einem krassen Blau.



Die Palette hat ein Metallgehäuse und komplett in schwarz gehalten mit der ausgestanzten Schrift nude Rose und einer kleinen ausgestanzten Rose. Was ich sehr sehr schön finde.

Ich beginne mal damit euch die einzelnen Farben vorzustellen:



Als erste Farbe kann ich euch ein Orka vorstellen, was einen schönen aber doch dezenten Schimmer enthält. Die Pigmentierung ist zwar stark, aber leider krümelt dieser Lidschatten etwas. Aber für den Augenbrauenbogen finde ich den Lidschatten sehr schön anzuwenden.


Die zweite Farbe ist ein sehr schönes Goldbraun, was einen ziemlich starken Schimmer hat. Hier ist die Pigmentierung deutlich stärker und die Textur ist bei weitem nicht so trocken, es ist bei diesem Lidschatten kein Fall Out.


Mit der dritten Farbe kommt ein eher helles Braun was so einen leichten Khaki Einschlag hat. Hier ist die Pigmentierung nicht so angenehm, den Lidschatten muss man wirklich schichten für ein schönes und intensives Farbergebnis. Der Lidschatten enthält gröbere Glitzerpartikel und ist von der Textur her ein wenig pudrig.


Nun zu einem dunklerem Khaki, wo die Textur wunderbar weich ist und sich sehr schön auftragen lässt. Der Lidschatten hat einen leichten und angenehmen Schimmer und die Farbabgabe ist schön intensiv.
Bei der fünften Farbe, dachte ich wirklich dass es eine sehr schöne matte Farbe sein würde. Leider muss man dieses schöne warme matte Braun, doch schon ziemlich schichten und die Textur ist leider nicht so buttrig, sondern etwas trocken.


Nun zu einer meiner Lieblingsalltagsfarben der Palette. Ein dunkles und warmes Braun das einen wunderbar angenehm passenden goldenen Schimmer enthält. Der Lidschatten ist von der Textur und der Farbabgabe wunderbar, ich finde es immer wieder schön wenn solche Farben die man wirklich mag einfach perfekt sind.


Weiter mit der zweiten Reihe, wo ich mit dem Weiß beginne. Leider ist das Weiß schon beim Fingerswatch so ziemlich trocken. Leider ist auch hier die Pigmentierung, wirklich schlecht und ich finde es immer so traurig, wenn ein Weiß in einer Palette so schlecht ist.


Im Gegensatz zu dem Weiß, ist das Silber in der Palette der Hammer. Es ist super weich im Auftrag und die Farbabgabe ist auch unglaublich gut. Ich kann wirklich nicht meckern.


Nun zu einer Farbe die ich in selten so in einer Palette finde. Es ist ein gräuliches Lila. In der Pigmentierung sehr, sehr gut, etwas trocken aber trotzdem doch weich im Auftrag. Die Farbe finde ich so schön und gehört mit zu meinen Favoriten.


In jeder Palette gibt es fast immer irgendwo ein schwarz. Es ist ein mattes schwarz, was als swatch, sich eher als ein dunkles grau, kein intensives dunkles und tiefes schwarz. Die Pigmentierung ist zwar da, aber für ein perfektes Schwarz fehlt dem ganzen eine tiefe, die hier nicht dabei ist.


Meine absolute Lieblingsfarbe in der Palette ist, wer mich schon länger verfolgt. Eindeutig das knallige blaustichige Lila.
Die Textur ist zwar etwas trocken aber trotz allem ist, die Pigmentierung bei dieser Farbe einfach der Wahnsinn. Worüber ich mich galaktisch freue.



Die letzte Farbe in der Palette ist ein schönes Blau-Lila, was von der Textur leicht trocken ist allerdings in Farbabgabe einen Abstrich machen muss, die Farbe lässt sich hier aber gut schichten.


Ich beginne mal mit den drei Looks die mit Hilfe der Palette entstanden sind.

Im ersten Look habe ich, die natürlichen verwendet ich werde die Farben versuchen kurz zu beschreiben.


Das schimmernde dunkle Braun, habe ich in der Lidfalte eingesetzt, ich mag dieses Braun so gerne und deswegen sollte die Farbe die dominanteste in dem Look werden.




Anschließend habe ich das schimmernde Orka, vom äußeren Augenwinkel bis hin zur Mitte des beweglichen Lid verblendet.




Und um das ganze ein wenig auffälliger zu machen, kam das Silber zum Einsatz, diese habe ich dann vom inneren Augenwinkel bis hin zur Mitte des beweglichen Lids verblendet. An sich ein recht natürlicher Look, der aber doch durch das Silber ein wenig Special ist.



Für die Lippen habe ich einen etwas schlichteren Lippenstift genommen, der ein glossigeres Finish hat.



Bei dem zweiten Look wollte ich eigentlich die helleren Farben verwenden, aber da dass Weiß so gar keine  Farbe abgegeben hatte, habe ich eine andere Farbkombination genommen.



Ich habe zuerst das Schwarz in der Lidfalte vorsichtig aufgetragen, da man immer vorsichtig mit schwarz sein sollte egal wie intensiv das Schwarz ist.


Anschließend habe ich das Silber direkt unter dem Schwarz geblendet habe, habe aber eine Lücke gelassen um folgende Farbe aufzutragen.



Hier habe ich dieses dunkle Khaki genommen, dass habe ich dann in der Lücke aufgetragen, damit es einen schönen Unterschied gibt.


Um den ganzen etwas mehr Farbe zu verleihen, habe ich  dass krasse Lila am den unteren Wimpernkranz aufgetragen, einfach damit es einfach nicht so dunkel aussieht.

Passend dazu habe ich einen beerigen Lippenstift verwendet.


Nun zu meinem letzten Look, hier bin ich was die Farben angeht, in die vollen gegangen und habe ein sehr krasses AMU geschminkt.

In der Lidfalte habe ich das Lila benutzt und auch als quasi Wing stark nach außen hin ausgeblendet.



Danach habe ich den hellen graulila Ton auf das komplette bewegliche Lid aufgetragen. Ich fand diesen Kontrast, von dunkel auf hell, von Pastell und knallig.



Ich wollte auch sehr gerne das Blaulila anwenden, diese Farbe habe ich dann anschließend vom äußeren Augenwinkel.



Ich finde diesen Look am aller coolsten, einfach da diese Farben so intensiv sind und wirklich von ihrer Farbintensität am stärksten sind.


Hier habe ich einen matten Lippenstift verwendet, da ich fand wenn schon so ein krasses AMU und so eine dunkle Lippenstiftfarbe, dann muss dieser matt sein.

Ich finde solche Paletten im Großem und Ganzem wirklich toll und glaubt mir wenn ihr Paletten habt die eher natürlicher sind und es einige krassere Farben gibt, versucht diese mal zu benutzen.

Es ist nur schade dass es diese nicht mehr so zu kaufen gibt, aber ich denke dass jeder irgendwo so eine Palette zuhause hat^^.

Versucht doch mal aus eurer Comfort Zone zu gehen, einfach mal neue Sachen auszuprobieren, oder neue Styles.

Was sagt ihr zu den drei Looks? Was ist eure Lieblingsmarke in Sachen Lidschattenpaletten?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen