Dienstag, 3. Mai 2022

Aufgebraucht 40

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute zeige ich euch, was im April alles an Produkten leer gegangen ist. Es ist tatsächlich diesen Monat so viel leer gegangen.


Bei den Haarprodukten, habe ich relativ wenig aufgebraucht. Habe mir aber gedacht ich packe noch einige Produkte in die Kategorie die und das mit dazu.

Einmal die Lóréal Elvital Öl Magique Balsam- Maske. Diese hatte meine Mutter mir gegeben, da sie diese Maske nie benutzt hat und bevor diese schlecht wird hatte sie mich gefragt ob ich diese nicht benutzen möchte.

Mir ist die For your Beauty Haarspange, kaputt gegangen. Die hat meine Haare so gut gehalten, aber leider ist mir die Spange runtergefallen. Nachgekauft habe ich diese schon. Preis 1,99€.

Mein Batiste Trockenshampoo Cherry habe ich auch aufgebraucht, ich mag es so gerne. Wird immer wieder nachgekauft. Kostet 3,75€.

Unter der Dusche habe ich folgende Produkte aufgebraucht:

Einmal die Balea natural beauty erfrischendes Duschgel mit Bio- Wildrosenöl & Pfirsichextrakt. Preis 0,95€, ich fand es sehr angenehm, nur dass es ziemlich flüssig war, dass mir zuviel auf einmal aus der Flasche rausgekommen ist. Ich möchte aber noch die anderen Sorten ausprobieren.

Meine Gilette Venus smooth Rasierklingen, habe ich auch wieder komplett aufgebraucht. Ich habe mir jetzt neulich ein 12er Pack gekauft. Womit ich denke so um die zwei Jahre auskommen werde. Preis 9.95€.

Bei der Gesichtspflege, habe ich auch so einiges aufgebraucht.

Die ISANA Hydrogel Augenpads Sofort- Frische- Effekt mit Koffein & Melonenextrakt, habe ich auch zweimal aufgebraucht, ich liebe diese Farbe, den Duft und die Pflegewirkung. Preis 1,58€

Unter anderem vier Balea Hydrogel Augenpads mit Hyaluron und Kaktuswasser. Ich liebe diese, kaufe diese auch immer wieder nach, da ich nicht nur die Pflege mag sondern auch das Serum dieser Pads gerne für das ganze Gesicht verwende. Preis 0,75€ sprich 3,00 €.

Vier Paare der Balea Hydrogel AugenPads Mit Hyaluron, Drachenfrucht und Vitamin C habe ich auch aufgebraucht, ich finde diese auch wirklich sehr angenehm vor allem mit dem schönen Holoeffekt. Preis 0,75€ sprich 3,00€

Auch einmal das Balea Mizellen Reinigungswasser Kaktusfeige, ich mochte dieses sehr gerne würde es auch nachkaufen. Habe aber noch so einiges an einiges an Gesichtswassser und Mizellenwasser als Back- up. Dieses Mizellenwasser kostet 2,65€.

Leider gibt es das Balea Lovely Rose Waschgel nicht mehr im Sortiment. Aber ich habe noch ein Back- up. Ich bin auch schon auf der Suche nach einer guten Alternative und hoffe ich finde bald eine. Preis vom Waschgel 0,95€.

Aussortieren werde ich aus dem essence Adventskalender 2021, den caring lip balm aussortieren. Da dieser sich einfach auf die Lippen gelegt hat und ich nicht wiklich einen Pflegeeffekt bemerkt habe.

Auch der Maybelline Augen-Make-up Entferner Spezial Waterproof ist bei mir auch wieder leer gegangen wird auf jeden Fall wieder nachgekauft. Preis 2,95€

Bei den Masken, habe ich einiges aufgebraucht:,

Beginnen wir mit den ISANA Masken, da habe ich eine ISANA Maske Watermelon aufgebraucht. Ich liebe den sommerlichen Duft und den Pflegeeffekt, den diese Maske macht die Haut so unfassbar weich. Preis 0,29€

Im Standardsortiment, ist die ISANA Maske Pure Feuchtigkeit, ich mag sie sehr gerne. Wird auf jeden Fall nachgekauft. Preis 0,29€ kaufe ISANA Masken immer wenn es diese im Angebot gibt.

Auch die ISANA Tuchmaske Rosen Liebe habe ich einmal aufgebraucht. ich bin so traurig, dass es eine limitierte Maske war. den die pflege ist so unfassbar gut und ich finde es immer wieder schade dass es so wenige Pflegeprodukte gibt, wo Rosenwasser oder Rosenextrakt enthalten ist. Preis 1,49€.

Die aktuell limitierte ISANA Tuchmaske Magnolie, habe ich aufgebraucht, ich habe diese nur einmal gekauft. Fand sie auch gut in Serum getrennt, würde sie mir aber nicht nachkaufen. Preis 1,49€.

Ebenfalls habe ich vier Sachets der Balea Maske Iced Berries aufgebraucht, ich mochte diese Maske sehr gerne und finde es sehr schade, dass diese nur limitiert war. Preis 0,40€, also 0,80€.

Auch die Balea Retionol Maske, habe ich einmal aufgebraucht, ich finde diese recht angenehm und werde diese auch öfters nachkaufen. Preis 0,40€.


Auch die Balea Maske Hawaiian Dream, habe ich auch einmal aufgebraucht. Ich bin so traurig dass es diese nicht mehr gibt. Preis für zwei Sachets 0,40€.

Die Balea Maske Cocos & Pitaya habe ich zweimal aufgebraucht. Ich mag sie sehr gerne und freue mich immer wieder diese zu benutzen. Preis je Maske 0,40€ sprich 0,80€.

Ebenfalls habe ich zwei Sachets der neuen Balea Maske Weiße Mango & Maracuja aufgebraucht, ich finde die so unglaublich toll. Mango Maracuja Schorle ist ja schon seit ca. 6 Jahren mein Lieblingsgetränk, deswegen feiere ich die Maske so sehr. Preis 0,40€.

Das gleiche mit der Balea Tuchmaske Sweet Kurkuma, sie war auch limitiert. Fand diese Tuchmaske für den Winter sehr angenehm. Preis 0,95€, diese habe ich zweimal aufgebraucht sprich 1,90€

Die neue Balea Tuchmaske Fruity Melon habe ich auch einmal aufgebraucht, gefällt mir gut, werde die auch wieder kaufen. Preis 0,95€

Nicht so cool fand ich die Balea bedruckte Tuchmaske be sweet. Als ich diese Tuchmaske abgenommen habe, hat meine Haut so unangenehm geklebt. Ich mochte das Gefühl dieser Maske überhaupt nicht. Preis 1,95€.

Das gleiche gilt auch für die Balea Tuchmaske SER YOUR MIND free, ich wollte diese Maske wirklich mögen. Aber leider ist die von trage und Pflegegefühl gar nichts für mich gewesen. Diese hat nur 0,95€ gekostet.


Von Schaebens habe ich die Clean & Care Creme Maske aufgebraucht, ich mag diese Maske gerne. Allerdings mag ich die Sauerei im Badezimmer nicht so gerne. Preis 0,99€

Zwei Sachets der Schaebens Kurkuma Maske habe ich aufgebraucht, es war eine limitierte Maske. War recht angenehm aber nachkaufen würde ich sie mir nicht mehr da ich den Kurkumaduft in Gesichtsmasken echt über habe. Preis 0,50€.

Ebenfalls habe ich die Schaebens Hanfmaske aufgebraucht, auch eine limitierte Maske. Der Geruch ist mal ganz angenehm, mal sehr anstrengend, aber generell finde ich die Maske gut. Preis 1,00€ da ich zwei Masken aufgebraucht habe.

Von Action habe ich die the beautydept Watermelon fruitysheet mask refreshing verwendet, ich liebe diese Tuchmasken so sehr, da sie auch viel Serum enthalten. Preis 0,59€.

Auch von Action habe ich die face sheet mask Cherry extract brigtening relax aufgebraucht, ich mag diese Maske sehr gerne. Preis 0,99€.

Auch eine Action Tuchmaske, ist die the beautydept You are a Cute-tea! Tuchmaske. Ich finde diese sehr angenehm in der Pflege, dass einzige was ich nicht so gerne mag ist dass sie nach der Anwendung etwas stickig auf der Haut ist. Preis 0,62€

Aus der gleichen Serie habe ich die Can I have you for Breakfast? Ich fand diese Maske von der Pflege her angenehm, aber der Duft war für mich schrecklich. Ich mag diesen Geruch von Porridge überhaupt nicht. Wird nicht nachgekauft. Preis 0,62€

Und die dritte Tuchmaske aus der Serie, ist die Orange you glad to see me?. Ich liebe den Duft und die pflege, ich war auch wirklich überrascht, dass diese Tuchmaske in so viel Serum getränkt war. Nachgekauft wird sie auf jeden Fall. Preis 0,62€.

Was Basicprodukte angeht:

Habe ich wieder die ebelin 200 Kosmetiktücher recycling aufgebraucht, diese habe ich im April zweimal aufgebraucht. Ich kaufe diese immer gerne nach, Preis 0,95€ und diese sind im dm teurer geworden. Es kostet mittlerweile eine Packung 1,25€.

Ebenfalls sind meine ebelin 140 Wattepads aufgebraucht. Ich verwende deutlich weniger Wattepads, als Früher Preis 0,85€.

Auch die babylove Sensitive Feuchttücher, sind leer gegangen. Diese verwende ich immer um swatches wegzuwischen. Ich kaufe die immer im Doppelpack für 1,85€

An Pflegeprodukten, habe ich folgenden Produkte aufgebraucht:



Einmal habe ich die ISANA Cremeseife Du bist mein Stern aufgebraucht, der Duft hat wunderbar in den Winter gepasst. Und besonders das Design war wirklich mega niedlich. Preis 0,75€.

Und auch die ISANA Aromaseife Orange & Sandelholz ist aufgebraucht, diese Seife werde ich definitiv nachkaufen, wenn ich wieder im Rossmann bin. Da ich den Duft so sehr mag. Preis 1,99€

Die Balea Handcreme Hanf habe ich auch einmal aufgebraucht, ich mochte sie sehr gerne, allerdings habe ich aktuell noch so viel Handcreme zum aufbrauchen. Dass diese Handcreme erst mal nicht nachgekauft wird. Preis 1,25€.

Die Aveo Prachtstücke pflegende Handcreme Kirschduft habe ich auch aufgebraucht, ich fand die Pflege nicht so gut und sie war mir auch viel zu flüssig. Preis 1.45€ nachlkaufen werde ich mir diese nicht.

Aus dem essence Adventskalender 2021, habe ich die Moisturizing hand mask aufgebraucht. Ich fand die Pflege überhaupt nicht so pflegend. Sprich für den Winter war diese Handmaske meiner Meinung nicht geeignet.

Meine geliebte Garnier Body repair reparierende Creme- Milk ist leer gegangen, ich liebe diese Creme sehr. Zum Glück habe ich noch ein Back-up, kaufe diese auch immer wenn es diese bei Rossmann im Angebot gibt. Preis 2,22€.

Von Action habe ich die SPA exclusives Happiness is a journey bodycream enriched with love & cherry blossom scent, ich fand sie sehr angenehm. Wirklich passend für den Sommer, da es eine schöne leichte Pflege hat. Preis ca. 2€

Bezüglich dekorativer Kosmetik, habe ich folgende Produkte aufgebraucht:


Die essence I love extreme crazy Volume brown Mascara, sehr schade dass diese nicht mehr erhältlich ist. Habe sie bei der Sortimentsauslistung für 0,99€ bekommen.

Von essence habe ich den shine last & go! Gel nail polish aufgebraucht. Ich mag die 27 what is this feeling? sehr, hoffe dass essence diese in der kommenden neuen Nagellack Generation, auch wieder mit dabei hat. Preis 1,55€

Und auch die essence Lash Princess Curl & Volume Mascara habe ich wieder aufgebraucht, ich liebe diese Mascara wirklich sehr. Aber wer mich schon länger verfolgt weis dass ich meine Mascara nach 3 Monaten Benutzung auswechseln. Preis 3,25€



Auch leer gegangen ist die Relove Power Lash volume Mascara. Ich fand diese Mascara nicht so toll, ich musste dass Bürstchen immer wieder abstreifen und das Bürstchen ist mir persönlich zu groß. Die Mascara war in einer Kosmetik4less Suprise Bag.

Bei dies und Das:


Habe ich unter anderem die Dontodent Black Shine Zahnpasta aufgebraucht, ob die jetzt wirklich Verfärbungen entfernt hat. Kann ich so nicht sagen. Preis ca. 0,75€.

Auch das Visomax Brillenreinigungsspray, habe ich aufgebraucht, ich finde es deutlich umweltfreundlicher als die einzelnen Tücher und es verhindert wunderbar das Beschlagen der Brille. Das Spray kostet 1,75€


Ebenfalls habe ich eine Packung der FFP2 Masken in schwarz aufgebraucht, diese kaufe ich immer bei Rossmann, wenn die im Angebot sind. 5 FFP2 Masken für 4,99 €.


Auch an Desinfektionsmittel habe ich das Balea Hygiene Handgel aufgebraucht, dass hatte ich um meine To go Handgele zwischendrin mal aufzufüllen. Preis 0,95€.

Für meinen Mitesserentferner habe ich das Sagrotan Healthy Touch Handdesinfektionsgel mit Kamille aufgebraucht. Ich habe auch schon das mit Aloe Vera in Verwendung. Das war eins der ersten Desinfektionsgele für die Handtasche und ich verwende diese immer wieder gerne. Preis 1,95€.


Diesen Monat sind auch meine Mivolis Kieselerde+ Biotin+ Zink Tabletten leer gegangen, wird auch auf jeden Fall nachgekauft. 120 Tabletten für 4,45€.

Mein allerliebster Ingwer- Zitronentee ist auch leer geworden. Ich trinke diesen Tee jeden Morgen. Dass ist der Cupper Superstar Lemon & Ginger Infusion. Kostet 2,95€.

Nicht nachkaufen, werde ich die Body Attack Flav Drops Blueberry. Ich fand diese viel zu süß und bin Froh diese aufgebraucht zu haben. Preis 5,99€.

Auch einen der Marmorkugelschreiber von Action, habe ich aufgebraucht ich habe versucht die Miene auszutauschen allerdings ist der Stift, dabei kaputt gegangen. Preis pro Doppelpack 0,79€.

In diesem Monat habe ich einen Produktwert von 90,91 € aufgebraucht. Im Gegensatz zu letzten Monat, habe ich deutlich mehr aufgebraucht.

Momentan habe ich ja auch vor deutlich mehr aufzubrauchen, da es einfach Spaß mach die ganzen Produkte zu benutzen und mir hat wirklich die regelmäßige Pflege gefehlt.

Schreibt mir doch in die Kommentare, was ihr als letztes aufgebraucht habt. Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram in den dm´s schreiben. Auf Instagram heiße ich aqua_mira und würde mich freuen wenn ihr mir auch dort folgen würdet.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen