Mittwoch, 25. Mai 2022

Tammi x Revolution Tropical twilight shadowpalette 2. und 3. Look

[unbezahlte Werbung]

Moin mein Beautys,


heute gibt es die nächsten 2 Looks die ich mit der Tammi x Revolution Tropical twilight eyeshadowpalette geschminkt habe. Ich habe euch bereits den ersten Look und die Baseprodukte die ich für diese Looks verwendet habe, diesen verlinke ich euch natürlich hier:

Aber legen wir mal los mit dem 2. Look:



Ich habe mit Tanned in der Lidfalte begonnen, habe diesen Lidschatten aber auch etwas höher Richtung Augenbraue geblendet.



Nightfall kam dann konzentrierter in der Lidfalte, habe diesen auch als quasi Wingersatz an der kante vom Washitape aufgetragen.



Auf die vordere Hälfte des beweglichen Lids habe ich Starry Night aufgetragen, diesen Lidschatten habe ich wegen seiner cremigen Textur, mit dem Finger auf das Lid aufgetragen.


Im Anschluss bin ich auf die hintere Hälfte des beweglichen Lids und habe diesen mit Ocean bedeckt.


Im inneren Augenwinkel habe ich mir Nightsky als Highlighter ausgesucht. Ich habe Nightsky auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen.


Aus der Soph x Revolution Highlighter Palette, habe ich den zweiten Highlighter unter dem Augenbrauenbogen aufgetragen und als eigentlichen Highlighter.

    

Auf den Lippen trage ich wie im ersten Look einen Revolution Renaissaince Lipstick, dieses mal aber die Farbe Exempt ist so mega cool und macht den Look wirklich mega cool.



Auch wenn es wirklich nur mit den paar Lidschatten geschminkt worden ist.


Nun zum dritten Look:


Da habe ich mit Mojito begonnen, natürlich in der Lidfalte und ich finde es so cool das dieser so krass pigmentiert ist.



Mit True Love habe ich in der vorderen Hälfte es beweglichen Lids aufgetragen und auch hier ist die Pigmentierung doch schon ziemlich krass.


Mit einer sauberen Blender Brush, habe ich beide Farben wo diese sich in der Lidfalte treffen ineinander verblendet.



Nightfall habe ich über den oberen Wimpernkranz gegeben und fast bis unter den Augenbrauenbogen aufgetragen, quasi als Rahmen.



Mit einem sauberen Lidschattenpinsel habe ich, auch Nighfall mit Mojito verbunden, auch damit Nightfall nicht so einen harten Übergang hat.



Nightsky habe ich innerhalb von Nightfall aufgetragen.



Danach habe ich Mojito, noch mal auf die vordere Hälfte über der Lidfalte aufgetragen um diesen zu intensivieren.



Unter dem Augenbrauenbogen habe ich Glow aufgetragen.


Moonlit habe ich im inneren Augenwinkel aufgetragen.


Und für den unteren Wimpernkranz habe ich Promises ausgewählt.



Und auf den Lippen trage ich den NYX Cosmic Metals Lip Cream in 03 Out of this World, in Kombination mit dem Glitzerlidschatten Starlight.



Diese Kombination ist wirklich mega hübsch und gefällt mir sehr.

Besonders da dieser so schön auffällig ist.

Und als Highlighter habe ich auch wieder aus der Soph x Revolution Highlighter Palette einen Highlighter ausgewählt. Dieses mal habe ich mich für den vierten Highlighter entschieden.


Ich finde diese Lidschattenpalette, wunderbar bunt und ideal für den Sommer, die Farbauswahl ist unglaublich vielfältig und die Pigmentierung, sowie die verschiedenen Texturen sind meiner Meinung nach was ganz besonderes.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und ich freue mich, mich mit euch immer wieder in den dmˋs oder in den Kommentaren mit euch auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen