Samstag, 14. Mai 2022

Revolution Tropical Twighlight Tammix Shadow Palette swatches part I

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute geht es wieder mal um eine Lidschattenpalette von Revolution. Es handelt sich um die Tropical Twighlight Tammix Shadow Palette, diese Palette ist bei Kosmetik4less, Revolution oder bei Zalando erhältlich.


Da diese riesige Palette insgesamt 28 Lidschatten hat, möchte ich den Artikel bezüglich swatches in zwei Teile aufteilen.


Die Lidschattenpalette ist wirklich groß und hätte ich mich nicht von der lieben Frühlingsrolina, hätte anfixen lassen. Wäre diese Palette gar nicht in meiner Sammlung gelandet.

Es ist auch ein sehr schöner und riesiger Spiegel vorhanden und das Design, dieser Palette ist so schön sommerlich.

In der Palette sind verschiedene Finishes und auch verschiedene Texturen vorhanden, bei den matten Lidschatten ist auch eine Palme eingestanzt.

Das coole an der Palette ist, dass eine Reihe mit matten Lidschatten ist und dann abwechselt, mit schimmernden Lidschatten.

Wir beginnen mal mit den ersten 16 Lidschatten, auch die Pfännchen sind riesen groß.



Bei Dawn handelt es sich um einen matten dunkleren Nudeton. Unglaublich weiche Textur und so ein schöner swatch, bei Finger und Pinsel.


Weiter mit Sand. Das ist ein Orcafarbener Lidschatten, auch matt. Etwas fleckig im swatch, aber sehr angenehme Textur und lässt sich gut aufbauen.



Tanned ist ein mattes helles braun. Mega weiche Textur und der swatch ist sehr gut und gleichmäßig.



Bei Sundown haben wir ein mattes schönes intensives Ziegelsteinrot. Auch hier eine schöne weiche Textur und auch die swatches sind mega schön.



Und bei Dreams, wo es sich um ein schönes dunkles mattes schokobraun handelt, ist auch die Textur zwar so schön weich aber, leider muss die Pigmentierung aufgebaut werden.



Bei Horizon handelt es sich um ein mattes dunkleres Ziegelsteinrot, auch hier kann ich bei Textur und Pigmentierung nicht meckern.



Nun zu Coconuts ein mattes warmes kakaobraun. Textur ist so schön weich, aber leider ist die Pigmentierung trotz der Textur sehr fleckig und muss aufgebraucht werden.



Die zweite Reihe besteht ausschließlich auch schimmernden Lidschatten, da legen wir mal mit Glow los. Ein schimmerndes sehr helles Gold. Es ist eher von der Textur her ein cremelidschatten weswegen der Pinselswatch nicht so super ist, da sollte man eher einen Applikator oder Finger aufnehmen.



Gleiches mit Sunrays, hier ist die Textur etwas fester, aber auch Cremig. Pigmentierung ist von dem schimmernden Goldgelben Lidschatten wirklich schön.



Bei Sunset handelt es sich nicht um einen Creme Lidschatten, ein so schönes schimmerndes Orange. Meiner Meinung nach sollten alle schimmernden Lidschatten so eine weiche geschmeidige Textur und eine mega schönen Swatch haben.



Firefly, ist einer der ersten Glitzerlidschatten. Wie ihr wisst bin ich nie dafür mir Glitzerlidschatten aufs Auge zu tun. Der Lidschatten, ist ein Gold Changierend in Grün und rot, wirklich ein so schöner Lidschatten.



Weiter zu Afterglow, da haben wir ein schimmerndes Grapefruitrot. Von der Textur und Pigmentierung, so unglaublich toll genauso wie bei Sunset.



Promises, finde ich auch so so schön. Ein schimmerndes Pistaziengrün. Allerdings ist es hier wieder von der Textur her ein Cremelidschatten, aber die swatches sind mega toll und auch sehr gleichmäßig.



Candlelight ist ein schimmerndes Altgold. Es handelt sich allerdings um ein semi Schimmer, aber dafür ist die Pigmentierung so unglaublich intensiv und schön.

Das war erst einmal die erste Hälfte der ganzen Lidschatten und den passenden swatches, der zweite Teil folgt dann am Dienstag.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, da habe ich bis Ende Mai ein Gewinnspiel. Dort stehen auch einmal die Bedingungen und was ihr alles gewinnen könnt. Auf Instagram heiße ich aqua_mira und ich würde mich über ein Follow sehr gerne freuen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen