Dienstag, 17. Mai 2022

Tammi x Revolution Tropical Twilight Shadow Palette swatches part II

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


heute kommt der zweite Teil, der swatches aus der Revolution Tropical Twighlight Tammix Shadow Palette.

Den ersten Teil verlinke ich euch hier, aber legen wir gleich mal los.



Bei Dusk, ein sehr schönes mattes sonnenblumengelb. Sehr gute Textur und gleichmäßige Pigmentierung, wenn auch mit etwas Fallout.


Sunrise, handelt es sich um ein sehr schönes dunkleres gedeckteres mattes Orange. Gleichmäßige Pigmentierung und eine angenehme wenn auch trockene Textur.


Nun zu Truelove, ein mattes dunkleres Berry. Pudrige Textur, aber so krasse intensive Pigmentierung.


    

Weiter mit Mojito, ein mattes Hanfgrün. Eine trockene Textur, aber die Leuchtkraft des Lidschattens kommt beim swatch wunderbar durch.



Nightfall ist ein so schönes mattes Petrol. Trotz gleicher Textur wie Mojito, ist die Pigmentierung etwas fleckiger.

Nightwalk, finde ist sehr interessant, dass ist ein mattes, dunkles schmutziges Grünblau. Recht schwierige Pigmentierung aber ich denke das ist der trockenen Textur zu verdanken.


Bei Twilight handelt, es sich um ein intensives dunkles, blaustichigeres Berry. Was eine sehr krasse Pigmentierung hat, aber auch hier ist die Textur ziemlich trocken.


Die nächste Reihe ist wieder eine schimmernde und glitzernde Reihe. Ich finde es sehr cool, es ist mal etwas anderes dass die Lidschatten so angeordnet ist.



Da beginnen wir mit Starlight, ein glitzernder sehr heller grünlich- gelber Lidschatten. Schade dass es ein so leicht loser Glitzerlidschatten ist, ich würde diesen so gerne auf den Augen auftragen, weil dieser Lidschatten so mega krass ist.


Als nächstes kommt Moonlit, ein leicht schimmernder weißer Lidschatten, jedoch mit rosa Schimmer. Etwas was ich in solchen Lidschatten gar nicht mag. Leider ist die Textur beim swatch, wirklich zickig genauso wie bei dem swatch sichtbar.



Cocktails, ist ein so wunderschönes glitzerndes Rot, wirklich mega toll und leider ein leicht loser GlitzerLidschatten.



Starry Night ist ein so wunderschöner schimmernder Lidschatten, es handelt sich um ein grünliches aquamarin, leider ist dieser Lidschatten nur mit dem Finger sehr gut und gleichmäßig auftragen.



Nightsky, ist ein bläuliches schimmerndes Aquamarin. Mega gleichmäßig und weiche leicht cremige Textur.




Kommen wir zu Ocean, ein sehr schönes dunkles semi schimmerndes Nachtblau. So schöne weiche Textur, nur leider eine sehr zickige Pigmentierung.



Und als letztes haben wir, Eclipse, ein schönes dunkles semischimmerndes Aubergine, Weiche Textur und eine so unglaublich schöne gleichmäßige intensive Pigmentierung.

Die Palette ist wirklich sehr vielfältig, und sehr Bunt und sommerlich, aber leider einfach so unfassbar Groß, dass ich diese kaum benutzen werde. Aber hier sind wirklich Farben enthalten, die ich tatsächlich noch nicht besitze, trotz meiner riesen Lidschattensammlung.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und dort poste ich regelmäßig über Drogerieneuheiten, Beauty, Pflege, meinen Alltag und ich möchte aus Zeitgründen meinen Aufgebraucht Artikel etwas auf Instagram posten.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen