Freitag, 20. Mai 2022

Tammi x Revolution Tropical Twilight Shadow Palette Baseprodukte und 1. Look

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

aktuell was es ja die letzten Tage sehr Ruhig auf meinem Blog und auf Instagram. Aber heute habe ich die Baseprodukte und den ersten Look, die ich mit der Revolution Tropical Twilight Tammi Shadow Palette geschminkt habe.

Die Baseprodukte stelle ich euch kurz vor, welche dass speziell sind seht ihr auf dem Foto.


Als Base habe ich mich für den I revolution Peach delight Mattifying Primer.

Passend zu dem Primer verwende ich das I Revolution tasty peach Lip Oil in Sweet Peach.

Die Revolution Conceal & Hydrate Radiance Foundation in F5 kam dann zum Einsatz.


Um unter den Augen und andere Gesichtpartien zu Highlighten, habe ich den Revolution Conceal & Define Full Coverage Concealer in C 3 genommen.

Um das ganze abzupudern liebe ich das I revolution Peach Scented Baking Powder .

Für meine Augenbrauen liebe ich es das dunklere Puder aus der Revolution x Friends Edition Joey doesn´t share Food!Brow Kit zu benutzen.

Für meine Kontour verwende ich so gerne die Revolution Ultra Powder Contour. da verwende ich die sechste und siebte Farbe, gerne in Kombination. Die sechste Farbe eignet sich aber tatsächlich perfekt um meine Nase zu Konturieren.



Was Blush betrifft habe ich bei allen drei Looks die Blushes aus der Revolution pro 4 k Blush Palette peach verwendet.


Damit alle Produkte miteinander verschmelzen, verwende ich als zwischenschritt immer das Revolution Hydrate & Fix Radiance Make up Fixing Spray. 


Als Mascara habe ich die Revolution Big Lasha Reloaded XL Volume Mascara verwendet. Da sie so ein riesiges Bürstchens hat, bin ich noch etwas am rumprobieren.  

Das einzige was bei den einzelnen Looks variiert ist der Highlighter und natürlich auch das dementsprechende Lippenprodukt.

Aber ich beginne erst einmal mit dem ersten Look:



Da habe ich mit Sand in der Lidfalte begonnen, den Ton finde ich wirklich sehr schön in der Lidfalte aufzutragen.



Dann habe ich mit Sundown zentraler in der Lidfalte angefangen und auch ins hintere Drittel, des beweglichen Lids gegeben.


Anschließend habe ich mit einer sauberen Blender Brush beide Farben ineinander verblendet. Was wirklich ein schönes harmonisches Ergebnis ergibt.



Danach habe ich Afterglow, komplett auf de Rest des beweglichen Lids aufgetragen, ich liebe diesen Lidschatten, der ist wirklich wunderschön.



Um alles noch etwas zu verdunkeln, habe ich Twilight im äußeren Drittel des beweglichen Lids aufgetragen und auf die hintere Hälfte der Lidfalte aufgetragen.


Für unter den Augenbrauenbogen, habe ich in der Palette nicht so den passenden Lidschatten für mich persönlich gefunden.



Also habe ich aus der Revolution Reloaded You´re a winner Shadow Palette aus dem Adventskalender 2021 den dritten Lidschatten verwendet


Auch aus der gleichen Palette habe ich den achten Lidschatten genommen und im inneren Augenwinkel verwendet.


Weiter mit der Tammi x Revolution Palette, da habe ich Sunrise unter den unteren Wimpernkranz aufgegeben.



Auf den Lippen trage ich den Revolution Renaisance Lipstick in Class verwendet, ich fand dass dieser sehr gut zu dem AMU passt.



Und als Highlighter habe ich mich für den dritten Highlighter aus der Sophx Revolution Palette entschieden.


Ich finde es ist ein sommerlicher Alltagslook.


Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und ich habe in den kommenden Monaten ein sehr großes Projekt auf Instagram in Arbeit, wo ich euch sehr gerne abstimmen lassen möchte. Es bedeutet mir sehr viel mich mit euch austauschen zu können und eure Meinungen und Empfehlungen entgegen zu nehmen.

Am Samstag folgen dann die anderen beiden Looks. ich denke dass ist auch deutlich angenehmer für euch, wenn die Blogartikel nicht so langatmig sind.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen