Sonntag, 1. Mai 2022

Revolution Reloaded Sugar Pie Look

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben,

heute folgen die drei Looks die ich mit der Revolution Reloaded Sugar PiePalette geschminkt habe. Wie immer verlinke ich euch den Blogartikel mit den swatches.


Ich habe wirklich selten solche Paletten, die solche Pastelltöne besitzt. Ich fand diese wie bereits gestern erwähnt, sehr interessant.


Da ich hier ein Full Face Revolution Make- up gemacht habe, verlinke ich euch den letzten Fullface Blogartikel mit der Revolution Corpse BridePalette. Da sind alle Baseprodukte enthalten. Deswegen Skippen wir diesen Teil des Blog Artikels.


Für alle drei Looks habe ich mich aber auf ein Blush festgelegt, das ist das Blush aus dem I Revolution Rose Fizz Highlighter Blush Duo.


Und da dieser Highlighter so vielfältig ist habe ich den: I ♥ Revolution Unicorn Highlighter verwendet.

Ich lege mal los mit dem ersten Look:




Ich habe das helle Mint in die Lidfalte gegeben, ich musste diesen Lidschatten etwas aufbauen.


Darunter habe ich das helle giftgrün, zentral in die Lidfalte und auf das hintere Drittel des beweglichen Lids aufgetragen, auch hier musste ich den Lidschatten leider etwas aufbauen.



Auf den Rest des beweglichen Lids, kam das schimmernde Blau auf dem Rest des beweglichen Lids. Ich habe den Lidschatten nicht ansprühen müssen, der Schimmer ist sofort da gewesen.



Das helle matte himmelblau, habe ich unter dem Augenbrauenbogen verblendet.


Und das matte Himmelblau, kam an den unteren Wimpernkranz.


Da ich ein schimmerndes Eisblau, im inneren Augenwinkel haben wollte habe ich Crazy aus der Harley Quinn Palette genommen.


Für die Lippen, habe ich London. Aus der Roxi Roxxaurus Ride or Die Lip Collection genommen.

Und ich habe mich für den blauen Highlighterton von den I ♥ Revolution Unicorn Highlighter entschieden.


Ich mag diese Kombination, sehr gerne auch wenn er Farbtechnisch sehr einfach gehalten ist.


Nie hätte ich gedacht, dass diese hellen Töne wirklich was für mich wären.


Kommen wir zum zweiten Look:



Da habe ich gleich mit dem hellen matten Rot in der Lidfalte gestartet.



Mit dem matten Orange, bin ich in die Lidfalte. 


Und habe beide Farben mit einem sauberen Blenderpinsel ineinander geblendet.


       

Unter den Augenbrauenbogen, habe ich dass helle matte rosa verblendet.



Mit dem matten dunkleren Lila, habe ich auf das komplette bewegliche Lid gegeben.



Im inneren Augenwinkel, kam das schimmernde Peach zum Einsatz.


Dieses AMU ist ganz simpel, aber ich liebe diese Farbkombination für den Frühling.


Auf den Lippen trage ich, aus dem Revolution Adventskalender 2021 den Lipgloss in Covert, ich fand der passt am allerbesten dazu.

Und als Highlighter kam der I Revolution Unicorns Heart A Rainbow Highlighter. Hier habe ich versuch mit dem Pinsel den lilanen Ton zu benutzen.


Mir macht es im Moment so unglaublich viel Spaß, mit den verschiedenen Paletten zu spielen und euch zu zeigen was die Paletten an sich so drauf haben.


Nun einmal zum dritten Look, hier habe ich mich tatsächlich so ein bisschen an den Powerpuff Girls inspirieren lassen. Da Revolution dazu eine Limited Edition rausgebracht hat bin auch am überlegen mir davon was zu bestellen, weil es für mich Kindheit ist. Ich bin mit denen aufgewachsen, tatsächlich kenne ich auch nur die Powerpuffs Girls aus Cartoon Network, da ich ja Bilingual aufgewachsen bin eben nur in Englisch^^.

Legen wir mal los:




Für diesen Look musste ich mir die Revolution Harley Quinn Palette zu Hilfe nehmen. Hier habe ich mit der Farbe Monster in der Lidfalte begonnen.




Anschließend habe ich dass helle Giftgrün aufgetragen, diesen habe ich zentral in der Lidfalte aufgebaut.



Beide Farben habe ich mit einer sauberen Blenderbrush in einander verblendet.


Auf die hintere Hälfte des beweglichen Lides, habe ich das matte mittlere Blau verwendet.




Und um dem ganzen noch etwas Schimmer zu verleihen, habe ich das schimmernde Peach  auf die vordere Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen.


Das schimmernde Grün kam in den Augeninnenwinkel.



Und im Anschluss habe ich auch wieder aus der Revolution Harley Quinn Palette Rotten gewählt. Dieser kam an den unteren Wimpernkranz.

Hier habe ich darauf geachtet, dass ich aus dem I Revolution Unicorns Heart A Rainbow Highlighter den gelben Ton verwende.

Auf den Lippen trage ich den Revolution Renaissance Lipstick in Takeover, ich liebe diesen Lippenstift so so sehr und fand dass dieser sehr gut zu dem AMU harmoniert.



Ich gebe zu es sind zarte AMU´s und die Pigmentierung ist nicht die krasseste. 

Aber solche pastelligen Töne braucht man auch in der Sammlung finde ich^^.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen dort heiße ich aqua_mira und demnächst wird wieder die eine oder andere Abstimmung stattfinden, wo ich euch darüber entscheiden lasse welche Lidschattenpalette oder welche Blogartikel als nächstes kommen werden.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen