Freitag, 13. Mai 2022

Haul dekorative Kosmetik Mai 2022

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

Heute habe ich wieder einen Haul für euch, es geht um einige Neuheiten die ich online geshoppt habe und auch im Rossmann.


Es geht wieder im dekorative Kosmetik, ich habe bei Zalando und kosmetik4less bestellt, war auch bei Rossmann und habe einiges an dekorativer Kosmetik mitgenommen.


Ich beginne mal mit Zalando:

Da habe ich zufällig die zwei neuen Revolution Lidschattenpaletten entdeckt, diese habe ich mir sofort bestellt.


Das sind einmal die Revolution Reloades Spirited Love eyeshadowpalette, die mega bunt ist und genau mein Beuteschema bunt und schöne knallige Farben. Ich habe die schon geswatcht und freue mich schon sehr mit dieser Palette auch einige Looks zu schminken.


Und diese Palette hat mich von den Farben so unglaublich beeindruckt. Das ist die Revolution Reloaded Seduction und diese Palette erinnert mich schon sehr stark an die Urban Decay Naked Heat Palette. Aber trotzdem sind beide doch schon unterschiedlich.


Und eine Mascara von Revolution musste auch mit. Das ist die Revolution Big Lash Reloaded XL Volume Mascara. Ich mag das Design der Mascara, sehr gerne. Das Bürstchen sieht auch so unglaublich interessant aus, nur habe ich etwas angst dass das Bürstchen etwas zu groß ist.

Bei Rossmann habe ich sehr viel dekorative Kosmetik gekauft:


Bleiben wir bei Revolution, da ich keinen Revolution Bronzer habe, der zu meinem Hautton passt. Habe ich den Revolution Mega Bronzer 01 cool gekauft, zum Glück war ein Tester vorhanden und das ist für mich der perfekte Bronzerton. Und ich mag den so so gerne.


Bei der Catricetheke, habe ich einmal den Catrice Lash Curler, ich habe von einigen Freunden gehört, dass diese gut ist. Und jetzt durfte diese auch einmal mit.




Aus dem Display der Limited Editions, habe ich mir aus der Caviar Gauche Limited Edition, die Face Palette gekauft, der Bronzer ist so schön, ebenso wie die Blushes. 


Der Highlighter ist zwar etwas dunkler als die die ich sonst bevorzuge aber das Finish ist unglaublich hübsch.



Von essence habe ich im Rossmann die neuen essence GEL Nail Colour Nagellacke gesichtet, ich habe drei der neuen Serie mitgenommen.


Das sind einmal die 18 dazzling SHELL, was ein schöner kühler glitzernder irisierender Topper.

Die 28 elephant IN THE ROOM, für mich fast das perfekte nude, habe diesen auch schon aufgetragen ich liebe kühle Nudetöne, wünschte mir nur das sie diesen ein kleines bisschen dunkler hätten.

Und die 34 LOVE U SO mocha, ein schönes dunkles braun, was ich auch sehr gerne mag ich habe einen ähnlichen von Maybelline der auch so schön dunkel ist.


Ebenfalls habe ich passend zu der neuen Nagellackserie den Colour grip BASE COAT und den Colour Shield Top Coat. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die neue Serie, hoffe dass dieser Nagellack länger hält und vllt dadurch das es Gel Nail Polishes sind meine Nägel etwas stärken. Mal sehen vllt ein gutes Dupe zu den essie Gel Couture Nail Polishes.




Und aus einer aktuellen essence Your Nails. Your Art.Trend Edition, habe ich mir das 2in 1 painting & dotting tool mitgenommen.

Rival me hat ja eine Sortimentsumstellung gehabt und da habe ich einiges mitgenommen.

Mit durfte erst einmal folgendes:


Den Rival loves me fast cuticle Remover, habe diesen schon ausprobiert und für gut befunden.

Das Rival me under eye cooling gel, ich fand dieses Produkt wirklich spannend und freue mich schon es auszuprobieren.


Dann hat mir der Rival me Diamond Reflection Highlighter Powder in 01 gold fever. Das Packaging ist wirklich so so schön.

Bei den Augenprodukten habe ich schon einiges mitgenommen. Ich fand es nur sehr schade, dass mich die neuen Lidschatten nicht so angesprochen hatten.



Hier hat mich das Bürstchen so sehr angesprochen, dass ist die Rival  me Make them Jealous! Mascara. Sie ist zwar nicht wasserfest, aber ich komme mit diesen dünnen, gebogenen Gummibürstchen so wunderbar klar.

Der Rival me Liquid eyeshadow in 04 into the universe. Ich mochte die aus der Rival  me mit Maxim Giacomo Limited Edition, ja so unglaublich toll. Deswegen einmal diese Farbe.



Sehr interessant und genau meine Farbe ist der Rival me Colour Splash Dip eyeliner in 02 Lilac, ich bin zwar nicht sehr gut in eyeliner aber ich denke mit sowas müsste ich einigermaßen klar kommen.

Bleiben wir bei eyeliner, da habe ich mir den Rival me Liquid Eyeliner Matt White mitgenommen ich finde diese für künftige AMU´s gut. Was ich damit machen möchte werde ich euch bei einigen Make- up Looks noch zeigen.


Nicht neu, dafür aber neu in meiner Sammlung ist der Rival me blush stick in 02 magnolia. Ich habe wenige crème blushes. Und dieser war so schön dass ich diesen meiner Sammlung hinzufügen musste.


Ich habe neulich auch im Rossmann, die neue Rival me Limited Edition gesichtet. Es handelt sich um eine Nail Polish travel Limited Edition, die Around the World Limited Edition.

Ich habe mir drei Nagellacke mitgenommen:


Einmal natürlich die 09 london´s calling, London ist meine allerliebste Stadt. Und ich liebe dieses knallige Rot sehr.

Dann die 08 picking tulipe in holland, ein dunkles pink mit sehr schönem gedeckten Glitzer.

Und ein schönes blaustichige lila, die 03 ballon ride in cappadocia.

Ich habe zwar noch zwei Nagellacke, gesehen die mich sehr angesprochen haben. Aber drei reichen erst mal^^.

Kommen wir zu meiner Kosmetik4less Bestellung:


Da habe ich mir einmal das essence all about matt fixing loose powder gekauft.

Und etwas was ich noch nicht habe, ein loser Highlighter. Hier habe ich mich für den Revolution loose shimmer highlighter dust Illuminateur in Iced Diamond entschieden, natürlich musste es der kühle Highlighter sein^^.

Ebenfalls habe ich mir das I  Revolution Tasty peach mattifying priming spray gekauft, ich liebe diese Tasty peach Reihe, finde es nur schade, weil ich aktuell die Palette dazu nicht finden kann.

Nachbestellt habe ich mir einen essence eye blender brush, da ich recht wenige von denen habe, diese aber wirklich gut sind.

Ich hatte mir ja natürlich auch eine Mystery Bag bestellt, was ich fast bei jeder Kosmetik4less Bestellung mache. Da zeige ich euch nur die Produkte die ich behalten habe, die anderen Produkte wandern in eine Verlosung.


Passend zu Priming Spray das I Revolution Tasty Peach lip oil in Peachy keen, das ist mein zweites aus der Serie und ich finde diese genauso gut, wie damals die von Too Faced. Die es ja jetzt leider nicht mehr gibt.


Von Revolution war auch ein Revolution Highlighter ingot Highlighter in Gold, ich finde diesen Highlighter wirklich schön. Ich denke auch dass dieser für den Sommer Herbst sehr gut passt.


Von eveline cosmetics, war dieses wunderschöne glow and go! Bronzing powder in Jamaica bay 02 enthalten, für mich eine so schöne bronzing Farbe, wirklich passend zu meinem Hautton.


Aus der Catrice Clean ID Serie, war auch eine Mineral eyeshadow Palette in 020 Medium dabei, ich finde die ideal zum reisen. Und sie erinnert mich irgend wie an damals die urban decay naked basic Paletten.


Und für mich persönlich das Highlight der gesamten Bestellung: da ich mir wieder einen Kaufen wollte. Ist der Leni brush LBF 20 Fan Highlighter brush. Ich fand die damals so so gut, aber diese Pinsel gibt es so selten und mein Kater hat meine Fan Brushes zum spielen zweckentfremdet. Aber ich freue mich wieder so einen Pinsel in meiner Sammlung zu haben.

Ich habe wieder so einiges gekauft, allerdings hatte ich mit den Rival me Neuheiten nicht gerechnet, aber ich freue mich schon die Produkte auszuprobieren und euch vorzustellen.

Momentan bin ich allerdings Privat ziemlich eingebunden und werde nur noch Dienstags und Freitags einen Blogartikel online stellen, denke aber dass ich auf Instagram aktiver sein werde. Ich werde auf jeden Fall die Lidschattenpaletten auf meinem Blog weiterhin genauestens für euch vorstellen.

Gerne könnt ihr mir auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und würde mich sehr freuen wenn ihr mir dort folgen würdet.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen