Samstag, 5. Oktober 2019

essence Disney princess TE Belle eyeshadowpalette


[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

letzte Woche habe ich euch die Jasmine eyeshadow Palette aus der essence Disney Princess Trend Edition.


Heute geht es um meine liebste Disney Prinzessin, den die Schöne und das Biest ist mein liebster Disney Film, egal ob in der Zeichentrick Version oder die neue mit Emma Watson, ich liebe die Schöne und das Biest einfach.


Ich stelle euch wie immer als erstes die Farben vor und anschließend drei Looks die ich mit fast allen Farben aus der Lidschattenpalette geschminkt habe, ich habe bei den Looks wirklich darauf geachtet möglichst alle Farben zu benutzen.


Als erstens haben wir ein wunderschönes semi metallisches dunkles Blau, die Textur ist etwas schwierig, aber dafür ist die Pigmentierung so so schön und diese Blau erinnert sehr an den Anzug vom Biest.


Der nächste Lidschatten ist ein helles mattes Blau, leicht trockene Textur aber eine gute Pigmentierung.


Auch wieder ein matter Lidschatten der mich an Belles Haarfarbe erinnert ist, dieses matte Braunrot. Schöne Textur und sehr gut Pigmentierung, besonder wenn ihr die Farbe auf das Auge auftragt.


Auch als matter Lidschatten ist dieses sehr schönes Nude. Sehr schön als Highlight für unter den Augenbrauen. Trockene Textur, aber eine sehr gute Pigmentierung, für so eine helle Farbe.


Als fünften Lidschatten haben wir ein schönes metallisches Altgold, sehr angenehme Textur und eine wunderbare Pigmentierung, diese Farbe erinnert mich an Luminiere, den sprechenden Kerzenständer.



Kommen wir zur zweiten Reihe, da starten wir mit einem matten dunklen warmen Braun, was an das Fell vom biest erinnert, angenehme Textur, wenn auch etwas trocken. Pigmentierung ziemlich fleckig, aber sehr schön zum aufbauen.


Ein metallisches Gelb, was nur an das wunderschöne Kleid von Belle, sehr schöne Textur und gute Pigmentierung.


Wechseln wir zu einem matten Lidschatten, was ein lilastichiges Braun ist, auch etwas fleckig in der Pigmentierung, an der Textur auch etwas trocken. Aber er lässt sich sehr schön aufbauen.


Ein mattes mittlere Blau, was mich an das blauweiße Kleid von Belle erinnert, hat eine angenehme Textur, aber leider eine etwas schwächere Pigmentierung mit dem Pinsel.


Der 10. Lidschatten ist ein mit goldenen Schimmerpartiklen versetztes Rosapink. Was eine angenehme Pigmentierung hat und die Farbe ist so schön auf dem Auge, allerdings für ein intensives Farbergebnis muss man diesen Lidschatten etwas aufbauen.


Kommen wir zu einem warmen schimmernden Champagnerton, der wunderbar metallisch ist, angenehme Textur und sehr gut Pigmentierung.


Als nächstes kommt ein graustichiges mattes Braun, ich fand die Pigmentierung etwas fleckig aber auf dem Auge wirklich sehr gut, die Textur ist ein wenig trocken.


Das wunderschöne royale matte Blau, von der Textur etwas weicher aber leider ist der auch von der Pigmentierung etwas fleckig, weswegen dieser Lidschatten noch aufgebaut werden muss, aber das Farbergebnis lohnt sich bei der Farbe wirklich.

Der 14. Lidschatten ist ein mattes mit leichten Schimmerpartikeln enthaltenen orange stichiges rotbraun, was wirklich etwas zickig in der Pigmentierung ist auch in der Textur ein wenig schwierig.


Die letzte Farbe ist ein schönes mattes braunstichiges Nude, von der Pigmentierung wirklich sehr angenehm und auch was die Textur angeht kann ich nicht meckern.

Nun zu den drei Looks:



Mit dem matten Graubraun habe ich in der Lidfalte gearbeitet, ich finde solche Lidschatten ja so perfekt für die Lidfalte.



Dann bin ich mit dem Pinsel in den 14. Lidschatten gegangen und habe diesen ins vordere Drittel des beweglichen Lids aufgetragen.



Anschließend habe ich das schöne matte rot- aubergine verwendet. Diesen Lidschatten habe ich in der Lidfalte und etwas im äußerem V von beweglichen Lid aufgetragen.



In der Mitte habe ich dieses Goldschimmernde pinkrosa verwendet, ich mag diese Kombination wirklich gerne.


Dann bin ich wieder mit dem Pinsel in das matte rot- aubergine gegangen und habe das im äußerem Drittel vom unterem Wimpernkranz verblendet.


Kommen wir zu den Lippen, hier habe ich von essence natürlich. Den shine shine shine wet look Lipgloss in 20 strawberry red verwendet, ich finde es passt so schön zu diesem Look.


Der zweite Look ist ein wenig knalliger geworden, als ich gedacht hatte.



Ich beginne mit dem mittleren matten Blau in der Lidfalte ich, hätte nicht gedacht dass dieser Lidschatten auf dem Auge so gut rauskommen würde.



Danach habe ich mit dem matten dunklen Blau, ins äußere Drittel des beweglich Lids und habe es aber dann auch vom äußeren Augenwinkel in die Lidfalte verblendet, ich Finde das gab einen sehr schönen Übergang.



Passend Dazu wollte ich unbedingt, das metallische Gelb verwenden, da ich das wirklich sehr schön finde und es wirklich sehr gut gepasst hat.



Um das Blau noch ein bisschen mehr hervor zu heben habe ich das semi metallische Blau verwendet und noch zusätzlich, auf die Stellen vom matten blau gegeben.


Für die Lippen habe ich eine der essence Long lasting lipliner in 01 Ready for red verwendet, ich fand der passte irgendwie dazu.



Der dritte Look, finde ich ist relativ natürlich geworden.




Ich bin mit dem matten orangebraun in die Lidfalte gegangen und habe dass relativ großzügig aufgetragen, solche Farben finde ich auch wunderschön für braune Augen und auch wunderbar herbstlich.



In der Hälfte der Lidfalte habe ich, dass matte dunkle Braun verblendet.



Da mir das Braun an sich noch etwas zu hart war, habe ich das orangestichge rotbraun aufgetragen.
Ich habe diesen Lidschatten in der kompletten Lidfalte verblendet und habe dass Braun auch ausgeblendet und etwas softer gemacht.


Mit meiner Eyeshadowbase habe ich auf dem beweglichen Lid eine Cutcrease gezogen, damit die kommenden Farben noch mehr zur Geltung kommen.




Ich wollte für einen Großteil des beweglichen Lids unbedingt das orangestichige Champagner verwenden, ich verwende solche Lidschatten wirklich selten aber ich finde solche Lidschatten eigentlich sehr schön.



Das metallische Altgold habe ich dann im äußeren Drittel des beweglichen Lids aufgetrieben und ich habe diese Farbe wirklich sehr schön geschichtet, um diesen intensiven Effekt zu bekommen.


Auf den Lippen trage ich, den essence this is me Lipstick in 02 happy, eine schöne natürlich Farbe die sich wunderbar zu dem Look ergänzt.

Die Belle Palette fand ich aufgrund der Farben, auf den ersten Blick her nicht so besonders, aber nachdem ich mir gedacht habe, dass es doch meine liebste Disney princess ist. Musste diese Palette dann doch mit. Und ganz ehrlich ich finde sie doch ganz schön viel seitig, besonders da man sehr schöne natürlich Herbst AMUS schminken kann.

Was sagt ihr zu dieser Palette?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen