Dienstag, 1. Oktober 2019

Aufgebraucht #9


[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

der September ist zu Ende und ich habe wieder fleißig meinen Beauty- Müll gesammelt und schreibe euch zu jedem Produkt eine kleine Review ob ich gut oder schlecht fand^^.


Zugegeben die Tüte ist wirklich mega voll diesen Monat aber ich bin echt erstaunt wie viel ich doch noch so aufgebraucht habe. Durch die Aufgebraucht Challenge wird so einiges wegfallen, wie Duschgel, Handcreme usw. aber ich denke dass ich die nächsten Monate trotzdem fleißig aufbrauchen werde.


Unter der Dusche muss ich zugeben da habe ich das Balea Dusche & Ölperlen mit Pfirsichduft aufgebraucht, ich mochte dieses Duschgel so so gerne. Und leider gibt es dass nicht mehr und das ist auch mein letztes Back- up was ich aufgebraucht habe. Leider.

Und auch das Balea Duschgel Limette & Minze aufgebraucht. Ich habe es immer nach dem Sport benutzt, danach brauche ich immer ein frisches Duschgel^^.


Aber bei den Haarprodukten habe ich das Garnier Fructis Wunder Öl aufgebraucht, ich fand es schon zu meiner Realschulzeit so unglaublich toll. Aber ich suche immer noch das ideale Haaröl für mich.


Ein Favorit der schon seit Ewigkeiten nachgekauft wird, ist der Maybelline Augen- Make- up Entferner spezial Waterproof, ich liebe den da er so sanft zu den Augen ist und keinen öligen Film hinterlässt.

Und von Balea habe ich die Beauty Effect Augen Gel- Pads aufgebraucht, ich liebe diese Augenpads sehr. Und kaufe sie immer wieder gerne.


Was Masken angeht, da war ich auch in diesem Monat mega fleißig, ich liebe es mir Abends eine Maske zu machen und ein bisschen zu chillen oder nebenbei den Abwasch oder Haushalt zu machen^^.


Von Schaebens habe ich ein Sachet der Orient Maske aufgebraucht, ich mag sie unheimlich gerne da sie nach einem so leckerem Chai riecht und diese Art von Geruch hat immer eine entspannende Wirkung auf mich.^^

Auch von Schaebens habe ich ein Sachet der Aktiv Kohle Creme Maske, ich finde die echt super, dass einzige was mich an ihr stört ist dass sie mir das Waschbecken und das Handtuch einsaut. Aber dass kann man ja wieder sauber machen^^.


Ich liebe ja im Moment die Balea Reinigende Maske, diese kaufe ich mir auch fast jeden Monat nach.
Diesen Monat habe ich zwei Sachets geleert.

Die Balea Kaktus Maske habe ich auch zwei mal aufgebraucht, ich liebe liebe diese Maske so sehr, aber leider ist diese Maske so Mitte September aus dem Sortiment gegangen, aber ich bin froh dass ich mir da noch so einiges an Masken bunkern konnte.

Und auch wenn es diese Maske nicht mehr gibt, ich liebe die limitierten Peel- Off Masken von Balea sehr, von der Time to Glamour Maske habe ich zwei Sachets aufgebraucht. Das sind bei mir die einzigen Peel- Off Masken die wirklich bei mir eine Wirkung haben.


Auch die Balea Totes Meer Maske habe ich aufgebraucht, ich finde sie zwar sehr gut, nur sie brennt bei mir immer um die Nase rum, was etwas anstrengend ist.

Ein Sachet der Balea Berry Smoothie Maske habe ich auch aufgebraucht, ich finde die ein bisschen reichhaltiger, was bei den etwas kälteteren Temperaturen die wir im September hatten, gar nicht so falsch ist^^.


Die Balea Tuchmaske Blütenzauber habe ich auch aufgebraucht, das ist jetzt von diesen Masken leider die letzte. Ich fand die so unfassbar gut und habe sie wirklich mit den Garnier Tuchmasken auf eine Stufe gestellt.

Auch limitiert, aber ich glaube noch aktuell, ist die Balea Tuchmaske Rich Goji. Ich finde sie ist sehr gut mit Feuchtigkeit getränkt. Hier habe ich zwei Masken aufgebraucht.

Die Balea love melon! Tuchmaske, habe ich auch benutzt, ich finde es immer sehr schade wenn die Tuchmasken nicht so intensiv in Feuchtigkeit getränkt sind.


Die Garnier Tuchmasken dürfen natürlich auch nicht fehlen, da habe ich die SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske in mit Grüntee- Extrakt.

Auch von Garnier SkinActive habe ich die Hydra Bomb Tuchmaske mit Trauben- Kern Extrakt+ Hyaluronsäure. Ich finde es toll, dass Garnier neue Tuchmasken rausgebracht hat.

Auch noch von Garnier, grade im September gekauft und ich wollte die so unbedingt ausprobieren.
Die Garnier SkinActive Tuchmaske Nacht, ich finde die macht einen richtig guten Job. Sie fühlt sich sehr angenehm auf der haut an und versorgt sie richtig gut mit Feuchtigkeit, ich werde sie definitiv auch nachkaufen.


Ebenfalls eine meiner liebsten Garnier Masken ist die SkinActive Hatutklar Anti- Pickel Thermo Maske.


An Basics habe ich einmal die ebelin 140 Wattepads aufgebraucht, ich finde es sind einfach die besten aus der Drogerie.

Auch die ebelin 300 Wattestäbchen sind mir leer gegangen, ich verwende die immer für Mascarapatzer oder um meine Lippenkontour nach zu bessern.


Und wirklich nachdem ich meine Sachen im dm, für den Oktober Haul gekauft habe. Sind die ebelin 200 Kosmetiktücher zwei mal leer gegangen.


Was Pflegeprodukte betrifft, habe ich auch einiges aufgebraucht.


Zu einem die Balea Hydro Serum- Milch Aqua, ich denke ich werde auch mal des öfteren auf diese zurückgreifen da ich deren Pflege und auch Konsistenz sehr gut fand und die auch mega schnell eingezogen ist.

Ebenfalls von Balea habe ich das Bodycreme Joghurt Happy Coco aufgebraucht, ich mochte die Kosistenz und die Pflege so unheimlich gerne, nur leider sind in dem Pöttchen nur 150 ml enthalten, was nur ein paar tage gehalten hat.

Und mein Rexona Motion Sense Shower fresh ist auch wieder leer, ich finde es ist jetzt schon seit 4 jahren wie ich es verwende mein absoluter Favorit, aber ich denke da es wieder kälter wird werde ich allmählich auf normale Deos wieder umsteigen.


Da es auch etwas kühler geworden ist, habe ich auch wieder mal gebadet, da habe ich das
treaclemoon sweet apple pie hugs aufgebraucht, ich möchte dieses Jahr erst mal alle treaclemoon Badezusätze aufbrauchen, ich hoffe ja dass sie dieses Jahr ein paar neue schöne Herbst/ Winterdüfte rausbringen.

Die ISANA Cremeseife Paris ist auch leer gegangen, ich fand den Duft dann doch nicht so cool, er war mir ein wenig zu süß, was den Rosenduft meiner Meinung nach sehr künstlich gemacht hat.

Und auch nach Monaten ist bei mir das Xlaeta Parfum in two leergegangen, ich finde es so schade dass ich mir davon nicht den 50 ml Flakon gekauft habe. Aber ich fand den Duft sehr sehr schön.
Aber da ich ja leere und besondere Duftflakons sammle, freue ich mich diesen Flakon meiner Sammlung hinzuzufügen^^.

Nun zu der dekorativen Kosmetik:

Ich habe einiges von essence aufgebraucht.


Eines meiner absoluten Favoriten ist die
essence lash princess false lash effect mascara waterproof, sie hält so unwahrscheinlich viel aus, aber darüber habe ich ja schon in dem dazugehörigen Artikel wirklich genug geschwärmt. Aber ich wechsle aus hygienischen Gründen meine mascara nach 3 Monaten immer aus.

Es sind diesen Monat wirklich so einige Mascaras leer gegangen, zu einem die essence I love extreme crazy volume Brown mascara 01 stay natural im speziellen Fall back to nature TE Design. Ich habe die immer für die unteren Wimpern im Alltag verwendet, denke aber nicht dass ich mir die nachkaufen werde.

Und auch die wasserfeste Variante der I extreme volume Mascara waterproof. Ich hatte die vor der
essence lash princess false lash effect mascara waterproof in Verwendung, ich weis dass ich die 2015 total gerne mochte, aber mittlerweile finde ich das Bürstchen einfach zu groß. Ich patze wirklich fast jedes mal wenn ich diese Mascara verwende. Und ich denke nicht dass ich diese Mascara in nächster Zeit nachkaufen werde.


Den essence extreme shine top coat, ich finde den wirklich mega gut, das einzige was mich gestört hat das der schneller alle ging als der basecoat und dass die Flasche außen schwarz ist, das man nicht wirklich sehen kann wie viel drin ist, das nervt mich etwas aber ansonsten eines meiner Top Produkte.

Dieses Produkt ist eine schöne Idee gewesen, wenn man es im Kühlschrank lagert, der aus der
velvet brow pencil aus der essence wanted sunset dreamers TE, ich fand in sehr gut anfangs war der mir echt zu weich dann habe ich ihn in den Kühlschrank gelegt und er hatte ein sp schönes Ergebniss erziehlt, das einzige problem was ich mit ihm hatte war das er dauernd angespitzt werden musste.

Eine meiner liebsten essence Nagellacken, war der essence the gel nail polish in 36 dare it nude. Ich finde es so schade dass genau diese Farbe nicht bei den neuen Nagellacken mit aufgenommen wurde, da es so eine wunderschöne natürliche Farbe ist, die mich schon fast 5 Jahre begleitet hat.


Immer wieder nachgekauft, seit dem dieses Produkt auf den deutschen Markt ist. Der NYX Proof it! Waterproof eyeshadowprimer. Dieser hält meinen Lidschatten, wirklich bombenfest auf dem Lid egal ob Regen Sport, Duschen, schweiß, mein Lidschatten macht dann auch wirklich alles mit.

Dies und das...


Für meine Make- up Schwämme und auch für meine Zoeva Pinsel verwende ich speziel dass
for your beauty Pinselshampoo, ich finde wenn ich für meine Zoeva Pinsel kernseife nehme, dann fühlen die sich so mega kratzig an, aber ich mag dieses Pinselshampoo sehr gerne.

Von essence hab ich das Fresh n´clean hand cleansing gel aufgebraucht ich hatte es mal irgenwie beim Umzug wieder gefunden und auch endlich mal aufgebraucht. Schade dass essence sowas nicht mehr im Sortiment hat.

Von einem essence Adventskalender habe ich zwei Telefonkabelhaargummi aussortiert, weil es an der Klebestelle gerissen ist, ich habe es aber auch schon 2 Jahre glaube ich, finde diese Haargummis einfach mega gut.


Und auch aufgebraucht habe ich die Dontodent Intensiv Gebissreiniger, ich finde es ist eine günstige Alternative zu den teureren Zahnspangenreinigern. Ich verwende die immer für meine Beisschiene und die machen ihren Job einfach wunderbar.

Meine allerliebste Zahnpasta ist auch leer gegangen, dass ist immer noch die Odol- med 3 original. Ich weis nicht wie lange ich die schon kaufe, aber dass ist für mich mit die allerbeste Zahnpasta. Ohne jeglichen schnickschnack und für meine empfindliches Zahnfleisch ein segen ich habe seit dem ich die verwende keine Probleme mit meinem Zahnfleisch mehr.


Was habt ihr diesen Monat so alles aufgebraucht?

Und was habt ihr so für Favoriten, die ihr ständig aufbraucht?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen