Dienstag, 15. Oktober 2019

Meine Top Balea Produkte 2019


[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

ich meine ich habe letztes Jahr auch so einen Artikel geschrieben, es geht um meine liebsten Balea Produkte, ich denke dieser Artikel wird nicht viel anders sein als der von 2018, aber ich denke ein bis zwei Produkte sind sogar dazu gekommen.


BodyLotion


Ich habe früher immer die BodyLotions von treaclemoon verwendet, aber da es diese kaum noch in der Drogerie gibt, bin ich auf die BodyLotions von Balea umgestiegen, diese kosten meist nur 1,25 € und sie bringen immer wieder neue LE´s raus und ich finde diese wirklich mega angenehm. Besonders da sie meiner Meinung nach im Winter reichhaltigere BodyLotions raus bringen als im Sommer.


Balea Handcremes



Ich habe was Handcremes betrifft ja so einige bei mir angesammelt und ich denke dass Balea auch für den Winter wieder einige Neuheiten rausbringen wird. Ein Großteil meiner Handcremes sind von Balea, ich verwende sie für die Hände aber auch als Fußpflegecreme sind die wunderbar geeignet, mein aktueller Favorit ist die Balea Handcreme in Aloe Vera.


Lipbalms


Es gibt kaum ein Produkt was ich lieber sammle als Lippenpflege, Balea bringt immer mega coole LE´s raus, da ich die sammle wächst meine Sammlung fast mit jedem Monat. Die neueste LE soll ja die weiße Schokolade sein, da bin ich mal gespannt, weil die habe ich mir noch nicht gekauft. Das werde ich aber in Hamburg nachholen.


Augenpads


Ich habe glaube ich letztes oder erst Anfang diesen Jahres angefangen diese Pads zu lieben, ich finde die mega angenehm unter den Augen zu tragen. Die spenden sehr gut Feuchtigkeit und sind so angenehm zu tragen dass ich diese ganz gerne mal vergesse abzunehmen.

Und neuerdings haben sie auch eine Augentuchmaske raus gebracht die mir mega gut gefällt.


Rasiergel


Ganz früher habe ich immer Rasierschäume von ISANA verwendet, aber ich tendiere immer mehr zu dm, da die auch vom Design her schönere Produkte haben und in Bayern ist der Rossmann nicht so stark vertreten wie in Hamburg. Auf jeden Fall reichen die Rasiergele bei mir immer bis zur nächsten LE, was mega praktisch ist.


Duschgele


Ich liebe zwar die treaclemoon Duschgele sehr, aber zwischendurch bin ich auch wieder auf die von Balea umgestiegen, da es im Sommer aus der Schöheitsgeheimnisse, so tolle Düfte gab wo ich mir alle drei gekauft habe. Deswegen bin ich auch hin und wieder zu Balea gewechselt und bei den Preisen kann man wirklich nichts sagen.


Desinfektionsgele


Ich finde es mega praktisch, das Balea vor einigen Jahren Desinfektionsgele mit einer Taschenhalterung raus gebracht hat. Da ich ja wieder mit der S- Bahn fahre, ist Desinfektionsgel manchmal wirklich ein wirklich praktischer Helfer was Bakterien angeht. Ich habe an jeder Tasche so ein Gel hängen und das sie immer wieder süße LE´s raus bringen ist auch mega süß.


Anti-Pickel Patches


Für mich die idealen SOS Pickel Bekämpfer, nach drei Tagen sind meine Pickel kaum noch zu sehen. Die sind für mich die besten aus der Drogerie und ich benutze sie wirklich regelmäßig, wenn ich unangekündigten Besuch im Gesicht bekomme.


Handseife


Ich liebe die Balea Handseifen, den sie bringen hier auch immer wieder gerne eine tolle LE raus. Die trocknen die Haut nicht aus und sie trocknet die Haut auch nicht aus, was ich mega angenehm finde und die Gerüche sind so, so angenehm.


Balea Shampoos


Aktuell verwende ich einmal im Monat das Balea Trockenshampoo, aber ansonsten liebe ich auch die Shampoos von Spühlungen von Balea, günstig, angenehme Haarpflege und vor allem ohne Silikone. 

Was sind eure Balea Top Produkte?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen