Samstag, 12. Oktober 2019

essence Trend Edition Disney princess Statement Looks


[unbezahlte Werbung]

Hey beautys,

als ich die Ariel Palette getestet habe, habe ich mich spontan dafür entschieden, mit jeder der Disney princess Paletten einen Statement Look zu schminken.

Da ja jede Palette, eine Farbe in verschiedenen Finishes, Nuancen und Texturen hat. Sprich mit der Belle Palette kam ein Blaues AMU zustande, mit Jasmin ein lilanes und mit der Ariel natürlich ein türkises AMU zustande und es hat mir wirklich viel Spaß gemacht diese Looks zu schminken.



Ich beginne mal mit der Belle Palette, hier gab es leider nicht so unglaublich viel Farbauswahl, wie bei den anderen beiden Paletten.


In der Lidfalte habe ich den neunten Lidschatten verwendet sprich das matte mittlere Blau, ich habe es relativ großzügig verblendet.



Um die Lidfalte ein wenig mehr Dimension zu geben, kam dann das dunkle matte Blau auch in die Lidfalte und ein bisschen auf das äußere V.




Das helle matte Blau habe ich dann auf dass innere Drittel vom beweglichen Lid, auch etwas aufgebaut damit dieser Lidschatten sehr schön herauskommt.




Das semi metallische dunkle Blau, habe ich dann auf den Rest des beweglichen Lids aufgetragen, ich habe diesen Lidschatten auch ein wenig aufgebaut, da ich diesen Lidschatten als Statementfarbe haben wollte.



Da mir in diesem Amu aber irgendwie was gefehlt hat, habe ich einen der essence melted chrome eyeliner in 02 steel my heart verwendet und versucht einen Eyeliner zu ziehen.



Und zusätzlich habe ich den essence superfine eyeliner genommen und einen schwarzen eyeliner unter den weißen gesetzt, ich fand das passte sehr schön.


Ich muss aber dazu sagen, dass mir im nachhinein ein mittleres Glitzer, Metallic oder Schimmerblau in der Palette fehlt.


Für die Lippen habe ich aus der essence longlasting lipliner Reihe die 07 lovely frapuccino verwendet.

Kommen wir zur Jasmine Palette, hier ist die Statementfarbe Lila, diese Palette hat insgesamt sechs verschiedene Lilatöne / Finishes.



In der Lidfalte habe ich mit dem achten Lidschatten begonnen, ich habe die Farbe schon ziemlich aufbauen müssen damit der Lidschatten etwas intensiver rauskommt.




Danach habe ich das dunkle matte Lila vom äußerem Drittel des beweglichen Lids bis in die Lidfalte hinein verblendet. Soweit das es im Endeffekt einen schönen weichen Übergang gibt.



Den ersten Lidschatten, muss ich ehrlich sagen wusste ich nicht in wieweit ich den verwenden wollte, also habe ich diesen am unteren Wimpernkranz gegeben.




Das schimmernde Lila habe ich auf das innere Drittel des beweglichen Lids gegeben, den Lidschatten habe ich auf das bewegliche Lid mit dem Pinsel soweit aufgetupft dass ein schöner Schimmer entstanden ist.




Das glitzernde Lila aus der dritten Reihe, auf die Mitte des beweglichen Lids mit dem Finger auf das Lid aufgetragen.




Ich finde diesen Look sehr schön, vor allem da Lila auch zu meinen absoluten Lieblingsfasrben gehört.




Passend zu diesem AMU habe ich den essence longlasting lipliner in 10 berry on my mind verwendet.


Kommen wir zu dem Look aus der Ariel Lidschattenpalette:



Hier ist die Statementfarbe der Palette ja Grün/Türkis, diese ist in der Palette acht mal vorhanden, weswegen aus dieser Auswahl ein wirklich schöner Look entstanden ist.


Das matte grün- Blau habe ich in der Lidfalte verblendet und dieser Lidschatten hat auf dem Auge ja so richtig power.



Vom äußeren Drittel und auch weiter in die Lidfalte habe ich das glitzernde dunkle Grün verblendet, ich finde dieser Lidschatten performt richtig schön wenn man eine grüne Matte Base schafft.




Da das Lid ein wenig messi geworden ist, habe ich wieder den essence colour intensifiyng eyshadowbase genommen und habe das Lid ein wenig aufgeräumt.



Die zweite Farbe habe ich dann auf die eyeshadowbase komplett aufgetragen, wieso ich dass Komplett so aufgetragen habe?




Für die Mitte des beweglichen Lids habe ich den 10. Lidschatten ausgesucht. Da ich schon mit dem 2. Lidschatten eine gute Base geschaffen habe, kommt dieser Lidschatten und auch der Schimmer ein wenig kräftiger auf dem Auge raus.




Für den unteren Wimpernkranz habe ich den 13. Lidschatten zur Hälfte aufgetragen.


Und der 4. Lidschatten, den habe ich dann auf das hintere Drittel vom unterem Wimpernkranz aufgetragen.




Ich finde dass diese Farbe bei braunen Augen richtig schön rüberkommt, aber generell ist mir so ein AMU noch ein wenig zu bunt.


Da ich die Lippen ein wenig natürlicher haben wollte, habe ich einen der essence plumping Nude lipglosse verwendet, in 02 big softie, den habe ich immer in der Tasche dabei habe und wirklich alles an Beschriftung abgegegangen ist.



Welcher Look gefällt euch besser und welche Palette würdet ihr den bevorzugen?

Eure Mira- Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen