Donnerstag, 10. Oktober 2019

essence Trend Edition Glow my mind!

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

ja es ist wirklich ungewöhnlich dass ich in den letzten Tagen jeden Tag einen Artikel online stelle aber nächste Woche, werde ich euch wieder mit nur 3 Artikeln pro Woche nerven^^.


Heute geht es wieder um eine essence Trend Edition, die es von Mitte November bis Mitte Dezember in den Drogerien und auch online geben wird. Und zu meiner Freude handelt es sich wieder um eine Highlighter Trend Edition, ihr wisst Highlighter sind neben blushes und Lidschatten mit eines meiner liebsten Make- up Produkte die ich wirklich sehr gerne auch sammle, da ich gerne eine schöne vielfältige Auswahl haben möchte.


Glow Roller

In Sekunden einen Goldschimmer auf den gewünschten Gesichtspartien auftragen. Mit der beweglichen Kugel über Wangenknochen oder das Dekoletté fahren und den Liquid Highlighter mit den Finger Soft ausblenden. Praktisch auch um unterwegs den Glow ein wenige aufzufrischen. In
01 glow getter um 2.99 €.


Highlighter brush



Das passende Beauty- Tool für diese Trend Edition. Egal ob Wangen, Stirn oder den Nasenrücken, ideal um Highlighter auf dem Gesicht aufzutragen. Die dichten und kurzen Pinselhaare, nehmen sehr gut pudrige Texturen auf und diese lassen sich auch ganz leicht verblenden. Für ein sekundenschnelles Glow- Finish. Auch noch passend mit roségoldenem- champagnerfarbenen Optike auch ein schöner Hingucker im Pinselköcher. Um 3.49 € in 01 they see me glowin´.


baked highlighter palette


Speziell nicht nur für die tristen Tage, gebackene Texturen, und in einer Jumbo- Highlighter Palette enthalten, drei wunderschöne Highlighter mit hoher Farbabgabe.


Die jede Hautpartie gekonnt in Szene setzen, egal ob auf die Wangenknochen oder auf dem Schlüsselbein aufgetragen ein all- over Glow. Preis um 8.99 € in 01 here we glow again.



Crystal sponge set

Zwei kleine diamantene Multitalente, sie sind ideal um cremige aber auch pudrige Make- up Produkte professionell aber auch einfach in die Haut einzuarbeiten.
Durch die diamantene Form kann auch der Concealer wunderbar unter die Augen und im Innenwinkel sehr gut eingearbeitet werden. Preis um 2.79 € um 01 get your glow on!


Crystal glow drops

Allein aufgetragen oder in Kombination mit Foundation, diese Highlighter Drops im zarten roségold zaubern einen zauberhaften Teint. Kleiner All- over Glow Tipp: Einfach mit der Lieblings BodyLotion mischen und auf Arme oder beine auftragen, ideal zur Weihnachtsfeier oder Sylvesterparty. In 01 glow hard or go home um 3.79 €.


Diese Trend Edition ist so schön, allerdings auch wenn ich Highlighter wirklich gerne sammle, ich mag irgendwie solche großen Paletten nicht, vor allem wenn es sich um gebackene Highlighter handelt bin ich nicht so ein Fan von. Es sei den diese Highlighter hauen mich bei den ganzen Reviews oder Testswatches um.

Die Schwämme werden auf jeden Fall mitkommen, aber ansonsten ist es für mich keine besonders interessante Trend Edition. Da ich eh nicht besonders oft Liquid oder Crème Highlighter verwende, aber die anderen Highlighter Trend Edition waren wirklich schön.

Was sagt ihr zu dieser Trend Edition?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen