Dienstag, 29. Oktober 2019

Hamburg Haul Oktober 2019


[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

ich war ja im Oktober 2 Wochen in Hamburg um mich mal von allem etwas zu distanzieren und vor allem zu entspannen.

Wer mich schon länger kennt, der weis dass ich viel lieber in Hamburg shoppen gehe als in München, einfach da es für mich entspannter ist und ich da genau weis welche Drogerie oder Modegeschäft das beste und aktuellste Angebot hat.

Dennoch habe ich für meine Verhältnisse, doch recht wenig eingekauft. Was ich sehr angenehm finde, noch mehr Zeit in Familie und mich selbst zu investieren.

Ich fange mal an mit Douglas:


Hier habe ich das Urban Decay de- Slick oil controll makeup setting spray nachgekauft, ich hatte noch einen 20 % Rabatt Gutschein also habe ich für das Spray nur ca. 23 € bezahlt statt die 28,99€.


Ebenfalls war ich auch in der benefit Brow bar und habe mir die Augenbrauen machen lassen, dazu habe ich netter weise diese zwei Proben bekommen. Einmal den Precisely, my brow pencil in 3,5 und ich freue mich schon sehr diesen auszuprobieren. Und eine Probe der Bad gal Bang Mascara, ich liebe ja die benefit there real Mascara und bin auch sehr gespannt auf diese.


Ich habe mir auch da meine Haarbänder alle verschwunden sind bei Claires neue gekauft. Hier hatte ich auch mega Glück, das 3er Set hätte normalerweise 5.99 € gekostet. Aber ich habe an der Kasse nur 2 € bezahlt.


Im Rossmann habe ich nicht wirklich viel gekauft, ich wollte unbedingt diese ISANA Tuchmaske Happy Pinguin haben, ich bin mal gespannt, da dm eine ähnliche Maske hat.

Da wir schon bei dm sind bleiben wir auch bei dm:


ich habe mir ein paar Maske wieder zugelegt, einmal die Balea Reinigende Maske.
Ebenso wie die Balea Maske Golden Milk.

Und für die Augen die Balea Augentuchmaske, die ich so gerne mag.


Und vor allem hat mich auch diese Maske interessiert, die Balea Maske White Chocolate. Ich bin echt gespannt diese dann auch auszuprobieren, wie stark die nach Schokolade riecht, etc. Natürlich werde ich auch einen gesonderten Artikel zu dieser Maske schreiben.


Ein Grund warum ich auch bei dm war, ist die Balea Tuchmaske be frosty, diesen mega niedlichen Pinguin, einfach nur süß. Ich habe gleich drei Masken mitgenommen ihr kennt mich ja.


Nun zum Hauptgrund überhaupt, ich wusste ja ungefair wann die bh cosmetics Palette in Zusammenarbeit mit Alycia Marie in den dm kommt also habe ich insgesamt vier dm´s in Hamburg abgeklappert, bis ich diese wundervolle Palette endlich gefunden habe. Ich freue mich schon so sehr diese auszutesten.


Nachgekauft habe ich aber auch die NYX can´t Stop won´t Stop Foundation in Soft beige, am Rathausmarkt haben wir ja quasi einen NYX Store im dm. Und nur der hat meine Farbe, meine Foundation droht so langsam leer zu gehen. Deswegen habe ich die jetzt vorsichtshalber mal nachgekauft.


Ich habe von Trend it up mir auch einen Monolidschatten gekauft, der wunderbar in den Herbst passt.
Ich habe die 017 gekauft und ich finde es ist so ein schöner Grünton, ich freue mich schon euch meinen Herbstlook endlich mal zu zeigen, denn diese Farbe ergänzt sich so gut mit den anderen Farben, die ich in dem Look normalerweise verwende.



Und etwas wofür ich mich sehr spontan entschieden habe, ist aus der essence disney princess Trend Edition, die Rapunzel Highlighter Palette, ich habe mir die Palette mal genauer angeschaut und ich war wirklich von den Highlightern überzeugt.



Wo ich wirklich die ganze Zeit überlegt habe, ob ich mir sie kaufe oder nicht. Am letzten Tag in Hamburg habe ich mich dann doch dazu entschieden, aus der essence Trend Edition Magical Mystical Me, die eyeshadow palette in 01 little black magic.



Ebenfalls war ich im MAC Store in der Mönckebergstraße und habe mir Whirl gekauft, ich finde diese Farbe so wunderschön, natürlich und herbstlich.

Und da es in Altona jetzt auch einen Müller gibt, habe ich mir dort diese beiden hübschen Sachen gekauft:


Einen der neuen Blistex Lip Infusion Nourish Lipbalms, ich finde die Blistex Lipbalms sehr gut und denke der wird auf jeden Fall in meiner Tasche landen.



Von essence habe ich den essence stay 8h lipliner in 01 because duh, ich habe momentan so eine Nude Braunphase und zufälliger weise ist dieser Lipliner, von der Farbe her ähnlich wie MAC Whirl.

Das war mein Hamburg Haul vom Oktober. Ich habe mich etwas zurück gehalten, weil ich nicht wirklich viel brauchte und auch nicht wirklich so die Lust hatte was zu kaufen. Im November werde ich auch eine Kaufverbot Challenge starten, der Artikel wird auch die Woche Online kommen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen