Freitag, 11. Oktober 2019

essence Disney princess TE Ariel eyeshadowpalette

essence Trend Edition Disney Princess Ariel Eyeshadowpalette

[unbezahlte Werbung]

in den letzten Tagen habe ich euch die Jasmine und die Belle Eyeshadowpalette vorgestellt und jeweils drei Looks mit den Paletten geschminkt.


Heute kommt die Arielle Eyeshadowpalette dran, Ariel die Meerjungfrau war der erste Disney Film, den ich geguckt habe. Deswegen ist Ariel die Meerjungfrau, mein absoluter Lieblingsfilm.


Ich finde die Lidschatten passen sehr gut, zu dem Thema Unterwasserwelt. Da diese Palette viele schöne Türkistöne besitzt und ich habe glaube ich jede einzelne Farbe aus der Lidschattenpalette verwendet.

Ich stelle euch mal die einzelnen Farben vor...


Die erste Farbe ist ein pastellgrün-türkis, ich dachte es ist eine Art Lidschattentopper, da die swatches doch etwas enttäuschend war. Aber Textur ist sehr angenehm nur die swatches müssen wir gesagt noch etwas mehr aufgebaut werden.


Kommen wir zu einem glitzenden hellem Türkis, ich finde es schade dass der swatch mit dem Finger sehr schön war und auch mit dem Pinsel ein zufriedenstellendes Ergebnis, Textur ist auch sehr schön.


Das matte Rot hat eine leicht fleckige Pigmentierung und eine etwas pudrige Textur. Ich finde dass Rot erinnert an Ariels roten Haare.


Als nächstes kommt wieder ein schimmerdes Türkis, was um zwei bis drei Nuancen dunkler als der zweite Lidschatten ist. Die Textur ist sehr angenehm und auch dir Pigmentierung ist zwar aufbaubar aber sehr schön.



Der 5. Lidschatten erinnert entweder an das Bikinioberteil von Ariel oder an Ursula, die Meerhexe. Es ist ein schönes mattes Lila, ich liebe die Farbe. Textur ist so schön weich für einen matten Lidschatten, aber leider ist der Lidschatten etwas schwächer ich hätte mir ein wenig mehr Leuchtkraft gewünscht, weswegen ich diesen Lidschatten auf dem Auge, schon etwas stärker aufbauen musste.


Das matte Blau erinnert auf den ersten Blick an Fabius, es ist ein sehr schönes mittleres Blau. Gute Farbabgabe, wenn auch etwas aufbaubar und die Textur leicht trocken.


Der nächste Lidschatten haut rein, es ist ein wunderschönes metallisches Silber. Die Textur ist so wunderbar weich und die Pigmentierung, da lasse ich das Foto sprechen, ich bin da echt sprachlos gewesen.


Dieses Grün ist recht dunkel, besitzt aber türkise Schimmerpartikel, was den Lidschatten sehr besonders macht. Textur ist angenehm nur um ein dunkles Grün zu haben, muss es schon aufgebaut werden, aber auf dem Auge performt der Lidschatten wunderschön.


Das matte Gelb erinnert auch an Fabius, hat zwar eine trockenere Textur aber ich finde die Farbabgabe sehr intensiv.



Die nächste Farbe ist ein so schönes intensives Glitzer schimmerndes Türkis. Sehr schöne Farbabgabe und sehr schöne und weiche Textur.


In der dritten Reihe haben wir auch ein schimmerndes glitzerndes Grün- Blau ich kann mich echt nicht entscheiden welchen der beiden Lidschatten ich schöner finde.


Den nächsten Lidschatten könnte man durchaus auch Sebastian nennen, es ist ein schönes mattes rotorange. Angenehme Textur und sehr schöne Pigmentierung.


Kommen wir zu einem semi schimmernden Grün- Blau, hier ist die Textur etwas komplizierter und auch die Farbabgabe ist ein wenig schwächer.


Ein Lidschatten der richtig schön ist und ich so einen Lidschatten in jeder Palette begrüße, ein intensives metallisches Rot. Die Textur ist mega weich und die Pigmentierung ist der Wahnsinn.


Der einzige blau- grüne Lidschatten der matt ist. Die Textur ist ein wenig Trocken aber die Pigmentierung kann sich durchaus sehen lassen.

Kommen wir zu den drei Looks....




Der erste Look, ist ein wenig bunter geworden, ich habe mit dem matten Gelb in der Lidfalte begonnen. Ich finde es immer noch sehr cool welche Farbabgabe dieser Lidschatten hat.



Anschließend habe ich die Lidfalte noch mit dem matten Orange definiert, allerdings bin ich nur in die vordere Hälfte der Lidfalte gegangen.



Den hinteren Teil der Lidfalte habe ich mit dem matten Rot definiert. Ich habe beide Farbe gut ineinander verblendet, habe aber auch mit dem Rot eine Art Wing versucht, ich habe das Rot auch im äußeren Drittel vom beweglichen Lid aufgetragen aber nicht zu intensiv.




Danach habe ich das semi schimmernde Türkis aus der dritten Reihe genommen, ich habe diesen auf den Rest des beweglichen Lids aufgetragen, quasi als Base für den darauffolgenden Lidschatten.



Da habe ich den 2. Lidschatten aus der Palette genommen und drüber aufgetragen. Und ich muss echt zugeben, dass das Ergebnis echt der Hammer ist.


Passend zu dem Rot im AMU habe ich den essence longlasting lipliner in 01 ready to red verwendet.




Im zweiten Look, habe ich das matte grün- blau verwendet und es in der Lidfalte bis zur Mitte des Auges verblendet.




Das matte Blau habe ich dann an das Blau- Grün angeblendet, dieser Übergang hat mir im Endeffekt wirklich sehr gut gefallen.




Die Lidfalte habe ich mit dem dunklen schimmernden Grün etwas mehr definiert. Und da ich mit dem matten Grün und blau eine gute Base geschaffen habe, wurde das schimmernde Grün wirklich schön intensiv.



Da dass dunkle Grün ein bisschen Fallout hatte, habe ich mit meiner essence Eyeshadowbase wieder mal eine Cutcrease gezogen.


Danach habe ich das matte Lila verwendet, ich bin immer noch traurig dass es nicht so eine starke Leuchtkraft hat wie ich es mir gewünscht hätte.



Jedenfalls habe ich das matte Lila, im hinterem Drittel des beweglichen Lids aufgetragen ich habe es ganz schön stark aufgebaut.




Passend dazu wollte ich das metallische Silber haben, dieses habe ich auf den Rest des beweglichen Lids aufgetragen.







Die Lippen wollte ich etwas besonders haben, deswegen habe ich aus der essence matt matt matt lipstick Reihe die 10 no to Mainstream und den metal shock Lipstick in 06 Stargazer gemischt aufgetragen. Und ich finde die Kombination, wirklich cool.




Nun zum letzten Look, ich habe das hellere Türkis, in der Lidfalte ausgeblendet, bitte seid nicht böse wegen den Augenbrauen ich habe erst Ende Oktober wieder einen Termin in der Benefit Brow Bar. Weil ich in letzter zeit, so unendlich viel zu tun habe.




Anschließend habe ich, das schimmernde Rot, im äußerem Drittel des beweglichen Lids aufgetragen, ich finde die Farbe sehr schön intensiv, deswegen habe ich diesen Lidschatten auch im vorderen Drittel des beweglichen Lids aufgetragen.




Das intensive schimmernde türkis, habe ich in der Lidfalte verblendet, durch das andere Türkis gab es wieder eine wundervolle Base. Allerdings wurde das ganze AMU ein wenig messi.




Weswegen ich mit meiner essence Eyeshadowbase wieder eine Cutcrease gezogen habe aber nur für den mittleren teil des beweglichen Lids.



Hier musste ich ein wenig schneller arbeiten, da ich die Feuchtigkeit der Eyeshadowbase zu meinem Vorteil nutzen wollte.



Den ich habe den ersten Lidschatten aufgetragen der swatch, war leider etwas ernüchternd aber dadurch dass die Base noch feucht war, habe ich so ein intensives Farbergebnis aufs Lid bekommen.




Da ich den Lidschatten den ich zuletzt verwendet habe, mit den Lippen ein wenig hervorhebn wollte, habe ich auch wieder den essence matt matt matt Lipstick in 10 no to mainstream verwendet, diesen habe ich aber nur mit den Fingern auf den Lippen leicht verblendet.


Die Farbe sollte nicht soweit im Vordergrund stehen.

Den als Topper auf den Lippen kommt einer meiner liebsten liptopper.


Aus der essence into wonderland Trend Edition der Pure glitter lipstick in 01 Chrome into my life. Ich muss sagen ich liebe diese Lippen könnte mir auch vorstellen, dass so mal privat zu tragen^^.

Ich finde von allen drein Disney princess Lidschatten denke ich diese für mich persönlich am besten.

Aber es wird noch ein Artikel über die Disney Pincess Lidschatten folgen, den, da alle Paletten eine Farbe haben die in verschieden Tönen und Finishes vertreten ist habe, werde ich die Lidschatten noch einmal gegeneinander antreten lassen.

Ich muss noch mal schauen wann ich diesen Artikel, online stelle.

Welche ist bis jetzt eure liebste Disney Princess Lidschatten palette?


Schreibt es mir mal in die Kommentare.

Eure Mira Rainbowmoon



4 Kommentare:

  1. Ich war gerade auf der Suche nach Inspiration (habe mir die Palette ebenfalls geholt :D) und bin dank dir sogar fündig geworden! :)

    Den letzten Look finde ich sehr schön, auf die Farbkombi wäre ich nicht gekommen (ich bin noch neu im Umgang mit Farben & leider nicht ganz so kreativ :D)

    Hab einen schönen Tag! :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasmin,
      danke für deinen süßen und lieben Kommentar.
      Ich bin so froh dass ich dich inspirieren konnte^^. Ich habe mir bei dieser Palette auch ein wenig den Kopf zerbrochen. Aber ich lasse meiner Kreativität da einfach freien lauf.
      Einfach ausprobieren und einfach machen, ich bin auch am Anfang unsicher gewesen, ich zieh einfach dass durch was mir gefällt. Deswegen kommen auch solche Looks zustande^^.

      Hab ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Mira Rainbowmoon

      Löschen
  2. Ja, das versuche ich eh! :) .... Ich war halt bis vor kurzem ein "Neutral-Girl" & bin Farben gekonnt aus dem Weg gegangen :D ... Deswegen bin ich noch ein bisschen unsicher, was das ganze Farbenspiel angeht & immer dankbar für Inspirationen! :)

    Finde deine Einstellung toll, da kann ich mir gut und gerne eine Scheibe abschneiden :D ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin, tut mir leid dass ich erst heute auf deinen Kommentar antworte. Ja dass kenne ich auch, ich habe auch ziemlich neutral angefangen und ich habe mir Alycia Marie ab und an mal angeguckt. Und sie hat mich wirklich zu so einem wechsel inspiriert. Ich trage sogar im Alltag eher krassere AMu´s.
      Lass die Farben einfach auf dich wirken und dir fliegen die Ideen einfach zu.


      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Ganz Liebe Grüße Deine Mira

      Löschen