Dienstag, 8. Oktober 2019

Haul # 10

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

ich war mal wieder in den Drogerien unterwegs und habe einige Sachen nachgekauft, zu einem ich befinde mich in der aktuellen Aufgebraucht Challenge und ja eigentlich wollte ich mir ein Kaufverbot setzten, aber das war dann nicht als ich gesehen habe was es alles an neuen Produkten raus gekommen ist.

Und ich muss zugeben dass der Oktober Haul auch ein wenig eskaliert ist, da so viele neue Produkte in den dm gekommen sind und ich auch im September, wieder so so viel aufgebraucht habe.


Ich glaube 50 % des Hauls sind Masken.

Ich beginne mal mit dm:


Für meine Knirschschiene, benutze ich ja wie ihr wisst, normale Gebissreiniger von Dontodent. Die sind einfach günstiger und es befinden sich in einer Packung 128 Tabs, was bei mir eine Ewigkeit hält.

Auch relativ spannend, die ebelin 300 Wattestäbchen nachgekauft, ich verwende die zum reinigen meiner Ohren oder um Mascara- Patzer zu entfernen.

Und auch meine Zahnpasta ist wieder leer gegangen. Ich habe die Odol med 3 original wieder nachgekauft, ich weis echt nicht wie lange ich diese schon verwende, aber ich finde es ist für mich die beste Zahnpasta und auch ohne irgendwelche aufhellenden Effekte die den Zähnen schädigen.


Kommen wir zu einigen Neuheiten, es durfte die Balea Cremeseife Mystic Night mit, ich muss sagen das Design ist so unfassbar schön und dekorativ und außerdem ist meine ISANA Seife Mitte September leer gegangen.

Auch von Balea habe ich die neue BodyLotion Magical Team gekauft, da ich ja jeden Monat eine Balea BodyLotion aufbrauche.

Ich wollte diese auch für meine Gesichtshärchen ausprobieren, da ich die Haare im Gesicht immer mit Augenbrauenformer entferne, will ich die Balea Gesichts Kaltwachsstreifen ausprobieren ich denke ich werde, es auf jeden Fall an einem Samstag verwenden, wo ich die Wohnung nicht verlassen werde. Ich kann mir gut vorstellen dass es ziemlich rot werden kann^^.


Und da ich im Moment so fleißig bin, was das aufbrauchen von Masken betrifft. Im dm wurde mir gesagt, dass die Balea Kaktusmaske dass Sortiment verlässt, deswegen habe ich sie mir noch mal vier mal nachgekauft. Ich fand es sehr schade dass diese Maske das Sortiment verlasen hat.


Auch die Balea Reinigende Maske habe ich zwei mal gekauft und die mag ich in letzter Zeit auch wirklich gerne.

Auch die Balea Hautrein Anti- Pickel Maske durfte zweimal mit, ich finde die hilft wirklich sehr gut wenn meine haut einmal im Monat für eine Woche verrückt spielt.


Bitte jetzt nicht verurteilen, diese Masken habe ich von den sechs dms, wo ich immer nach den neusten Produkten gucke, nur in einem gefunden und die waren in einem separaten Aufsteller und keiner der Mitarbeiter konnte mir sagen, in wie weit diese Masken limitiert sind.



Deswegen durften jeweils 4 von jeder mit: von der Balea Peel- off Maske SpaceGlam, der Peel- Off Maske Cosmic Girl und die Gel- Maske Shining Star.


Und relativ neu die Balea Maske Golden Milk, ich bin schon sehr gespannt wie die so sein wird. Diese durfte gleich vier mal mit.


Eine Maske von Schaebens die mir bis jetzt noch nie aufgefallen ist, ich denke mal die ist einfach neu. Ist die limitierte Edition der Clean & Care Maske.


Da ich im September zwei Mascaras aufgebraucht habe, habe ich die essence Lash Princess False Lash effect Mascara waterproof wieder nachgekauft, diese Mascara, hält wirklich alles aus.


Mein Shampoo ist leer und eigentlich wollte ich erst mal die Marke wechseln, aber es gibt eine neue Winter Limited Edition von nju in Have a berry special day, erst mal habe ich nur das Shampoo mitgenommen, da ich noch genug Spühlung habe.

Ganz neu und da ich den Geruch und den Geschmack von CandyCane über alles liebe musste, der
eos Candy Cane Swirl unbedingt mit.

Und da meine irgendwo rumfliegen und ich die zum Teil nicht wieder finden kann, habe ich die invisibobble Power in schwarz nachgekauft, es sind einfach die besten für meine dicken und sehr schweren Haare.

Ich war in der letzten Woche auch noch mal spontan im dm und habe folgendes mitgenommen:



Einmal die ebelin 50 Maxi Wattepads und die ebelin 200 Kosmetiktücher.



Noch dazu gab es separat einen Aufsteller mit Good Night Produkten von Balea, da habe ich mir zwei mal die Gute Nacht Maske und einmal den Good Night Lipbalm mitgenommen.

UNd da ich jetzt keine mehr habe, mussten auch die Balea Beauty Effect Augen- Gel- Pads wieder mit, ich suche noch nach einer besseren Alternative, wo mehr Augenpads enthalten sind, den so langsam finde ich die etwas teuer.

Von Rossmann habe ich auch einige Produkte gekauft:


Von Rival de Loop Young habe ich wieder den Aroma Nail Polish Remover blossom spa nachgekauft, ich finde den mega gut und habe auch das Gefühl dass dieser die Nägel durch das enthaltene Arganöl gut pflegt.

Ich wollte auch mal wieder ISANA Masken ausprobieren, die ISANA Gel Maske Hyaluron Power und die Sunshu by Isana Tuchmaske, ich bin schon sehr gespannt.

Das war mein Haul für den Oktober, ich weis er ist wieder etwas eskaliert, aber ich denke dass sich dass jetzt hoffentlich regulieren wird.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen