Donnerstag, 23. Februar 2017

Essence TE little beauty angels colour correcting

Hey beautys,

diese TE steht ganz im Zeichen des colour correcting, ist von März bis April in den Drogerien erhältlich. Himmlische Helfer die jedem helfen, kleine Makel farblich auszugleichen und noch dazu für einen strahlenden Teint sorgen.





Kleine Einführung in Colour correcting: Rosa bringt müde haut wieder zum Strahlen, Rötungen werden mit Grün ausgeglichen und Unebenheiten werden mit Beige ausgeglichen.


Concealer Palette

01 four angels for brightness

Makel werden spielend leicht kaschiert, dazu sind diese vier hochdeckenden Colour Correcting Farben ideal. Für einen engelsgleichen Teint^^. Preis um 3,29 € 01 four angels for brightness.



Face perfection primer


   01 I´m your wake up Angel       02 I´m your anti- redness Angel       03 I´m your brightening Angel

Diese Make- up base wirkt mattierend und verlängert die Haltbarkeit. In folgenden Colour correcting Ausführungen erhältlich. 01 I´m your wake up Angel, 02 I´m your anti- redness Angel und03 I´m your brightening Angel, Preis um 3,49 €.



core lip primer

01 prime time angel

Dieser Primer lässt nicht nur die Lippenstiftfarbe intensivieren, der Kern kaschiert Lippenfältchen und die äußere Textur hellt diese auf. In 01 prime time angel um 2,49 €.



loose setting powder

 01 I´m flawess minty!





I´m flawless lilly!



Dieses Puder ist in zwei verschiedenen Varianten erhältlich, um den Teint zu fixieren und um Rötungen zu kaschieren. In 01 I´m flawess minty! und 02 I´m flawless lilly!, Preis um 3,29 €.



brush duo



Dieses Duo eignet sich wunderbar zum Auftragen verschiedener Texturen, egal ob cremig oder flüssig. Um 3,29 € in 01 one team, one mission.



Nail polish

  01 care & dare rosy!       02 care & dare minty!         03 care & dare lilly!

Dieser Nagellack spendet Feuchtigkeit, durch das enthaltende Argan- Öl regeneriert es die Nägel und diese werden durch den weißen Tee Extrakt aufgehellt. In drei verschiedenen Farben erhältlich: 01 care & dare rosy!, 02 care & dare minty! und 03 care & dare lilly!, Preis um 1,99€.



mini make up sponges

01 pretty little angel

Auftragen, konturieren und verblenden, diese kleinen Beautyhelfer können ideal cremige Make-up Texturen in die Haut einarbeiten. In 01 pretty little angel um 2,99 € erhältlich.



Multicolour matt pearls




01 call me a multitalent angel

Alle korrigierende farben in einem Pöttchen, noch dazu in Perlenform. Was das bei mir heißt das Produkt hält ewig. Die Perlen mattieren den Teint sorgen aber dennoch für einen strahlenden Look. In 01 call me a multitalent angel, Preis um 3,29€.



primer stick

            01 on my concealing mission                                               03 on my covering mission
02 on my anti- redness mission

Diese Sticks lassen Müdigkeit, gerötete Stellen und dunkle Schatten verschwinden. Sie spenden der Haut mit Vitamin A und E Feuchtigkeit. In 01 on my concealing mission, 02 on my anti- redness mission und 03 on my covering mission, um 2,49 €.

Eine wirklich himmlisch schöne Trend Edition, ich freue mich schon besonders auf die mini make- up sponges, wobei ich davon wahrscheinlich 2 kaufen werde, da ich die aus der summerfun TE so sehr liebe und es bereut habe mir nur eine Packung zu kaufen.

Mal sehen ob ich mir die multicolour pearls kaufe und einen der Nagellacke, allerdings kann ich mich noch nicht entscheiden ob ich mir die concealer palette oder einen der face primer kaufe. Was ich aus dieser TE mitgenommen habe, seht ihr wenn ich meine Ausbeute zu der TE präsentiere.

Was sind eure Favoriten?
`


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen