Donnerstag, 2. Februar 2017

Tops und Flops Januar

Hey beautys,

auf meinem Blog hatte ich mir für dieses Jahr auch vorgenommen einige Veränderungen vorzunehmen. Unter anderem wollte ich auch keine Monatsfavoriten mehr haben, sondern wollte den Artikel Monatsfavoriten auf Tops und Flops des aktuellen Monats abändern.

Tops:


Inu Yasha


Ich denke mal jeder kennt den Halbdämon Inu Yasha noch, ich gucke momentan wieder alle Folgen des Animes und lese auch wieder unheimlich gerne den Manga. Auch wenn er mit 52 Bänden eine sehr große Serie war.


NYX Stone Fox

Diese Farbe habe ich im Alltag sehr gerne getragen, wenn ich etwas mehr auf den Lippen haben wollte und ja ich habe ihn immer dabei. Diese Farbe sieht man nicht jeden Tag, aber ich finde es immer wieder lustig wie einige Leute gucken wenn sie jemanden mit einem grauen Lippen sehen^^.


MAC Captive

Die normale Variante, die ich auch auf der Arbeit unglaublich gerne trage ist MAC Captive, diesen habe ich mir Anfang des Jahres gegönnt. Und ich liebe liebe MAC Lippenstifte, ich habe auch schon wieder einen anderen MAC Lippenstift im Visier.


Käse überbackener Hotdog (Backwerk)


Ja, ich weis es ist nicht gerade gesund, aber wenn ich viel unterwegs bin und hungrig bin, dann greife ich auf sowas ungesundes auch mal gerne zurück. Und ich esse so einen Hot dog max. 1 x die Woche wenn die dann nicht ausverkauft sind. Das sind sie meistens, leider.


Sherlock Season 4



Mein erstes Highlight auf das ich mich dieses Jahr gefreut hatte. Die vierte Staffel von Sherlock, ich bin ja ein unglaublicher Fan der Serie. Und die 4. Staffel oh mein Gott, ich war jedes mal so überrascht was sich die produzenten haben einfallen lassen (darunter Mark Gattis „MyCroft“). Auch wenn ich das Resultat der ersten Folge nicht so super fand (möchte nicht Spoilern an die die es noch nicht gesehen haben), aber ansonsten einfach nur genial.


Flops

Signal white now


Ich wollte unbedingt mal eine neue Zahnpasta haben und da habe ich mir die Signal white now mal gekauft, es ist auch eigentlich ganz gut, die Zähne sind nach einiger Zeit etwas aufgehellt, aber sie reinigt nicht so gut wie ich es von einer Zahnpasta erwarte und ich finde nach dem Zähneputzen hat man nicht so das frische Gefühl im Mund, eher so einen komischen Nachgeschmack, auf jeden fall für mich keine nachkauf empfehlung.


Balea Creme Seife Macadamia & Vanille


Ich mag diese Handseife so überhaupt nicht, der Geruch ist für mich einfach zu intensiv. Ich kann diese Handseife z.B morgens nicht verwenden, da mir permanent schlecht wird von dem Geruch auf leerem Magen.
Nachgekauft wird diese auf jeden fall nicht nochmal.


essence nail polish remover aus der gitter in the air TE


Eigentlich mag ich die Nagellackentferner von essen unglaublich gerne, aber bei diesem war es zum Teil eine Hass- Liebe. Einerseits hat er Glitzernagellacke unglaublich gut wegbekommen, andererseits, da der Nagellackentferner relativ schnell auf dem Wattepad getrocknet ist, musste man im Enbdeffekt mehr Nagellackentferner und mehr Wattepads benutzen. Ebenfalls ist in diesem Nagellackentferner Aceton enthalten.


Teekanne Kaminabend


Eigentlich liebe ich Tees, aber diesen hier mochte ich gar nicht, ich liebe Marzipan ja sehr gerne besonders zur Weihnachtszeit. Aber dieser Tee hat nur nach Roibuschtee geschmeckt, was mich ein wenig enttäuscht hat.


Neue Schaebensmasken


Vor einigen Monaten habe ich die neuen Schaebensmasken Hydro gel maske und Müsli Mousse Maske gekauft.
Jetzt habe ich sie getestet, beide Masken waren im Auftrag so wiederspenstig, besonders um diese gleichmäßig aufzutragen. Und sie haben keinerlei Effekt erziehlt. An sich sind die Ideen, der Masken ja wirklich cool aber nur leider haben sie bei mir zumindest nichts bewirkt.


Das waren meine Tops und Flops aus dem Monat Januar.

Was waren eure Tops und Flops in diesem Monat was könnt ihr empfehlen oder abraten zu kaufen, dass würde mich und ich denke auch die anderen Leser auch interressieren.

Eure Mira Rainbowmoon


2 Kommentare:

  1. Ich habe früher total gerne Inu Yasha gesehen, aber nie so, dass ich mir den Manga holen würde. Von Rumiko Takahashi habe ich aber die Ranma Mange reihe und liebe sie bis heute! Einfach zu witzig. Die 4.Staffel von Sherlock habe ich mir noch nicht angesehen, bin aber schon sehr gespannt darauf :) Die NYX Liquid Lipsticks finde ich auch großartig :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hatte es einfach aufgeregt dass der Anime von Inu Yasha in Deutschland weitergeführt wurde. Habe mir dann die Mangas gekauft und dann die Folgen die es in Deutschland nicht gibt auf englisch bzw. japanisch angeguckt. Ich kann die neue Sherlock Staffel nur empfehlen, habe sie zwar auf englisch geguckt und es war großartig confused^^.

      Liebe Grüße

      Löschen