Donnerstag, 9. Februar 2017

My presents from the USA

Hey meine Süßen,

Meine Mutter war in den USA und sie war so lieb und hat mir so einiges mitgebracht. Was ich so bekommen habe zeige ich euch in diesem Artikel.


Besonders da es die meisten Produkte so nicht in Deutschland entweder nur über Internet oder gar nicht mehr gibt.

Fangen wir an mit dem offensichtlichen:


Eigentlich wollte ich nur ein 5er Set der berühmten Hand Sanitisers von Bath& Body Works haben.


Und das ist draus geworden: Irgendwie war zu der Zeit als sie dort war ein großer Sale und es ist etwas mehr geworden. Noch mal vielen lieben Dank an meine Verwandten in den USA.


Ihr hättet mein Gesicht mal sehen sollen, ich habe mich riesig gefreut, als ich diese süßen „Geschenksets“ gesehen habe.


Natürlich habe ich auch schon einige an Freunde und Verwandte weitergegeben. Ich denke Wenn ich in den USA Urlaub machen werde, werde ich auf jeden Fall in Bath & Bodyworks ordentlich zuschlagen.


Alleine schon das Design der „Fläschchen“ von den Hand Sanitizern ist so ultra niedlich und auch diese Pocket Bac Holder sind so süß ich finde die Idee an sich ja schon sehr innovativ, das man das Desinfektionsgel nicht aus der ganzen Tasche kramen muss.

Ich freue mich jedesmal wenn ich diese Benutze, es ist so cool. Besonders da sie so unglaublich toll riechen.^^

Machen wir weiter mit Make- up, ich hatte vorher im Internet geuckt was es ich gerne haben möchte und was es in Deutschland so nicht gibt.

Darunter waren einige Sachen von Maybeline:



Aus der Babylips Serie den Dr. Rescue medicated Balm in 55 coral crave. Eine liebe Freundin von mir hat so von dem geschwärmt, dass ich den auch auf die Liste geschrieben habe.

Ein Produkt was es jetzt auch schon in Deutschland gibt, was ich schon Anfang Dezember auf der amerikanischen Website von Maybeline gesehen hatte.
Die the falsies Push up Angel Mascara. Ich finde es aber unglaublich gut dass es in den USA, was die Mascara angeht das diese so Verpackt sind, damit nicht jeder diese benutzt. Ich finde es immer wieder Ecklig wenn ich sehe dass die Produkte geöffnet sind und teilweise an der Verpackung Produkt klebt.

Ebenfalls von Maybeline, ein Produkt was in Deutschland leider vom Markt genommen wurde, was ich sehr schade fand. Gute Sachen werden immer entfernt. Hierbei handelt es sich um die maybeline bb cream. Ich mochte die so unglaublich gerne. Vielleicht kommt sie auch bald wieder in Deutschland auf den Markt und wenn nicht, ich flieg dieses Jahr eh noch mal nach England und da gibt’s sie auch^^.


Von Revlon habe ich mir auch das Colorstay Make- up gewünscht, leider haben sie sich in der Farbe vergiffen. Ich hatte schon sowas befürchtet, aber nicht so schlimm Catrice hat ja einen Make- up Aufheller rausgebracht, dann kann ich diesen auch gleich testen.^^

Ebenfalls von Revlon der Balm Stain in 001 honey douce. Ich finde die Farbe sehr shön auch wenn es wirklich dezent ist. Dieser Balm enthält Pfefferminzöl was die Lippen leicht prickeln lässt was ich relativ angeneh finde. Nicht wundern das er schon auf ist ich musste ihn sofort ausprobieren, aber auch dieser hatte auch ein Hygienesiegel.

Von w7 habe ich noch eine kleine eyeshadow Palette bekommen. Ich mag die Farbzusammenstellung sehr gerne und sie hat die perfekte Reisegröße, ich muss aber erst mal einiges aufbrauchen. Aber ich mag sie jetzt schon sehr gerne.


Ebenfalls habe ich von meiner Schwägerin, die Urlaub auf Hawaii gemacht hat Make- up bekommen. Diese Marke gibt es auch vereinzelnd in Deutschland, aber die wet n wild Theke ist z.B bei Budni entweder komplett abgegrast oder total unansehnlich.


Deswegen freue ich mich umso mehr das sie mir eine eyeshadow-  Palette mitgebracht hat, die von der Farbzusammenstellung ein ziemlich gutes Dupe zu meiner heiß geliebten Sleek Palette Garden of eden ist. Es handelt sich um eine wet n wild coloricon eyeshadow collection in 738 comfort Zone.


Und dazu habe ich noch ein wirklich schönes und sommerliches blush bekommen in 328 b mellow wine.


Es sind nur wenige Sachen, aber ich habe mich trotzdem tierisch darüber gefreut, vor allem da mal es was ganz anderes ist Make- up aus anderen Ländern zu testen, weil es ja auch zum Teil so ist das andere Formulierungen sind wegen der Inhaltsstoffe.

Würdet ihr auch gerne Make- up im Ausland kaufen oder eher Souvenirs?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen