Samstag, 18. Februar 2017

MAC CAPTIVE

Hey beautys,


ich war im Januar im MAC Store in Hamburg und ich habe mir schon seit ca. 1 Jahr in den Kopf gesetzt, mir captive zu kaufen.


Aber da diese Lippenstifte nicht ganz so günstig sind und ich es für mich immer als kleines Highlight setzen möchte.

Ich finde es irgendwie immer etwas besonderes, wenn ich mir was von MAC kaufe.

Und zufällig hatte ich Glück als ich im MAC Store war, es gab eine Art Winter Sale 15 % Rabatt auf alles, eigentlich wollte ich mir noch einen Lidschatten holen, aber es war Freitag Nachmittag, ich war müde von der Arbeit und da der MAC Store in Hamburg mega klein ist, war dieser natürlich brechend voll.


Ich habe meinen erstem MAC ja glaube ich im Dezember oder Januar 2016 gekauft und da war mir Captive schon aufgefallen. Und bin dann nach der Arbeit, noch mal in die Hamburger Innenstadt gefahren und habe mir dann endlich MAC Captive gekauft und statt 21, 50 € hat der nur glaube ich 18,24 € gekostet. Was ich sehr attraktiv vom Preis fand.


Die Farbe ist wunderschön, ich trage im Alltag sonst nie Rottöne, aber seit dem ich Captive habe hat sich das schlagartig geändert ich trage ihn fast jeden Tag, da ich den Auftrag, das finish und auch die Haltbarkeit gerne mag.


Dieses Rot geht eher in beerige und hat einen leichten dunklen Unterton. Was meine Kamera leider nicht so einfangen konnte, was ich relativ schade finde.


Der Lippenstift hat bei mir am längsten ca. 5 Stunden gehalten, zugegeben ich hab nur mit nem Strohalm getrunken, das schöne ist ich habe mit dem noch nicht erlebt das ich den Lippenstift auf den Zähnen hatte.


Vor allem die cremige Konsistenz, hat mich wieder einmal begeistert dass ein matter Lippenstift die Lippen nicht austrocknet, ist für mich immer ein sehr schönes benefit. Besonders dass die Lippen nach matten Produkten später immer um Pflege schreien kann manchmal wirklich relativ anstrengend sein das muss ich zugeben, besonders wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.

Und da es mein 2. MAC Produkt ist, was mich so unglaublich begeistert hat. Möchte ich mich in Zukunft auch mal bei den anderen MAC Produkten umschauen. Ob diese genauso gut sind, wie viele behaupten. Da ich auch schon z.B bei den Lidschatten einiges an negativer Kritik mitbekommen habe, ich werde aber euch auf jeden Fall beichten.

Was sind eure liebsten MAC Produkte? Welchen MAC Lippenstift könnt ihr mir empfehlen?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen