Dienstag, 14. Februar 2017

essence TE we Are Eindrücke und Swatches

Hey Beautys,



Mitte Januar hatte ich die essence TE we are im Rossmann entdeckt. Natürlich durften auch so einige Produkte mit, welche mit durften seht ihr in diesem Artikel.

Und da es eine Valentins TE ist, wollte ich mir diesen Artikel auch für den Valentinstag aufsparen, da ein Artikel sowieso hätte online kommen müssen und da dachte ich mir warum nicht.


Dieses mal durften 5 Produkte mit. Eigentlich wollte ich auch dieses mega süße Blush mitnehmen, aber momentan habe ich noch genug blushes mal sehen vllt wieder von einer anderen TE.

Ich wollte mir ja sowieso die berry farbigen Sachen kaufen und ich ebenfalls habe ich mich für den rosanen Highlighter und für das Pafüm entschieden, da es wirklich sehr angenehm gerochen hat.



Den longlasting velvet matt lipstick habe ich mir in 03 P.S. WE BERRY geholt, an sich ist die Form des Lippenstifts ja wirklich sehr schön, aber was etwas tricky hierbei ist, ist der genaue Auftrag, bei mir auch etwas schwierig da ich ein ausgeprägtes Lippenherz habe.

Ich benutze immer meinen Lippenpinsel um diesen Lippenstift aufzutragen, ich finde diese Farbe aber wirklich unglaublich schön und besonders in Kombination mit...




dem contouring lip liner, ebenfalls in 03 P.S. WE BERRY, damit hält der Lippenstift wirklich wie eine eins, wenn man den Lipliner als komplette Base auf den Lippen aufträgt, wird das Farbergebniss der Farbe noch intensiver, was ich natürlich nur befürworten kann^^.



Ich denke zu dem Nagellack ist klar warum ich mir den gekauft habe, richtig er passt so gut zu den Lippenprodukten und auch die Farbe an sich ist so schön dunkel, ein beeriges Weinrot beschreibt die 03 I ♥ YOU BERRY MUCH wohl sehr genau, auch alleine schon das dieser Nail Polish wirklich high shine ist, ich habe keinen Top Coat aufgetragen und er glänzt so doll, ich kann mir diesen Nail Polish aber auch sehr gut mit nem matt Top Coat vorstellen. Was denkt ihr?




Was den creamy eyeshadow pen in 01 BE MY HIGHLIGHT, was ich total erstaunt wie unglaublich schön der schimmer und auch die Farbabgabe ist. Der Auftrag ist so butterweich und er lässt sich so wunderbar verblenden, was mir auch beim swatchen aufgefallen ist und was die Kamera leider nicht einfangen konnte sind die kleinen wirklich winzigen goldenen Glitzerpartikel die in dem pen ebenfalls enthalten sind. Zum Highlighten oder für ein AMU einfach wunderschön.



Kommen wir zu einem der Hightlights der TE das zu TE passende Parfüm, in we are... lovely. Ich mochte ja schon die Zusammenstellung die in der Pressemitteilung verkündet wurde gerne, was die verschiedenen Duftkompositionen betraf.
Und als ich dann den tester auf einen Duftstreifen aufgesprüht hatte, da fand ich es wirklich sehr angenehm. Für mich die perfekte zusammenstellung aus süß, herb und frisch. Und ich bin glaube nicht die einzige so denkt als ich es mir überlegt habe von dem Parfüm ein Back up zu kaufen waren die schon alle weg.


Ich finde die TE wirklich sehr sehr gelungen, ebenfalls hoffe ich das ihr eure Favoriten ergatten konntet.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen