Donnerstag, 16. Februar 2017

Rock it Out Look

Hey Beautys,

im Dezember habe ich von Maybeline und Rossmann die Rock IT out Box zugeschickt bekommen., eine der IT LOOK Boxen. Und jetzt habe ich für euch meinen perfekten It- Look zu dem Thema ROCK IT OUT.


Kleiner Disclaimer, ich bin kein Make- up Profi, aber es ist doch die Leidenschaft die uns zu Profis macht, also verurteilt mich nicht wenn der Look nicht so mega professionell geworden ist.^^

Ich hatte mir schon lange ein Bild davon gemacht wie der Look sein sollte, aber mir hat immer etwas entscheidendes gefehlt, etwas was den Look etwas mehr nach meinem persönlichem Rock IT look aussehen sollte. Und ich wollte unbedingt ein LippenProdukt von Maybeline haben. Nur leider habe ich, in den Drogerien nie so die richtige Farbe gefunden die zu dem Look wirklich passt.


Dann kamen die Babylips color Balm crayons in die Drogerie, natürlich habe ich mir den lilanen Farbton gekauft in 025 playful purple.
Als ich den Tester geswatcht habe, dachte ich nur wow der passt für den Look. Also habe ich ihn mir gekauft und am nächsten Tag den Look geschminkt, den ich mir für dieses Thema vorgestellt habe.

Meine Foundationroutine hatte ich dann schon mit meinen üblichen Produkten gemacht.


Die Augenbrauen habe ich natürlich mit dem BROWsatin in medium Brown geschminkt, ich muss hierzusagen die Augenbraucen werden mit diesem Puder so schön natürlich ausgefüllt und es hält wirklich sehr gut.


Mein AMU habe ich natürlich mit dem Herzstück der Box gemacht. Der The Rock NUDES Eyeshadowpalette. Hierfür habe ich nur den Schwammapplikator benutzt ich wollte ein wirklich ausdrucksstarkes Amu haben. Was ich nur mit drei Farben aus der Palette geschminkt habe die mir von der Farbzusammenstellung unglaublich gut gefallen haben.


Zuerst habe ich den silbernen Ton auf die innere Hälfte meines Auges gegeben. 


Anschließend kam der goldene Ton auf die äußere Hälfte des Lids. Ich habe die Farben aufgetupft und auch etwas Wasser benutzt damit der Schimmer noch intensiver wird.

In der Mitte des Auges wurden die Farben natürlich verblendet.


Und nun kommen wir zur Lidfalte ich habe diesen wunderschönen dunklen Lilaton verwendet und ihn nur in der äußeren Hälfte verblendet, da ich den Fokus mehr auf das Silber legen wollte. Und wie ihr sehen könnt ist mir das auch sehr gut gelungen.


Für die Wimpern habe ich wie sollte es anders sein die the falsies Push up Drama Mascara verwendet. Ich finde sie macht die Wimpern schön schwarz und verlängert sie wirklich sehr schön natürlich, ich mag es nicht wenn sie mit einer Mascara so doll verlängert werden, dass sie den Schwung nicht mehr halten.



Als Blush habe ich mein geliebtes Dream Bouncy blush von Maybeline verwendet. Wo ich finde dass es diese blushes wieder in Deutschland geben soll, ich hatte den nur dabei weil ich diese eine tolle BB cream ausprobieren wollte, da war so ein blush dabei.

 

Als krönenden Abschluss kommen wir zu den Lippen, ich habe mich so gefreut endlich das passende Produkt zu finden. Vor allem, da die Pigmentierung für einen Lipbalm unschlagbar ist.

Und das ist mein persönlicher Rock it out Look.




Ich finde das lila macht den Look noch etwas mehr unique, so würde ich auch auf ein Rockkonzert gehen.

Was haltet ihr von dem Rock IT Look? Würdet ihr auch solche Auffälligen Lippen tragen?



Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen