Dienstag, 21. Februar 2017

Essence Try it. Love it TE

Hey Beautys,


am 4. Januar habe ich im dm den großen Aufsteller der try it, love it TE zur Sortimentumstellung Frühjahr/ Sommer 2017 gefunden.

Insgsamt habe ich aus der TE vier Produkte mitgenommen, da ich diese mir sowieso gekauft hätte und ich nicht komplett auf die Sortimentsumstellung warten konnte^^.




Ich habe gleich beide Eye & Face Paletten mitgenommen, da ich mich nicht entscheiden konnte.

Die essence camouflage da ich diese auch liebend gerne der Catrice Camouflage gegenüber stellen möchte.

Und auch das essence instant matt make- up fixing spray. Da ich von dem normalen von essence sehr begeistert bin und es gar nicht mehr aus meiner make- up Routine wegdenken mag.




Beginnen wir mit der eye & Face Palette in 01 glow for it, was mich hier gereizt hat, war natürlich der fliederfarbene Ton der beim swatchen des Testers so unglaublich schön war, was mich komplett überzeugt hat diese zu kaufen.



Die Farben sind wunderbar pigmentiert buttrig weich und auch der Highlighter sowie das Blush, haben einen angenehmen Schimmer.




Bei der 02 rise & shine fand ich das blush und den peach farbenen Lidschatten einfach so schön. Allerdings sind hier nur drei von vier Lidschatten gut pigmentiert was ich relativ schade finde.


Der Highlighter aus dieser Palette ist ein ticken wärmer als aus der 01 glow for it und das blush schimmert nicht so stark.


Kommen wir zu der camouflage, diese habe ich mir in 10 nude gekauft. Ich finde es bei Camouflage oder Concealer immer gut wenn diese einen Applikator haben, so das man das produkt gut dosieren kann.


Die Konsistenz ist wirklich schön cremig ich habe diesen auch schon ausprobiert. Und ich kann sagen das mein erster Eiondruck wirklich sehr gut ist. Aber ich werde ihn noch natürlich weiter testen.



Ein Produkt was ich noch nicht getestet habe, aber mich schon sehr freue es auszuprobieren. Das essence instant matt make- up fixing spray. Ich bin gespannt ob es wirklich so gut mattiert wie es auf der Verpackung verspricht. Und ob es die Haltbarkeit genauso gut verlängert wie das „normale“ Make- up Fixing Spray von essence.


Ich kann jetzt schon sagen, das ich mich tierisch über das neue essence Sortiment freue, mal sehen was alles so mit darf ich denke ich werde so im Laufe des Monats auch mal bei der großen Müller Theke, vorbei schauen. Um mir mal in Ruhe das komplette neue Sortiment angucken zu können.

Was sagt ihr zum ersten Eindruck des neuen Sortiments?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen