Sonntag, 5. Februar 2017

Treaclemoon Haul

Hey beautys,

heute habe ich mal einen anderen Haul für euch.



In letzter Zeit kamen ja so einige Produkte der Marke treaclemoon auf den Markt, darunter auch die wild cherry magic Reihe, die ich von Geruch her so unglaublich toll finde. Anbei habe ich mir auch noch 2 Produkte aus der marsch mallow heaven Reihe gekauft.

Und da diesen Monat von treaclemoon sich so einige Sachen sich bei mir so angesammelt haben , mal ein kleiner treaclemoon Haul.



Beginnen wir mit marsch mallow heaven, hier habe ich mir die Duschcreme gekauft mit 500 ml, ja die Flasche ist riesig und es wird lange dauern diese aufzubrauchen aber ich finde treaclemoon immer praktisch. Da ich ja auch dieses Jahr öfters unterwegs sein werde, kann ich die Duschcremes immer in kleinere Fläschchen umfüllen^^.

Den Duft finde ich persönlich, sehr passend für den Winter da erziemlich süß ist und nicht zu künstlich. Und für mich gehören Marschmallows einfach zum Winter dazu, am besten in einer heißen Schokolade.



Bei der Handcreme muss ich sagen, das der Duft nicht sooo süß ist wie der von dem Duschgel. Aber da ich die Pflege der treaclemoon Handcremes sehr schätze musste die auch mit. Vor allem mag ich das Design der Flasche wirklich ehr gerne, da es nicht diese öder Tubenpackung hat. Ist mal was anderes.


Ich war ja wirklich sehr traurig als treaclemoon die pretty rose hearts Serie rausgenommen hat. Ja ich weis es war eine LE und war nur für kurze Zeit erhältlich, aber ich habe diese Serie so sehr geliebt. Ich hatte mich so gefreut, da es ein unglaublich gutes Dupe zu der Pflegeserie British Rose von The BodyShop war. Ich habe noch das Duschgel und das Bodymist, am liebsten würde ich es nie benutzen, da es so toll riecht.




Aber treaclemoon hat für mich persönlich einen würdigen Nachfolger in Sortiment gebracht, zwar auch nur für kurze Zeit, die Serie wild cherry magic. Ich mag ja auch den Duft von Kirschen sehr, sehr gerne und dieses Duschgel riecht einfach mal nach Kirscheis oder auch Kirschbonbons. Ein fruchtig süßlicher Geruch und ich liebe diesen Duft^^.




Natürlich habe ich dazu auch die passende Körpermilch gekauft.Ich finde diese riechte noch etwas intensiver nach Kirschbons/ Kirscheis, ich mag die treaclemoon Körpermilch wirklich sehr gerne da sie einfach nur unglaublich gut pflegen, nicht zu doll und nicht zu wenig, sie haben die richtige menge 350 ml und sie haben immer diesen ultra praktischen Pumspender dabei, was ich soo sehr liebe. Den so kann man die Körperbutter perfekt dosieren.


Und was darf bei Mira natürlich nicht fehlen?

Richtig, die Handcreme da die Aufgebraucht Challenge vorbei ist, habe ich mir gleich 2 von den wild cherry magic pflegender Balsam für gestresste Hände gekauft. Da ich wie schon oben gesagt/ geschrieben die Pflege der treaclemoon Handcremes sehr gut finde. Sie können meiner Meinung nach gut mit denen der eos Handlotions mithalten, die ich ja auch sehr gerne favorisiere, wenn sie nur nich 5 € kosten würden.



Und auch das wild cherry Körperpeeling durfte in meinen Einkaufskorb rein, ab und an benutze ich sehr gerne Körperpeelings. Ich finde es hat noch mal ein anderes Gefühl als den Peelinghandschuh. Hier ist der Duft mehr wie das Duschgel, nicht all zu intensiv.



Das war mein Haul meist zu der neuen treaclemoon Serie wild cherry magic. Ich mag treaclemoon wirklich sehr gerne, sehr gutes Preisleistungsverhältniss immer wieder Limited Editions und diese Ideen mit den Düften, namen und die Sprüche diese sind einfach unglaublich Abwechslungsreich, Innovativ und niedlich sowie inspirierend.

Wie findet ihr die neue Limited Edition von treaclemoon?

Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. Heyy :)
    Ich find Treacle Moon ja total toll.Seit es diese Marke hier gibt,ist sie ein großer Liebling von mir.
    Ich hab mir die Limited Editions natürlich auch geholt und bin begeistert.
    Liebe Grüße an dich.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe diese Marke auch sehr ich benutze fast nur noch deren Körpermilch. da ich sie so sehr mag.

      Liebe Grüße

      Mira

      Löschen