Samstag, 25. Februar 2017

Maybeline The Rock Nudes

Hey beautys,




im Dezember habe ich freundlicher Weise von Maybeline und Rossmann die Rock IT out Box zugeschickt bekommen, und heute stelle ich euch endlich das Herzstück aus dieser Box vor, die The Rock Nudes Eyeshadow Palette, die ich wirklich in Herz geschlossen habe da man die Farben so wunderbar miteinander Kombinieren kann.



Die Palette hat insgesamt 12 Farben, darunter sind schimmernde, metallische und matte Töne, hell wie dunkle Töne, aber auch von normal bis besonders.Mit enthalten ist auch ein Duo Applikator mit einem Pinselende.



Hätte ich diese Palette nicht zugeschickt bekommen, hätte ich mir diese sowieso gekauft einfach weil diese Farbzusammenstellung genau meinen Typ entspricht. Ich liebe z.B das helle flieder und den dunklen Pupurton der Palette, aber auch das Silber und Gold mag ich sehr gerne. 



Die Farben sind von ihrer Pigmentierung unterschiedlich einige sind sehr stark und andere sind doch etwas fleckig beim Auftrag. Dafür lassen sich alle Lidschatten wunderbar schichten und verblenden, was mir für meinen geplanten Rock IT out Look sehr sehr wichtig war.

Besonders das schwarz ist ideal geeignet um mit einem Pinsel, einen Lidstrich zu ziehen. Ich kann es um ehrlich zu sein nur mit Lidschatten perfekt, bei Stiften kann ich dass so gar nicht.

Das Gefühl der Lidschatten ist sehr angenehm, bis auf das Silber gibt es so gut wie kein Fall out.


Auf der Rückseite der Palette gibt es Vorschläge wie man welche Farben kombinieren kann, was ich für Anfänger sehr gut finde.



Ich persönlich finde solche Applikatoren, etwas merkwürdig und benutze selbst lieber Pinsel, aber dieses mal fand ich diesen Applikator wirklich sehr hilfreich. Wie und wo ich diesen eingesetzt habe werde ich im fertigen Rock IT out Look nochmal erwähnen.



An sich kann ich diese The … Nudes Paletten wirklich sehr empfehlen, soweit ich weiß gibt es jetzt schon mittlerweile 4 von dieser PalettenSerie.

Welche der Paletten würdet ihr euch den kaufen?



Eure Mira Rainbowmoon  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen