Samstag, 4. März 2017

Aufgebraucht Februar 2017

Hey Beautys,

es ist schon März, einfach krass wie schnell die Zeit wieder vergeht. Es wäre etwas mehr gewesen, aber ich war für eine ganze Woche ziemlich stark erkältet.



Ich habe wieder einige Produkte aufgebraucht:

Dusche:


Ebenfalls habe ich das ISANA Duschgel Dark Magic aufgebraucht, ich finde die Handcreme aus dieser Serie riecht etwas intensiver nach Rose als das Duschgel.


Haare:


Das batiste Trockenshampoo in vibrant & alluring marrakech habe ich auch aufgebraucht, batiste finde ich bis jetzt eines der besten Trockenshampoos, auf die man sich immer wieder verlassen kann.

Von GlissKur habe ich die Total Repair Express- Repair- Spühlung aufgebraucht, zugegeben ich habe diese nicht regelmäßig benutzt aber sie war mir eine sehr gute Hilfe um meine Haare einigermaßen im Zaum zuhalten und besser durch zu bürsten.

Basics:


Natürlich dürfen Wattepads nicht fehlen, wie jeden Monat, die 140 Wattepads von ebelin.

Irgendwie sind meine Basics fast alle von ebelin...^^Die 150 Kosmetiktücher von ebelin habe ich aufgebraucht.

Auch meine ebelin Wattestäbchen habe ich aufgebraucht, allerdings wechsle ich zu den mit den Papierstäbchen, da diese von der Qualität und für die Umwelt einfach besser sind.


Auch feuchte Reinigungstücher habe ich aufgebraucht, dieses mal sind es andere. Die Mizellenreinigungstücher von ISANA. Ich finde diese nicht so berauschend ich hatte das Gefühl dass sie mein Make- up nicht so gut abbekommen haben.

Von essence habe ich aus der Glitter in the air TE den nail polish remover ultra strong aufgebraucht, dieser hatte eine gelige Konsistenz und ich fand ich ziemlich gut was das entfernen von Nagellack und Glitzernagelack angeht. Aber er war mir nicht reichhaltig genug. Eigentlich ein Top in einem Flop.

Ein Produkt was ich immer wieder gerne nachkaufe, da es perfekt für kleine Lackierfehler ist. Der essence studio nails nail polish corrector pen.

Abschminken/ Gesichtspflege:


Meinen Augen Make- up Entferner 2 in 1 von Garnier habe ich auch aufgebraucht, ich muss sagen das ich den von Maybeline irgendwie, besser finde.


Von Neutrogena habe ich das Visibly Clear Gesichtswasser aufgebraucht, schon seit 2 Jahren mein absoluter Favorit und wird auch immer wieder nachgekauft.

Ebenfalls ist meine BB Seeweed Gesichtsmaske von Lush leer geworden, ich mochte sie unheimlich gerne werde sie mir bestimmt auch bald wieder nachkaufen. Da diese einfach unglaublich schöne Haut macht und trotz der 45 ml ziemlich ergiebig ist.

Natürlich habe ich von Rival de loop, wieder einmal die Pure Skin clear up strips aufgebraucht.

Von Lush habe ich das Lip Scrub in Mint Julips aufgebraucht, ich mochte es wirklich sehr gerne, der Geruch und der Geschmack war wirklich Top. Ich freue mich schon darauf mein neues Scrub benutzen zu dürfen^^.

Pflege:


Von treaclemoon habe ich die Körpermilch in Marsch mallow heaven aufgebraucht, ich liebe die treaclemoon Körpermilch sehr und kaufe diese immer wieder gerne in anderen Duftvarianten nach.

Von alverde habe ich die Körperbutter aus dem dreier Set, Märchenwald aufgebraucht, an sich war die Pflege ganz nett aber für den Winter für mich nicht reichhaltig genug.

Winterzeit, Erkältungszeit. Ich habe von Oktober bis Dezember zwischen drin immer diese Seife benutzt, sie hat die Hände sehr gut gereinigt, ich denke ich werde mir diese auch nachkaufen. Da sie auch einigermaßen angenehm und antibakteriell reinigt. Ich hab da manchmal so meine Phasen.


Ich hatte in meinem Urlaub auch mal endlich Zeit zu Baden, deswegen habe ich das Kneipp schäumendes Badesalz verwöhnen aufgebraucht.


Von essence habe ich die intensive care Handbutter aus der love.joy.care TE aufgebraucht, ich bin sehr froh dass ich davon noch einige Back- ups habe auch aus der winter gow TE von essence.

Ebenfalls von essence ein all time favorite von mir, das studio nails repairing nail oil. Es pflegt meine Nagelhaut sehr gut, ich nutze es jeden Abend und es riecht noch so unglaublich angenehm.

Die Balea Creme Seife in Macadamia & Vanille ist endlich leer, da bin ich wirklich unheimlich froh, der Geruch hat in der Verpackung angenehm gerochen aber bei der Benutzung war die so übertrieben künstlich und ecklig, das mir regelrecht schlecht davon geworden ist.


Von Balea habe ich die Pflegecreme für dich mit Pfirsich & Papayaduft aufgebraucht, dieser Duft ist so unglaublich sommerlich. Ich liebe ja die Pflege von diesen Pflegecremes sehr gerne und finde es schade, dass es die in glaube ich nur zwei Duftvarianten gibt.

Ebenfalls habe ich auch von Balea die andere Pflegecreme mit Liebe mit Fragipani & Kokosduft aufgebraucht, den Geruch fand ich nicht so toll wie von der anderen Pflegecreme aber auch relativ sommerlich.

Und da es nicht schon genug Balea Produkte sind, habe ich auch noch die Körpercreme aus dem NEW YORK City Girl Geschenkset aufgebraucht, ich mochte die Konsistenz und den Geruch sehr gerne und freue mich schon auf das nächste Geschenkset, welches eine Körpercreme enthält.

Dekorative Kosmetik:

Das essence keep it perfekt make- up fixing spray habe ich aufgebraucht, ich fand es wirklich mega gut. Ich denke es ist sogar besser als das Fixing Spray von NYX was ich ja eigentlich sehr gerne mochte. Die Flasche kann ich euch so nicht zeigen da ich diese im Urlaub weggeschmissen und nicht abfotografiert habe.


Auch von essence íst mein Pure nude make- up 02 pure sand leer gegangen, ich habe es wirklich unglaublich geliebt. Aber essence hat es leider aus dem Sortiment genommen. Jetzt habe ich nur noch ein back- up und in der Zeit kann ich andere Foundations testen. Mal sehen, was mein neuer Favorit wird.


Ein Make- up womit ich gar nicht mehr mit klar gekommen bin. Das essence all about matt oil- free make up in 05 matt vanilla. Es hat sich bei mir im Laufe des Tages immer so merkwürdig auf meiner Haut abgesetzt und war auch relativ fleckig geworden.

Auf dem Rückflug ist das essence all about matt fixing compact powder, was ich als Reisegepäck aufgegeben hatte im Koffer zerbrochen, mein ganzes restliches Make- up war von weißem Puder überdeckt, was eine ziemliche Sauerrei war.

Von W7 habe ich die ABSOLUTE Lashes aufgebraucht, ich fand sie nicht so toll. Ich denke ich bleibe lieber bei den Mascaras von essence oder Catrice.


Kommen wir zu einem Produkt wo ich wirklich hinterher trauern werde, das winter? Wonderful! Tint & oil in 02 ...I´d send you a blizzard, ich mochte die Pflege, die Farbabgabe und das Packaging unheimlich gerne, nun ist es komplett leer. Und ich habe für dieses Produkt von so vielen Leuten ein Kompliment bekommen das mir die Farbe und der leichte Gloss steht, mal sehen ob ich ein ähnlich gutes Produkt finde.

Von essence ist mir der the gel nail polish 33 wild white ways eingetrocknet, er ist so dickflüssig dass ich den nicht mehr ordentlich auftragen konnte. Den habe ich aber auch schon seit dem die Reihe auf dem Markt ist. Werde mir den auf jeden Fall nachkaufen, da der unheimlich gut deckt.

Von essence werde ich den Balmy Kiss moisturizing lip care entsorgen, da ich den nicht so cool fand. Er war von der Konsitenz her mir etwas unangenehm auf den Lippen, ich mochte es überhaupt nicht.


Und so gegen Ende Februar ist mir auch einer meiner Lieblingsnagellacke leer gegangen. Ich bin echt überlegen ob ich ihn mir nach kaufe. Aus der essence the gel nail polish Reihe, die 56 you and me?. Eine wunderschöne Farbe, die sich sehr gut mit besonders knalligen Farben kombinieren lässt^^.


Aus meiner geliebten sleek Palette Garden of Eden ist mir die Farbe Eve´s Kiss lerr gegangen. Ich habe diese Farbe unglaublich gemocht. Insgesamt mag ich diese Palette so unglaublich gerne. Ich bin auch hierbei schon am überlegen, mir diese eventuell nachzukaufen. Sollten noch mehr Farben leer werden. Was sehr wahrscheinlich hierbei der Fall sein wird.

Dies und das:


Um meine Augenbrauen grob in Form zu bringen, benutze ich immer gerne die Augenbrauenformer von ebelin. Der graue ist schon ziemlich stumpf, deswegen muss der mal weg. Habe aber aus dem dreier Set noch einen über.

Nach fast zwei Jahren entsorge ich auch mal mein ebelin Make- up Ei, was schon so einige Risse bekommen hat. Neulich beim waschen ist der dann an einer Stelle eingerissen. Naja ich hab noch einige Back- ups und hygenisch finde ich es eh irgenwie nich wenn die Dinger solche Risse haben. Momentan benutze ich ja die kleinen Mini- Sponges von essence für Concealer.


Ebenfalls sortiere ich zwei ebelin Lidschattenpinsel aus, diese habe ich schon ziemlich lange und meiner Meinung nach sollte man besonders Augenpinsel, ab und an mal aussortieren.

Auch einen alten ebelin Blenderpinsel, habe ich aussortiert ich benutze diesen schon lange nicht mehr. Vor allem da die neuen einfach besser in der Lidfalte verblenden. Außerdem ist dieser auch schon ziemlich alt.



Und auch meinen Kosmetikanspitzer werde ich nach glaub ich 3 Jahren endlich mal auswechseln. Da dieser schon nicht mehr so gut spitzt und mir fast einen Lipliner kaputt gemacht hat. Ich denke ich werde mir wieder einen von essence kaufen, da die doch ziemlich gut sind.

Für einen kurzen Monat wurde es doch ganz schön viel geworden. Was habt ihr alles aufgebraucht? Ich hoffe ihr wurdet von Erkältungen / Grippe verschont.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen