Samstag, 25. März 2017

NYX Haul 3.0

Hey beautys,


der NYX Hype ist ja jetzt mittlerweile einigermaßen abgeebt, aber heute habe ich einen NYX Haul für euch, da ich endlich die Produkte ergattern konnte die dauerhaft ausverkauft waren. Diesen Haul wollte ich eigentlich im Januar hochladen, aber mir ist so viel dazwischen gekommen. 





Beginnen wir mit den soft matte lipcreams, wovon ich mir gleich drei gekauft habe.
SMLC21 Transilvania, SMLC20 Copenhagen und SMLC04 London. Wobei mein Favorit London ist da die andern beiden etwas flechig am Auftrag sind, aber die farben wunderschön sind. Mal sehen wie ich das Problem lösen kann, kennt einer von euch evtl einige Tipps.




Ebenfalls durfte ein Matte Lipstick in MLS 14 Maison mit, ich liebe ja warme brauntöne auf den Lippen und deshalb durfte auch einer dieser Lippenstifte mit da ich die reihe auch sehr gerne mag.



Ebenfalls eine kleine Obsession von mir sind die NYX Butter Lipsticks, ich liebe deren Farbauswahl, Farbabgabe und deren Pflegewirkung. Den diese können meiner Meinung locker mit meiner geliebten revlon Lipbutter mithalten. 

Ich glaube ich besitze jetzt insgesamt vier oder fünf aus dieser Serie. Einfach wenn ich lust habe auf eine knallige, auffällige Farbe und meine Lippen etwas Pflege brauchen. Hier habe ich mir BLS02 Sweet Tart und BLS08 Mary Janes gekauft.




Diese Produkte haben meine Meinung gegenüber Lipglossen im Laufe der Zeit stark beeinflusst, besonders da diese sehr sehr gut pflegen, was mich bei der Nr. BLG21 Rasberry Tart etwas enttäuscht hat. Die farbe ist an sich ja genau meins aber, auf den Lippen ist es wirklich ziemlich unauffällig. Was meiner Meinung ist ziemlich schade ist, aber essence hat einen Lipgloss rausgebracht der genau dem entspricht was ich von einem Lipgloss dieser Farbe erwarte.



Natürlich musste eine NYX Matte Finish Long Lasting fixing Sprway mit. Ich habe bei essence zwar jetzt meinen absoluten Favoriten gefunden, aber ich möchte diese noch einmal gegenüber stellen um zu sehen welcher worin besser ist.





Ich habe mir auch endlich mal ein Blush von NYX gegönnt, ich fand unter all den Blushes diese Farbe am schönsten. Es handelt sich um die HDB21 Intuition. Ich liebe ja dunkle Blushes und dieses kommt schon sehr nahe an die Farbe, die ich suche. Leider ist die Pigmentierung dieser Blushes nicht so intensiv, wie die von Catrice oder essence wo man wirklich extrem aufpassen muss.

Das war mein NYX Haul 3.0, von welcher Marke habt ihr das letzte mal etwas mehr gekauft?

Ich denke dass ich mich mal Make- up Marken technisch, mal anderweitig umschauen werde, da ich einige Sachen von Maybeline oder Lóreal im Auge habe. Natürlich habe ich auch einige Favorites bei andren Marken, aber das werdet ihr bald auf meinem Blog erfahren.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen