Dienstag, 21. März 2017

Testpaket zu der essence TE little Beauty Angels

Hey meine Süßen,




am Mittwoch den 15. März 2017, habe ich von der Post ein Päckchen abgeholt, ich war am Dienstag nicht zuhause also musste ich es dementsprechend bei der Post abholen. Ich wusste nicht wer mir ein Päckchen zugeschickt hat. Und war dann noch überraschter als die Postbeamtin mir ein Päckchen von essence gab.

Ich war so buff und so glücklich, von essence ein Päckchen zu erhalten. Es handelte sich ja wie gesagt um eins der Testpakete die im essence Bloggerverteiler verlost werden und ich habe eins davon gewonnen. Da freut man sich als Blogger natürlich unglaublich, da es für mich wie eine Art Belohnung/ Motivation ist.

Ich denke mir dann immer, dass es auch eine Art positives Feedback ist.

Ich „quatsche“ zu viel legen wir mal los:

Natürlich möchte ich mich ganz herzlich bei cosnova bedanken, dass ich dieses süße, aber auch niedliche Päckchen bekommen habe.

Und auch die Umverpackung hat wirklich für sich gesprochen, ebenfalls das wunderschöne SeidenPapier in das die Produkte eingepackt waren.



Enthalten sind insgesamt neun Produkte aus der little beauty angels TE. Ich persönlich finde diese TE, obwohl das Thema eigentlich Colour Correcting ist, von den Farben unglaublich frühlingshaft. Findet ihr nicht. Der Zeitpunkt ist einfach passend für so eine TE, besonders da sich die Haut auch wieder an die ganzen Temperaturschwankungen gewöhnen muss. Ich merke das persönlich am meisten, da meine Sommersprossen wieder intensiver werden, durch die immer stärker werdenden Sonne.




Fangen wir an mit dem wake- up effect face perfektion primer, ich habe das Produkt bereits zwei mal getestet und bin jedes mal erstaunt wie wenig Produkt man eigentlich braucht. Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und macht die Haut Glatt und geschmeidig. Ebenfalls gleicht es die Augenschatten etwas aus, so dass diese nicht mehr so dunkel wirken.


Und allgemein wirkt die Haut etwas wacher und strahlender. Nur durch diesen Primer. Ich kann mir auch gut vorstellen diesen mal ohne Make- up zu tragen, da er so die Haut schon wirklich gesünder und nicht so fahl erscheinen lässt.


Dieses Produkt finde ich generell sehr praktisch, allerdings finde ich eine präzise Handhabung durch die Größe etwas schwierig. Und habe ab und an etwas zu viel Produkt verwendet. Da ich immer noch überrascht bin, wie unglaublich buttrig die Konsitenz der Primer Sticks sind.



Hier habe ich zwei zugeschickt bekommen, einmal den no dark spots und den für wake- up effect.
Den für den Wake- up effect, finde ich sehr gut und in Kombination mit einem Concealer, sind die Augenschatten sehr gut wegretuschiert.


Auch den no dark spots ist sehr praktisch, hatte dass erste mal nur den Fehler gemacht ihn über die Foundation aufzutragen. Er ist etwas zu dunkel für meinen Hautton. Benutze ihn ab jetzt immer unter der Foundation, wenn ich wieder Tage habe wo ich meine Sommersprossen hasse. Da sehr cremige Produkte sind, empfehle ich auf jeden fall solltet ihr diese Solo tragen, gründlich abzupudern. Sonst geht es wie mit jedem Creme Make- up, es kriecht in die Fältchen und wirkt schnell maskenhaft.


Auch ans Puder hat essence gedacht und mir zwei der loose setting powders zugeschickt, ich benutze relativ selten loose powder. Da ich was solche Puder bin einfach zu tollpatschig bin^^.
Und es gerne mal auf meiner Hose landet ;P, aber ich denke wenn ich nicht unter Zeitdruck stehe wird es nicht so schnell passieren.



Die Puder kommen mit einer super niedlichen Puderquaste, im Packaging diese hat je nach Puder die farblich passende „Schlaufe“, ich gebe zu ich war etwas skeptisch war das grün anti- Redness angeht, aber wenn es gut eingearbeitet wird, ist es wirklich Farblos und es neutralisiert wirklich gut Rötungen ab.



Und auch das lilane Puder, ihr wisst wie sehr ich diese Farbe liebe. Es lässt die Haut wacher aussehen. Und die Haut sieht nicht so stark abgepudert aus. Das ist bei mir momentan der Fall, da ich ein anders Puder ausprobiere. Und wenn man wirklich lange Tage hat, wo man nicht weis wo einem der Kopf steht kann es echt hilfreich sein, wenn am nächsten Tag ein wichtiger Termin ansteht.


Muss allerdings hier zugeben ich hätte nicht gedacht dass ich so begeistert von einem loose powder sein würde. Da es wirklich sehr, sehr fein ist, gefällt es mir wirklich sehr gut. Es setzt sich einfach besser auf der Haut ab.



Um die cremigen Texturen besser auftragen zu können hat essence eine praktische duo brush, mit ins Päckchen gelegt. Die durch dich hohe Faserdichte cremige Texturen sehr gut aufnehmen und dementsprechend auch verblenden kann. Für unterwegs finde ich diese Duo brushes unglaublich praktisch, besonders für das folgende Produkt denke ich sehr, sehr gut geeignet.


Für unterwegs mega praktisch, finde ich persönlich die concealer palette. Die Texturen sind unglaublich cremig, angenehm zu verblenden und sie sind alle in einer Palette, gibt’s was besseres?
Rosa für Augenschatten, Grün gegen Rötungen, Lila für Grüne Haut und beige um Unreinheiten zu kaschieren. Ich denke auch für Anfänger im Colour Correcting ist es auch eine gute Möglichkeit, sich damit überhaupt vertraut zu machen.





Durch die vier unterschiedlichen Colour Correcting Farben, ein echter helfender Engel, für unterwegs. Ich mag solche Produkte die mehrere Produkte in einem sind. Da man im Endeffekt nicht so viel mitnehmen muss und trotzdem alles dabei hat.


Auch sehr gut für unterwegs, nicht nur da dieses Produkt mehr als ergiebig ist. Sind die multicolour matt pearls. In dieser kleinen Dose sind ganze 14,17 g gepresste Puderperlen enthalten, was doch ganz schön lange halten wird. Und da diese Kugeln in den unterschiedlichen Colour Correcting Farben, in diesem Döschen sind, finde ich es wirklich ungeheuer praktisch und günstig.
Die Perlen geben ein ähnlich feines Puder ab wie das loose powder. Was ist sehr sehr angenehm finde.




Ich denke dass dieses Döschen auf jeden Fall in meine Travel Bag kommen wird. Da ich schon mal das Problem hatte, dass ein Puder zerbrochen ist und sich im Make- up Täschchen verteilt hat.




Das letzte Produkt was ich euch aus dem Testpaket vorstellen möchte, ist ein Nail Polish. Ja ich dachte auch, eh was hat ein Nail Polish mit Colour Correcting zu tun? Ihr wisst ja wie ich die Farbe lila liebe, umso mehr habe ich mich gefreut das es die 03 care & dare lily geworden ist, dieser soll den Nägel den Gelbstich nehmen.




Der Nagellack hat einen relativ dünnen Pinsel und die Konsistenz ist flüssig. Der Nagellack deckt nach 2 Schichten. Ich finde ihn wirklich schön und passend für den Frühling.


Ich selbst komme mit solchen dünnen Pinsel einigermaßen gut klar, aber mir fehlt es hier noch etwas an Übung wie man bei den Nägeln sehen kann.


Ich selbst habe kaum einen gelbstich da ich immer einen BaseCoat verwende, aber ich denke für wirklich stark beanspruchte Nägel kann es nur von Vorteil sein. Ich finde es zum Teil auch gut, dass essence sich auch an solche „untypischen“ Colour Correcting Produkte wagt. Ich gehe meist ja auch nach dem Leitspruch:“ Es ist nur unmöglich, wenn man denkt es ist unmöglich.“


Ich möchte mich nochmal ganz, ganz doll bei essence bedanken, dass ich diese unglaublich niedliche TE testen durfte. Ich freue mich immer noch wahnnsinnig, dass ich hierzu die Möglichkeit bekommen habe danke essence.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen