Donnerstag, 9. März 2017

Essence TE Blossom dreams Eindrücke und swatches

Hey beautys,

am 03. März 2017 habe ich im Rossmann den kleinen Aufsteller der essence TE blossom dreams entdeckt. Ich war so Happy als ich diese wunderschöne frühlingshafte TE entdeckt habe, den das Wetter war an dem Freitag so unglaublich auf Frühling eingestellt.


Mit durften insgesamt sechs Produkte aus dieser TE, diese stelle ich euch jetzt im einzelnem vor.


Normalerweise nehme ich auch bei fast jeder TE, ein Blush mit aber dieser Peachfarbene hat mir von der Pigmentierung nicht so doll gefallen. Mal sehen ob ich den größeren Aufsteller mit dem pinken blush noch mal finde.






Als erstes habe ich mir natürlich den rainbow highlighter in 01 prism of light gekauft, es war der letzte im Aufsteller, deshalb kam er gleich in meinen Einkaufskorb^^. Die Farben sind so unglaublich schön, allerdings ist dieser Hightlighter nicht so stark wie der Rainbow Highlighter aus dem Standardsortiment, was ich persönlich nicht so schlimm finde. Da ich generell nicht so extrem highlighte und es etwas dezenter mag.





Natürlich habe ich in der Preview, so sehr von diesem highlighter- und Rougepinsel in 01 the whisper of spring geschwärmt. Da er mich stark an meinen Zoeva 109 Luxe Face Paint erinnert. Die Art wie dieser Pinsel gebunden ist, finde ich ideal zu Kontourieren. Deshalb durfte dieser auch gleich zwei mal mit. 




Die essence Tools finde ich generell mega gut, da sie eine gute und günstigere Variante als z. B die Zoeva Pinsel sin. Manchmal kann man eben doch auf die günstigere Variante zugreifen.
Ich liebe die TE Pinsel von essence sehr und freue mich immer wieder welche davon zu kaufen^^.


Auch die scented nail file in 01 smells like spring spirit durfte mit. Ich fand die von der Farbgebung so niedlich. Und mal ehrlich eine Nagelfeile kann man immer gebrauchen. Oder nicht?



Bleiben wir bei der Nagelpflege, ich liebe und verwende unheimlich gerne die Nagelöle aus der essence studio nails Reihe. Deshalb habe ich mich um so mehr gefreut das es wieder eins aus einer TE gibt. Hierbei handelt es sich um das 2 Phasen- nail oil in 01 smells like spring spirit.

Was ich schon wirklich cool finde. Das einzige was mich stört ist der Pinsel, ich bevorzuge eher solche Pflock- Applikatoren, da ich der Meinung bin dass das Produkt damit präziser aufgetragen werden kann.

Ebenfalls für die Nägel habe ich für ein paar Nail Designs, mir die mirror effect nail pigments in 01 mirror, mirror on my nails... gekauft. Hierbei handelt es sich um wirklich sehr feine silberne Pigmente. Mal sehen wie sich diese Pigmente auf den Nägeln machen. Auf jeden fall freue ich mich, wieder neue Nail Designs zu machen und diese auf dem Blog vorzustellen.




Ihr wisst ja wie sehr ich die Farbe lila liebe, deshalb musste auch der chrome eyeliner pen in 02 so you hear the chirping birds? Ich finde diesen eyeliner pen so unglaublich schön, er ist sehr schön aufzutragen, da er so buttrig weich ist. Bin auch schon am überlegen mir den weißen zu kaufen^^.


Habt ihr die TE schon entdeckt? Ich hoffe ihr hattet mehr Glück und habt das größere Display gefunden.

Und was durfte bei euch mit?



Eure Mira Rainbowmoon

3 Kommentare:

  1. Echt super geschrieben 👍, leider ist bei uns immer alles so schnell weg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicky S,

      vielen Lieben Dank, für dein supi liebes Kompliment.
      Ich drücke dir die Daumen das du aus der TE noch bekommst was du gerne möchtest.

      Liebe Grüße
      Mira Rainbowmoon

      Löschen
  2. Ich finde die Qualität der Pinsel hat stark nachgelassen...akkurat sind die Borsten nicht, einzelne stehen ab und so sieht das Ganze sehr schief aus

    AntwortenLöschen