Donnerstag, 2. März 2017

Februar Haul 2017

Hey beautys,

ich war in diesem Monat war ich wieder bei dm und Rossmann und habe einige Sachen nachgekauft und neugekauft, in meinem Urlaub habe ich ja so einige Dinge aufgebraucht.


Dieser Haul ist relativ klein und ich habe wenig dekorative Kosmetik gekauft aber, da ja bald die Sortimentsumstellung von essence bevorsteht und ich einen extra Haul daraus machen möchte, habe ich so gut wie gar keine dekorative Kosmetik gekauft.

Als erstes mein dm Haul:


Mein Gesichtswasser von Neutrogena visibly clear war in meinem Urlaub leer gegangen, also musste ich es mir unbedingt nachkaufen.

Leider hatte ich verpeilt, einen Augen Make- up Entferner nachzukaufen. Ich musste zwei Tage ohne auskommen. Da ich einfach keine Zeit hatte welchen zu kaufen. Hier habe ich mich wieder für den Maybeline Augen- Make- up Entferner in spezial waterproof entschieden.

Und da ich den Duft von Lavendel sehr gerne mag, habe ich mir endlich mal das Duschgel von palmolive in absolute relax gekauft.


Von GlissKur habe ich mir wieder eine Sprühkur gekauft, mit durfte die liquid silk.

Ebenfalls war ich was diese Creme Seife betrifft, war ich wirklich ein Verpackungsopfer. Ich kaufe gerne die Balea Handseifen nach. Diese neue Handseife von Balea Milde Seife in Sanfte Berührung hat ein ganz schönes Design und auch der Duft ist nicht zu stark.

Mein liebstes Deo habe ich mir auch nachgekauft, da ich meins in Österreich vergessen habe. Es wird mir zwar nachgeschickt, aber für die zeit habe ich mir das Rexona shower fresh gekauft.


Ebenfalls habe ich mir ein paar Lippenpflegestifte gekauft. Da ich ja Lipbalms sammle und so unendlich gerne teste^^.

Natürlich musste einer der Pflegestifte von eos mit, ich habe mich für die Variante erdbeersorbet entschieden.

Von Balea durften auch zwei Lippenpflegestifte mit, einmal den ganz neuen in Mint loves Apple.

Und da ich Rosen liebe, musste auch die Rosé Kiss Lippenplege von Balea mit, ich mag die Lippenpflegen von Balea so, so gerne sie pflegen zum Teil besser als die von Labello. Die verpackung hatte etwas in der Handtasche gelitten und ausprobiert hatte ich ihn auch schon deshalb sieht er etwas zerpflückt aus^^.



Und natürlich habe ich mir auch ein paar Masken gekauft, von Balea habe ich aus der soft & clear Serie, eine Anti- Pickel peel off Maske gekauft.

Ebenfalls von Balea wie immer die Totes Meer Maske, die ich immer wieder nachkaufe. Und mehrmals benutze.

Von Schaebens habe ich die Anti- Pickel Maske gekauft, mal sehen wie gut diese ist, weil diese Teebaumöl beinhaltet.


Ebenfalls durfte auch wieder die Catrice Liquid Camouflage mit, ich liebe diese Camouflage wirklich sehr. Ich benutze diese immer für die Augenringe, sie deckt wunderbar ab und hält den ganzen Tag.

Ebenso von Catrice, die Prime and Fine Make- up transformer Drops in Lightening, für meine Revlon Colour Stay Foundation aus Amerika.

Und natürlich da ich diese letzten Monat aufgebraucht habe die Oral B precion clean Aufsteckbürsten.


Auch für die Zahnpflege natürlich, die Dontodent Zahnseide in Sensitive Floss.

Bei Rossmann...


durfte wieder mal mein Lieblings- Nagellackentferner mit, wie immer ist es der essence Nail polish remover in strawberries & passion fruit fragrance. Diesen Nagellackentferner kaufe ich immer wieder nach seit glaube ich 2 Jahren mittler weile.

Und natürlich mussten auch die Rival de Loop Clear up strips mit, sie können mitesser so gut entfernen. Ein heiliger Gral den ich in Sachen Gesichtspflege nie wieder missen möchte.

Natürlich einer meiner Maskenfavoriten, die Garnier Skin Active Anti- Pickel Thermo Maske.

Was habt ihr diesen Monat so nachgekauft? Und wartet ihr auch schon auf die essence Sortimentsumstellung?



Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen