Samstag, 18. März 2017

Nail Polish February

Hey Beautys,
es ist zwar schon Mitte März aber egal, heute stelle ich euch den Nagellack vor den ich den Februar über am häufigsten getragen habe.


Hierbei handelt es sich wie könnte es anders sein um einen Nagellack aus der essence the gel nail polish Serie und um einen Top Coat der wieder im essence Standardsortiment vorhanden ist.


Es handelt sich um die Farbe 53 rock my world es ist ein ziemlich dunkles grau, was wie ich persönlich finde zu diesem tristen sich ständig wechselndem Wetter sehr gut passt.



Diese Farbe ist in der essence Sortimentsumstellung Herbst/ Winter 2015 in die Drogerien gekommen, leider wurde diese wunderschöne, etwas dominantere Farbe im Februar diesen Jahres aus dem Sortiment genommen. Ich bin froh das ich mir noch ein Back- up sichern konnte. Da es diese Farbe schon mal in ähnlicherweise bei der colour &go nail polish Reihe gab und ich diese auch sehr gerne mochte.



Den Ringfinger habe ich mit dem essence nail art special effect! Topper in 08 night in las vegas etwas aufgepimpt.

Was dem ganzen einen ganz hübschen Effekt gegeben hat.

Da es ja langsam auf den Frühling zu geht, bin ich auch schon am überlegen welche Farben man den jetzt benutzen könnte.


Vllt schon ein paar pastelligere Farben oder irgend was hübsches Buntes?

Was habt ihr diesen Monat bevorzugt auf den Nägeln getragen?



Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen