Dienstag, 28. März 2017

März Nägel 2017

Hey beautys,

der Frühling ist da und diesen Monat habe ich sehr gerne Frühlingshafte Farben auf den Nägeln getragen.


Es ist wie ich finde eine wirklich schöne Kombination zu der ich auch von fremden Komplimente bekommen habe.



Die Farben finde ich persönlich sind zwar an sich von der Farbgebung her relativ unscheinbar in den Nagellackfläschchen, aber auf den Nägel da leuchten diese Farben wie die Frühlingsblumen, die aus der tristen kalten Erde erwachen.



Die Hauptfarbe ist aus dem neuem Sortiment, die 93 electric blue. Eigentlich trage ich ja sehr selten blautöne, aber diese Farbe finde ich so unglaublich schön selbst auf meinen Nägeln.


Am Ringfinger trage ich ein blasses Rosa die 55 be awesome tonight, noch aktuell im Sortiment vorhanden welche sehr gut in den Frühling passt.



Letztes Jahr habe ich im Frühling gerne Mint getragen und einen hellen Lilaton und diese beiden finde ich passen auch wirklich sehr schön zusammen.

Ich denke ich werde so um Ostern rum auch wieder ein Frühlings Nail Design ausprobieren. Ich arbeite noch an Entwürfen. Ich hoffe das ich es A.rechtzeitig schaffe und B. Auch mit dem Design einverstanden werde.

Weil ich möchte dieses Jahr zu jeder Jahreszeit gerne ein Nagel Design erstellen/ vorstellen. Für den Sommer habe ich schon ein genaues Nail Design im Kopf, wofür ich schon alle Farben zum Glück habe.


Wie findet Ihr diese frühlingshafte Farbenkombination?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen