Donnerstag, 30. März 2017

essence Beauty Angels Eindrücke und swatches

Hey beautys,


im März habe ich im Rossmann die essence TE Beauty angels entdeckt, ich wollte ja unbedingt die Make- up sponges haben.


Ich habe von essence freundlicherweise einige Produkte von dieser TE zur Verfügung gestellt bekommen, aber die Sponges waren leider nicht dabei, deshalb hab ich mich natürlich wieder auf die Suche gemacht nach dieser TE. Bin Auch fündig geworden, ein ganz frischer Aufsteller.

Da ich schon viel aus der TE zugeschickt bekommen habe, sind es nur zwei unterschiedliche Produkte die ich noch ergänzend gekauft habe, darunter auch ein Produkt in gleich dreifacher Ausführung^^.


Ich habe ja bereits einen der face perfection primer in der Wake- up Version.Und da ich diesen so toll finde durfte auch die soft brightening Variante mit. 


Die Farbe ist zwar erst relativ hell, passt sich aber schnell an. Sprich für quasi jeden Hautton geeignet, die Textur ist angenehm leicht.
Enthält keinerlei Glow und Schimmerpartikel.


Wo ich so ein klein bisschen ausgeflippt bin...







Da ich die Mini make- up sponges aus der Summer Fun TE so gefeiert habe, diese auch immer noch so oft benutze. Durften gleich alle drei aus dem Aufstellers mit. Klingt etwas beknackt, ich weis aber ich mag die größe dieser Sponges lieber, als die Normalen oder die kleinen.

Ich kann mit dieser Größe wirklich gut arbeiten. Und freue mich schon darauf diese einsetzen zu können. Ich hoffe ja immer noch sehr, dass essence diese mini Make- up sponges mal als tool, auch ins Standardsortiment bringen werden.


Da ich der persönlichen Meinung bin das dieses Make- up Tool, bei essence noch fehlt. Dabei ist es wirklich so so beliebt.

Natürlich auch, weil ich hier ein bisschen das Verpackungsopfer war, das Packaging ist wirklich mega süß oder was denkt ihr?


Habt ihr schon die TE little beauty Angels entdeckt? Was habt ihr so alles mitgenommen?


Eure Mira Rainbowmoon

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Sticks mit genommen in Rosa und Grün , ich liebe die konsistent sehr angenehm zu tragen, schade finde ich das sie so dick sind aber Pinseln helfen da 😉

    Liebe grüße Nicky.S
    Von

    http://beautybuedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen