Samstag, 1. April 2017

März Haul 2017

Hey Beautys,



in diesem Monat war ich natürlich wieder in den Drogerien unterwegs und da ich auch im März einiges Aufgebraucht habe, musste auch einiges nachgekauft werden.
Und einiges neues durfte auch mit, was alles mit durfte zeige ich euch in diesem Artikel.

Fangen wir an mit dm...



Da meine Kosmetiktücher zu neige gegangen sind, mussten unbedingt neue her. Irgendwie finde ich die von ebelin am besten.

Für den Sport habe ich wieder die Balea soften Reinigungstücher mit Grapefruit- Duft gekauft. Mal sehen ob ich die auch im Alltag benutzen werde. Dieses mal habe ich zwei gekauft, da ich diese auch gerne im Alltag nutzen möchte.



Um meine Augenbrauen schnell in Form zu bringen, wenn ich keine Zeit habe, die Augenbrauenformer, die mag ich ganz gerne^^.


Von essence habe ich mir auch wieder aus der studio nails Reihe, den nail polish corrector nachgekauft, um Lackierpatzer besser entfernen zu können. Ohne noch größeren Schaden anzurichten^^.

Neu im dm waren die Garnier SKIN Active Masken, ich habe mir 3 von 4 gekauft. Ihr wisst ich liebe es Masken auszuprobieren, also warum nicht:

Einmal die Matcha+ Kaolin Mask

die Volcano Mask

und die Juicy Mask

ich bin auch wirklich schon sehr gespannt wie ich die Masken finden werde.


Ich war auch mal wieder bei der NYX Theke. Mit durfte der NYX proof it! Waterproof eyeshadow primer. Da mein aktueller verschwunden ist. Ich mochte diesen Primer wirklich sehr gerne.

Und ich habe mir auch endlich den NYX Liquid Suede in LSCL09 Tea & Cookies gekauft, ich war schon seit letztem Jahr am überlegen ob ich ihn kaufe oder nicht, und jetzt habe ich ihn, eine so schöne Farbe.

Von Manhatten durfte wieder mein geliebter Wake- up Concealer mit in 003 True Ivory. Ich mag diesen Concealer wirklich sehr gerne und ich kann mich immer auf ihn verlassen.


Da mein Shampoo und Spühlung leer gegangen sind habe ich wieder mein geliebtes Loréal Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo und Pflegespühlung nachgekauft. Diese hatte ich mir allerdings vor der Schön für mich Box von Rossmann gekauft, naja müssen halt eben etwas warten bis ich diese benutzen kann^^.

Ich habe bei dm auch eine Neuheit entdeckt, die Balea Nosestrips mit Aktivkohle.

Und auch von Balea Soft & Clear habe ich die Anti- Pickel Peel off Maske. Ich habe seit kurzem eine kleine Vorliebe für Peel off Maske entwickelt.


Im gleichen Raubzug habe ich mir auch das von allen geliebte essence keep it perfect! Make- up fixing spray. Ich denke dass ich es mal mit dem von NYX gegenüber stellen sollte.

Bei dm wurde die essence Theke grade aufgefüllt, ich hatte das Glück doch noch von den Metal Shock lipsticks die 01 iron maiden und die 03 ace of hearts. Ich habe mich so unglaublich darüber gefreut.





Ebenfalls habe ich mir zwei der sheer & Shine lipsticks gekauft, einmal die 16 legenberry und 15 Brick is chick!, ich mag diese Lippenstift Reihe von essence sehr gerne und irgendwie möchte ich diese vollständig haben.^^

Und für den St. Patricks day habe ich mir einen longlasting eye pencil von essence in 12 I have a Green gekauft.


Es durfte auch wieder ein back- up von den Batiste Trockenshampoo, ich habe mich hier für die Cherry Variante entschieden.

Und da ich meine Liebe zu eos wieder entdeckt habe und Zitrusfrüchte sehr gerne mag. Durfte dieser mit, es handelt sich um die Variante frische Zitrone, ich finde es gut dass dieser eos einen Lichtschutzfaktor von 15 hat.

Kommen wir zu Rossmann:



Von Rival de Loop habe ich mir wieder einmal die Pure Skin Clear- up Strips gekauft.

Unter der Dusche benutze ich zur Gesichtsreinigung, das Neutrogena visibly clear Anti- Pickel tägliches Waschgel, es ist wirklich unglaublich ergiebig. Und ich mag es wirklich sehr gerne.

Auch von Neutrogena habe ich das visibly clear 2 in 1 Reinigung/ Maske nach gekauft.


Da ich mit dem Garnier Mizellenwasser so überhaupt nicht warm werden konnte. Habe ich mir wieder das von Rival de Loop gekauft. Es ist günstiger und ich mag es irgendwie mehr.

Von ISANA young habe ich noch das „Einhornduschgel“ bekommen, ich mochte den Duft ganz gerne. Es ist nicht so süß wie die Variante von Balea, bei ISANA geht der Duft mehr in die fruchtige Richtung.

Bei Rossmann ging diese Körpermilch cute satsuma smile raus.. natürlich ich als treaclemoon Fan habe natürlich zugeschlagen. Ich weis nicht warum ich diese LE ausgelassen habe, aber die Körpermilch hat mich im Endeffekt nur 1,90 € gekostet.


Von Alterra gibt es ja momentan die I fruits LE, da war ich mal neugierig und habe mir mal das Nagelöl mit Apfelduft gekauft. Dieser Duft ist so lecker und frisch nach Apfel.

Ebenfalls da mein Pinselshampoo von for your beauty in diesem Monat alle gegangen ist, habe ich mir da es die bei Rossmann im Angebot gab gleich mal zwei zugelegt.

Auch hier habe ich einen neuen eos gefunden und zwar in frische grapefruit und dieser hat auch eine LSF von 30.


Spontan war ich noch beim Douglas, ich hatte noch einen wichtigen Termin und war viel zu früh dran. Deshalb bin ich noch mal durch das Shopping Center in der Nähe gewesen und bin im Douglas fündig geworden.



Ich habe mir endlich seit langem wieder einen Zoeva Pinsel gekauft den Buffer in 104. Diesen besitze ich schon zwei mal und ich liebe diesen Pinsel zum Auftragen von Make- up.

Und ich wollte schon immer einen dieser "Travel" Tangle Teezer haben, da ich dieses Jahr viel verreise.
Ich habe einen echt coolen Schnapper gemacht. Und zwar einen Silbernen Pocket Tangle Teezer und Perlmuttfarbene Invisibobbles. Und die Zopfgummis waren Gratis dabei. Ich mein wenn, dann so. Ich mag diese Zopfgummis echt gerne und der Tangle Teezer ist so schön. Ich bin kein großer Fan der Farbe Gold, mag ja lieber Silber oder Kupferfarben^^.



Da ich ja auch im Müller war habe ich mir diese beiden Schätzchen gekauft:

Da ich Babylips Lippenpflege so sehr liebe, habe ich mir den 197 lime zap gekauft.

Und da ich das BodySpray von Victoria Secret Amber Romance so sehr liebe, habe ich mir das Parfüm Amber Romance gekauft. Ich bekomme nicht genug von diesem Duft. 
Er ist so unglaublich toll^^.

Was durfte bei euch aus den Drogerien mit?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen