Dienstag, 11. April 2017

Müller Haul essence 3m Theke

Hey Beautys,


ich war endlich wieder mal im Müller . Und da es bei diesem die 3 m essence Theke gibt, war ich sehr gespannt auf die Produkte, die es im dm und Rossmann nicht gibt. Dieser Haul ist etwas ausgeartet muss ich zugeben. 
Über Ostern bin ich auch wieder in München und Österreich. Mal sehen was ich mir da alles so besorgen werde.

Als erstes zeige ich euch die essence Sachen die ich nachgekauft hatte:


Vier Nagellacke aus der the gel nail polish Serie habe ich mir gekauft bzw. nachgekauft.

24 indian summer diese Farbe ist mir im März eingetrocknet, aber ich liebe diese sommerliche Farbe, sie ist so schön und hat eine ganz besondere Leuchtkraft finde ich.

Die 46 black is back, ich wollte unbedingt nicht auf meinen schwarzen Nagellack verzichten, da mir langsam mein aktuelles auch am eintrocknen ist. Und ich liebe ab und an es einfach schwarze Nägel zu tragen. Ich kann nicht ohne^^.

Das genaue Gegenteil habe ich mit der 33 wild white ways gekauft, es ist ein wirklich sehr gut deckendes Weiß, was in jede Nagellacksammlung gehört.

Für ein Sommer- Nail- Design habe ich mir 66 shade of happiness, gekauft es ist zwar noch etwas früh für ein Sommer- Nail- Design, aber ich hoffe dass was ich vorhabe klappt so wie ich es mir erhoffe.


Ich habe mir auch so einige Pinsel gekauft, man kann nie genug Pinsel haben besonders Augenpinsel.


Ich liebe die precise Eyeliner Brushes von essence, aber diese Benutze ich für meine Augenbrauen. Da man mit diesem Pinsel so präzise an den Augenbrauen arbeiten kann. Und auch von denen kann man auch nie genug haben.

Die Smokey eyes brush, liebe ich um in dem äußerem V am Auge zu arbeiten, aber ich denke jeder liebt diese brush für AMU´s, oder?

Und die eyeshadow brushes benutze ich wirklich jeden einzelnen Tag für mein AMU und allgemein mit den essence Pinsel für´s AMU kann ich wunderbare Augen Make ups schminken, da diese einfach sehr gut den Lidschatten aufnehmen und auch angenehm am Auge sind.

Ebenfalls durfte eine neue Pinzette mit, da meine seit einiger Zeit verschwunden ist. Die von essence sind sehr gut um Augenbrauen zu zupfen, da diese wirklich jedes Häarchen greifen können.


Aus der sheer & shine Reihe habe ich die 14 candy to go mitgenommen, einfach der vollständigkeitshalber.

Und auch das all about matt fixing compact powder durfte mit, einer meiner all time favorites.

Immer wieder praktisch, für jede Tasche, da ich ab und an in die Situation, dass mir ein Nagel einreißt oder abbricht und ich keine Nagelfeile in greifbarer Nähe habe. Und das will ich somit verhindern.


Auch ausprobieren wollte ich unbedingt den essence 2 in 1 eye shadow & liner in der Farbe 07 rosy happiness, ich bin schon gespannt wie ich diesen so finden werde.


Ich hatte noch das Glück einen großen Aufsteller der blossom dreams TE zu finden und da waren auch noch das pinke blush, was ich eher haben wollte als das peachfarbene und auch einer der Lip Pencils durfte mit.


Auch die water kiss glossy lip colours habe ich mir genauer angeschaut, diese Farben durften mit. Da mir diese Farben am besten gefallen haben: 03 aquatic chic und 04 underwater beauty. Ich finde das Design dieser lip colour so wunderschön.



Ebenfalls so süß vom Packaging und wo ich wirklich Verpackungsopfer war, sind die sheer & shine lipstick prisma glow. Hier mussten gleich alle drei mit da es in Hamburg direkt keinen Müller gibt. Und ich momentan nicht die Zeit habe, eine Stunde zum Müller zu fahren. Die Farben sind 17 DARK DECEPTION, 18 MAROON GLOOM und 19 PINK PARADIES.


Natürlich musste einer der Vibrant Shock lipsticks mit. Ich habe mich für die Farbe 11 rave it up! entschieden. Wie ihr ja wisst muss ich so eine Farbe unbedingt mitnehmen, ich liebe diese Art von Lippenstift- Farben einfach.



Auch das all about matt fixing compact powder in waterproof musste mit. Ich habe es weder bei Rossmann, Budni noch im dm gefunden. Was ich persönlich relativ schade finde. Ich meine in Hamburg kann man ein wasserfestes Puder immer gebrauchen.^^


Aus dem Farbupdate der Sortimentsumstellung, habe ich mich auch für zwei weitere Farben aus der the gel nail polish Serie gekauft: es handelt sich um die Farben 95 vibrant purple und die 100 miracle stone.


Zu guter letzt habe ich mir die cooling & relaxing eye Pads gekauft. ich bin ja mal gespannt wie entspannend diese sind.




Dieser Haul ist so etwas ausgeartet, ich weis es ist wirklich viel geworden.

Aber ich liebe es neue Sachen auszuprobieren und da Müller immer „besondere“ Produkte von essence hat. Ich weis man kann diese im Internet bestellen, aber ich bin eher einer der Personen die lieber die Sachen in der Hand halten möchte und sich das im real life anschaut.

Habt ihr ab und an auch solche „Shopping- Ausraster“? Besonders was irgendwelche Marken betrifft oder Läden?



Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen