Samstag, 8. April 2017

Aufgebraucht März 2017

Hey beautys,


auch im März, habe ich einiges aufgebraucht, es ist nich so viel wie in den anderen Monaten aber es ist doch einiges zusammen gekommen

Dusche:


Ich habe einen meiner Favoriten unter der Dusche aufgebraucht. Das treaclemoon those lemonade days. Ich hoffe so sehr das treaclemoon diesen Duft wieder als Duschcreme oder Peeling rausbringt. Am liebsten wäre mir ja eine Körpermilch, ich liebe liebe Zitrusdüfte^^.


Haare:


Um meine Haare in den Griff zu bekommen, wenn diese etwas schwierig sind. Das got2b Schmusekatze anti- frizz Lotion. Ich liebe diese Haarlotion sehr. Und das Back- up ist auch schon in Benutzung.^^

Auch Shampoo und Spühlung habe ich aufgebraucht, dieses mal je eins von Pantene Pro- V, die Glatt und Seidig Serie. Ich fand das diese keinen großen Effekt hatte, die Spühlung war ziemlich reichhaltig. Aber ich denke dass ich mit diesen Produkten, nicht warm werden kann.


Basics:


Die 140 Wattepads von ebelin habe ich wie jeden Monat aufgebraucht, ich mag sie sehr gerne und werden immer wieder nachgekauft.

Auch die 150 Kosmetiktücher von ebelin, habe ich im Laufe diesen Monats aufgebraucht.


Meine feuchten Reinigungstücher habe ich aufgebraucht, es sind die von Balea die erfrischenden Reinigungstücher 3 in 1. ich fand die nicht so gut, ich teste momentan ja so einige aus. Aber ich denke dass ich was Abschminktücher betrifft eher bei ISANA bleiben werde. Aber vllt finde ich doch noch etwas bei dm was mit zusagt.

Auch von Balea habe ich die soften Reinigungstücher mit Grapefruit- Duft 5 in 1. Diese habe ich benutzt um mein Make- up vor dem Sport abzubekommen, da man mit Make- up ja keinen Sport machen soll.


Abschminken/ Gesichtspflege:


Aus der Balea Soft & Clear Reihe habe ich die Anti- Pickel Peel- Off Maske komplett aufgebraucht. Ich mag sie sehr sehr gerne und würde sie immer wieder mal nachkaufen.

Ebenfalls von Balea habe ich die Weisser Tee & Kirsche Maske aufgebraucht, ich fand den Effekt nicht so berauschend, ich habe keinerlei Effekt gemerkt es war einfach nur wie eine sehr reichhaltige Creme.

Von Balea habe ich auch die Totes Meer Maske aufgebraucht, ich mag diese, aber bei Auftrag brennt sie schon etwas. Eventuell werde ich auf die “totes Meer Maske” von Lush umsteigen. Da ich die irgendwie viel lieber mag.



Auch von den neuen Garnier Masken hab ich die Volcano Mask benutzt, eigentlich sollte diese warm werden und die Poren verfeinern. Aber ich habe keinen Effekt gemerkt, sie ist nicht so warm geworden wie ich es von der Garnier Thermo Maske gewohnt war.

Aus der neuen Garnier SKIN Active Masken habe ich die Matcha+ Kaolin Mask ausprobiert. Ich finde diese reinigt die Haut wirklich sehr angenehm. Die Haut fühlt sich angenehm frisch, sehr sauber und weich an. Ich kann jedem diese Maske wirklich nur empfehlen.

Auch ein Sachet von der Garnier Skin Natural Anti- Pickel Thermo Maske habe ich aufgebraucht, ich mag sie sehr gerne und kaufe sie mir ab und an nach^^



Die Schaebens Totes Meer Maske ist auch aufgebraucht, ich mag die von Balea und Lush lieber. Werde diese denke ich nicht wieder kaufen.

Von Schaebens habe ich die Anti- Pickel Maske aufgebraucht, ich fand sie recht angenehm, denke aber dass diese nicht zu meinen Favoriten gehören wird. Und diese nicht nachgekauft wird, da ich immer nach der Anwendung Pickel bekomme, ich finde das sehr komisch.



Aus der Neutrogena visibly clear Serie, habe ich die 2- in-1 Reinigung/ Maske aufgebraucht. Ich kaufe diese immer wieder nach.

Das Neutrogena visibly clear Anti- Pickel Tägliches Waschgel habe ich auch wieder aufgebraucht, ich benutze es immer unter der Dusche und es ist wirklich unglaublich ergiebig. Nachgekauft habe ich es auch schon.


Pflege:


Anfang des Monats hatte ich die Balea Handcreme Pflege & Maske 2 in 1 aufgebraucht. Ich fand die Pflege sehr gut ich habe sie meist Abends benutzt, aber auch für meine Füße, war dies eine sehr gute Pflege.

Eine weitere Handcreme habe ich aufgebraucht, von Cien die Milch & Lavendel, ich mag den Duft unheimlich gerne aber leider war die Pflege nich so gut.

Auch die Balea Handcreme Reisefieber habe ich aufgebraucht, ich mochte den Duft gerne. Allerdings war die Pflege nicht so cool. Ich habe sie immer für die Füße verwendet, da sie wirklich lange gebraucht hat um einzuziehen und sie war sehr sehr flüssig.



Eine weitere Handcreme habe ich noch aufgebraucht, ich habe Handcremes irgendwie wie verrückt aufgebraucht. Eine der eos Handlotions die ich von Rossmann in der Duftrichtung fresh flowers. Ich liebe die Handlotions von eos, ich habe leider noch so viel Handcremes deswegen werde ich mir davon noch keine kaufen. Aber ich habe noch die grüne Handlotion von eos diese werde ich noch nicht benutzen.



Meine aktuelle lieblings Bodylotion ist leider leer gegangen, die treaclemoon wild cherry magic. Ich bin ja am überlegen mir davon ein Back up zu kaufen. Da ich den Duft so sehr liebe, ich denke mal dass das meine 2 liebeste Körpermilch von treaclemoon sein wird. Nach der pretty rose hearts Körpermilch, die es leider nicht mehr gibt.

dekorative Kosmetik:


Aus der essence the gel nail polish Reihe, sind mir zwei Farben eingetrocknet. Diese habe ich letztes Jahr aber auch wirklich sehr oft benutzt. Nun kann man diese leider nicht mehr gleichmäßig auftragen, mal sehen ob ich die nachkaufen werde. Hierbei handelt es sich um die Farben: 14 do you speak love? und 24 indian summer.

Ebenfalls habe ich einen essence Lippenstift aus der Dark romance TE aufgebraucht, in der 01 Red Romance. Ich habe diese Farbe so unglaublich geliebt und auch das Design des Lippenstifts mit der Schrift. Ich hoffe dass essence bald wieder so eine “düster geheimnisvolle” TE rausbringt.

Und auch mein essence keep it perfect! Fixing spray ist leer gegangen. Ich hätte niemals gedacht das ich dieses fixing Spray mehr lieben würde als das von NYX.


Dies und das:



Von babylove habe ich die sensitive Feuchttücher aufgebraucht, die benutze ich immer um swatsches oder meinen Schmink und Schreibtisch sauber zu machen. Ich mag diese sehr gerne, da diese sanft zur Haut sind und einfach praktisch sind.

Von ebelin habe ich noch einen der alten blender Pinsel aussortiert, da ich zu einem mal wieder Pinsel aussortieren muss und ich mit diesem nicht so präzise arbeiten kann wir die neuen.

Von for your beauty musste auch dieser Pinsel weg, ich fand das er ziemlich wenig bzw. gar kein Produkt aufgenommen hatte, besonders bei Highlightern war es doch relativ schwer fand ich.




Mir ist auch eine meiner Pocketbrushes von essence kaputt gegangen, ich hatte diese schon mehrmals repariert. Aber diese ist glaube ich auch so um die 5 Jahre alt, dass war aus der A new legue TE, ich mochte diese TE so unglaublich gerne.

Mein allerliebstes Pinselshampoo ist leer geworden, es handelt sich um das von for your beauty der Rossmann Eigenmarke. Dass war jetzt schon glaube ich die 2. Flasche, nachgekauft wurde dieser natürlich sofort.

Von essence werde ich einen Kabuki Pinsel entsorgen. Den habe ich damals gekauft, als diese Kabukis im essence Sortiment erschienen sind. Ich denke es ist wirklich Zeit diesen mal zu entsorgen.


Außerdem wird auch einer der Mini Sponges aus der Summer FUN TE von essence aussortiert. Da dieser schon viele Risse hat und nach über einem halben Jahr wird es auch mal Zeit.

Und diesen Monat hab ich auch wieder eine der essence studio nails sweet mini files, diesen hatte ich immer in meinem Schreibtisch. Ich mag diese Nagelfeilen so gerne, kaufe sie mir immer wieder gerne nach für 0,95 € einfach immer super.


Ich denke was Handcremes angeht, habe ich wirklich viel aufgebraucht. Mal sehen wieviel sich im April anhäuft.
Was habt ihr so aufgebraucht?

Eure Mira Rainbowmoon




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen