Sonntag, 23. April 2017

April Haul 2.0 fast nur Balea Produkte

Hey Beautys,

ich war im April zwei mal im dm und beim zweiten mal bin ich aus einem Grund hingegangen.
Ich wollte mir hauptsächlich nur Balea Produkte kaufen, da ich oft in Rossmann und dm bin, wollte ich mal gucken welche Drogerie ich bevorzugen würde, wenn ich die Wahl hätte.

Ich habe mir verschiedene Sachen gekauft, da ich mich bei dem Einkauf hauptsächlich mit Balea Produkten befasst habe und mir angeguckt habe was so typisch Balea ist und was es nicht so in der Form in den anderen Drogerien gibt.


Von Soft & sicher habe ich mir Taschentücher Classic gekauft, ich wollte welche wieder mit der ovalen Verpackung und das Design ist wirklich wunderschön, ich mag ja diesen Vintage Design sehr gerne^^.


Es durften zwei Lippenpflegestifte von Balea mit, ich liebe die Lippenpflege einfach. Die Pflege ist unglaublich gut und hat natürlichere Inhaltsstoffe als der klassische Labello. Einmal in Nude Kiss und eine neue Limited Edition in Tropical. Den Nude Kiss habe ich schon in Benutzung, deswegen sieht die Verpackung, etwas demoliert aus.



Auch neu sind diese beiden Balea Pflegecremes in dieser Miniversion. Ich kaufe die immer wieder gerne, das sie wirklich sehr gut für unterwegs sind und die Designs so unglaublich niedlich sind.
Die neuen Duftrichtungen sind: Kirsche & Kokoscreme und Banille & Maschmallow.


Es gibt wieder eine LE von dem Balea Volumen Puder. Ich fand das Vanille aus der Trenditup Reihe auch ganz cool. Dieses hier hat ein sehr cooles Design und der Duft geht mehr in die Sommerliche Variante mit Cocos- und Mangoduft.

Diese Bodylotion von Balea die Magic Fairytale hatte ich schon mal und mochte die Pflege und besonders den Duft habe ich sehr geliebt. Da es auch eine LE ist oder war habe ich sie noch mal mitgenommen. Für die wärmeren Tage finde ich solche leichteren Bodylotions wirklich angenehmer.

Auch in einer Tropischen Duftrichtung, habe ich mir von Balea eine Handcreme gekauft. Ich finde den Duft wirklich mega lecker. Ich liebe ja Maracujasaftschorle unheimlich gerne, diese Tropic Fun Handcreme riecht nach Ananas und Maracuja.


Natürlich hat mich auch das Design des neuen Balea Rasiergels angesprochen. Und durfte dementsprechend auch in meinen Einkaufskorb. Das ist das Balea Fruity Dream mit dem Duft von Quitte und Aprikose.

Ich hatte noch nie ein Waschgel von Balea und da es anscheinend neu ist und Aktivkohle enthält habe ich es mal mitgenommen. Es ist Seifenfrei und geeignet für normale und Mischhaut. Mal sehen wie ich damit klarkomme.

Was mir in der selben Theke auch aufgefallen ist, ist die Balea BB Creme. Auch mit Passionsfruchtduft. Da bin ich wirklich mal gespannt, wie ich diese finden werde. Da wir auch in Hamburg schon viel Sonne und bis zu 18 °C haben, wechsle ich lieber zu leichteren Make- up mit LSF.

Beim Regal mit den Duschgelen, etc. habe ich drei unterschiedliche Produkte mitgebracht.



Ein Balea Duschgel in der Variante Jamaica Vibes habe ich mir gekauft. Ein sehr schöner sommerlich fruchtiger Duft. Mit Ananas und Flamingoblumenduft.

Ihr wisst ja wie sehr ich Rosen liebe und da ist mir sofort diese Duschlotion in Sensual Rose ins Auge gesprungen. Das design war es schon Wert zu kaufen. Der Duft ist relativ angenehm, allerdings leider nicht so intensiv wie der Duft aus der The Bodyshop Reihe British Rose.

Und ein Produkt was in letzter Zeit mega gehypt wird und ich, wenn überhaupt was fruchtig frisches haben wollte. Ich liebe im Sommer ja wirklich sehr sehr gerne Zitrusdüfte. Und ich finde das dieser Balea Duschschaum in Fresh & Fruity mit dem Duft von Limette und Pink Grapefruit.

Welche Drogerie Eigenmarke bevorzugt ihr den eher? Balea oder ISANA/ Isana Young?

Ich denke ich werde im Mai einen ISANA Haul machen, was haltet ihr davon?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen