Donnerstag, 6. April 2017

Tops und Flops im März 2017

Hey meine süßen,

Heute gibt es wieder meine Tops und Flops des Monats. Fangen wir mal mit den Flops an:

Flops aus dem März

Pelz


Diese ultra hässlichen Schuhe habe ich gesehen und gleich fotografiert, da diese für mich eine Art Sinnbild für unnützen Tiermord sind.

Egal ob an der Jacke als Kragen an den Schuhen oder als Schlüsselanhänger. Letzten Winter war Pelz leider wieder so angesagt, dass es mir wirklich im Herzen wehtat. Das es wirklich Menschen gibt, die so barbarisch sind und sich solche Kleidungsstücke kaufen.

Es werden Kojoten, Katzen, Hasen deswegen gejagt zum Teil mit Bärenfallen, diese haben nur die Wahl entwende ohne Pfote weiterzuleben oder vom Jäger erschossen zu werden. Deswegen sind Menschen die solche Kleidungsstücke in meinen Augen Tiermörder im Zeichen der Mode.

Egal ob „Fake- Fur“ oder nicht es ist immer ein Zeichen dafür, dass manche Menschen für Mode über Leichen gehen.



Balea Handcreme Reisefieber


Zum Glück war diese Handcreme Limitiert. Ich fand sie war relativ flüssig und hat keinerlei Pflegewirkung gehabt, da immer so viel raus gekommen ist wegen der flüssigen Konsistenz habe ich diese für die Füße benutzt. Aber diese ist auch bald endlich leer.


Treaclemoon Mini Körpermilch Pumpspender


Eigentlich wollte ich mir nur eine Probe der soft watermint rain Körpermilch kaufen, ich mag diese auch unglaublich gerne und freue mich schon mir die große zu kaufen. Aber ich finde immer wieder diese Pumpspender von den Minis so schrecklich. Man bekommt nie etwas raus. Ich muss immer den Deckel abschrauben um überhaupt was rauszubekommen.


Zoeva 126 Luxe Cheek Finish



Diesen Zoeva Pinsel habe ich mir vor einem Jahr oder so gekauft und irgendwie konnte ich den mit der Zeit immer weniger leiden. Ich brauchte einen zweiten Blush Pinsel und meinen Zoeva 128 Cream Cheek, war über Wochen ausverkauft, deswegen musste dieser mit. Aber ich denke das ich diesen nur noch als Powder Brush benutzen werde, da ich lieber mit angeschrägten Pinseln an den Wangen arbeiten kann.


Keine Zeit zum lesen


Momentan hetzte ich wieder mal von Termin zu Termin und sobald ich im Bett anfangen will, was zu lesen schlafe ich quasi mit dem Buch in der Hand ein. Ich hoffe ich kann mir bald mal endlich Zeit freischaufeln um meine Bücher fertig zu lesen hier liegen noch einige, die ich lesen will und es gibt noch so viele die ich lesen will.



Tops des Monats

treaclemoon wild cherry magic


Ich liebe diese Körpermilch und freue mich schon davon ein Back up kaufen zu können. Der Duft ist so unglaublich lecker, er erinnert mich immer an meine Kindheit, ich weiss nicht Kirscheis oder diese Kirschbonbons in diesen Metalldosen die in den 90 gern so beliebt waren. Wer kennt die noch^^.


Low Carb


In letzter Zeit esse ich wieder sehr gerne Low Carb, meist gibt es bei mir dann immer gebratenes Hähnchenfilet mit gebratenen Champignons und Feta Käse. Ich mag das unheimlich gerne ich glaube ich habe das vor zwei Jahren auch um diese Zeit fast jeden Tag gegessen und das finde ich macht unheimlich satt.^^


Hinz & Kunzt


Wie ihr ja wisst kaufe ich mir jeden Monat 2 x die Hinz & Kunzt. Ich finde es wirklich sehr wichtig, auch mal zu erfahren wie andere Menschen so denken. Ich freue mich immer wieder mich mit den Verkaüfern zu unterhalten, es ist zum Teil erschreckend was man so hört. Ich kann euch wirklich nur ans Herz zu legen diese Zeitschrift oder die Obdachlosenzeitung in eurer Stadt zu kaufen und auch zu lesen. Diese beschäftigen sich mit den aktuellen Themen eurer Stadt und zeigt eure Stadt von einer Seite von der ihr sie noch nie gesehen habt.

Meine Oma hat die Hinz & Kunzt auch immer gekauft und hat dem Verkäufer auch immer was kleines zu essen gekauft und ich bin wirklich froh dass sie mich gelehrt hat, Dinge von jeder möglichen Seite zu betrachten.


Batiste Mini Shampoo


Mein Lebensretter des Monats, ich habe momentan unglaublich viel um die Ohren dass ich ab und an Verschlafen habe und zuhause keine Zeit hatte mein Trockenshampoo zu benutzen. Zum Glück hatte ich meine Sporttasche dabei und darin habe ich immer ein kleines Täschchen mit BodyMist und einer kleinen Version von Batiste. Ich denke ich werde mir noch ein oder zwei von diesen Minis besorgen für meine normale Handtasche, kann auf jeden Fall nicht schaden.


Das gesunde Plus Muskelschmerz und Verspannungsgel


meine Trainerin hat immer einige gute Übungen für mich auf lagre und in der 12. KW kam sie mit einer Übung vor der ich größten Respekt habe. Insgesamt habe ich 2 Tage gebraucht diese in der Umsetzung perfekt zu beherrschen. Ich liebe ja Koordinationsübungen, ganz besonders welche an denen man sich so richtig die Zähne auseinander beißen kann. Naja ich hatte von dieser besagten Übung so einen mega fiesen Muskelkater, ich konnte mich nicht mal auf einen Stuhl setzten oder die Treppe benutzen ohne das meine Beine und mein Bauch aufgeschrien haben.

Zum Glück hatte ich im Arzneischrank noch diese Salbe, diese hat innerhalb von einem Tag die schmerzen um ca. die Hälfte gelindert und ich konnte wieder uneingeschränkt zum Training.



Die Schöne und das Biest


Ich war am 25. März im Kino und habe mir die Schöne und das Biest angeguckt. Das ist mein liebster Disney Film und ich war schon sehr gespannt auf die Realverfilmung, besonders auf Emma Watson und ich ziehe vor ihr wirklich den Hut, sie hat die Rolle der Belle so unglaublich gut gespielt und Disney hat es so nah wie möglich an das Original angepasst. Ich habe am Ende des Film vor Freude wirklich geweint, da er so unbeschreiblich schön geworden ist. Und ich freue mich schon diesen noch mal zu sehen^^.


Power Rangers Trinkbecher


Ich bin ein Kind der 90ger und habe auch die Serie Power Rangers geguckt, ob ich den Film noch gucken werde ich denke mal schon. Als ich die Schöne und das Biest im Kino geguckt habe darf natürlich Popcorn und trinken nicht fehlen. Und ich habe einen riesigen Power Rangers Becher bekommen^^.

Ich finde den so cool, daraus zu trinken macht doppelt Spaß, ihr wisst ja ich bin so ein kleines bisschen ein Nerd und ich liebe es^^.

Musste den ja unbedingt mit nachhause nehmen, wegen der Ironie.^^

Das waren meine Favoriten aus dem März. Wart ihr diesen Monat auch im Kino? Welchen Film würdet ihr gerne gucken?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen