Donnerstag, 20. April 2017

inecto Naturals super nourishing Coconut Shampoo

Hey Beautys,


in der Schön für mich Box März, die ich von Rossmann zugeschickt bekommen. Darin war auch dieses Shampoo enthalten, es ist das inecto Naturals super nourishing Coconut Shampoo. Und ich habe dieses Shampoo seit dem ich es habe ausprobiert. Sprich ca. schon einen ganzen Monat.


Laut deren Beschreibung:
Nie wieder trockenes, geschädigtes Haar. Die durststillende Rezeptur dieses reinen Bio- Kokosöls verleiht Ihrem Haar Glanz, pflegt es tiefenwirksam und lässt es himmlisch schön wirken.

Anwendung:
In das nasse Haar einmassieren, bis es schäumt. Gründlich mit warmen Wasser ausspühlen. Sollte etwas in Ihre Augen gelangen, diese sofort mit reichlich Wasser ausspühlen. Keine Bange, es ist uns auch schon passiert.


Als ich es zum ersten mal gesehen habe, dachte ich oh nein warum unbedingt Kokosnuss, ich bin kein großer Kokosnussfan. Zumindest was diesen küstlichen Kokosnuss- Duft angeht.

Aber ich dachte mir gib dem doch weningstens eine Chance und der Duft erinnert mich an Kokoswasser, sprich ein natürlicher und wirklich angenehmer Kokosnussduft.



Ich habe dieses Shampoo noch nicht im Rossmann gesehen deswegen kann ich euch keine Preisangabe dazu geben, aber ich mag es sehr sehr gerne. Da es zu mal nicht so viele Chemische Inhaltsstoffe hat wie andere Shampoos. Es sind bei dem nur!!!! 4 Zeilen. Ich denke auch da es daran liegt dass es ein „Bio- Shampoo“ ist. Ich schreibe es bewusst in Anführungszeichen, da ich bis jetzt noch recht wenig über diese Marke gefunden habe.

Das Shampoo ist natürlich mit einigen chemischen Inhaltsstoffe versetzt, sonst würde es ja nicht reinigen, ist eben Shampoo.





Das Shampoo soll laut Verpackung Vegan sein und nicht an Tieren getestet worden sein.
Es ist vegan, da kann ich bestätigen aber mit den Tierversuchen leider nicht. Ich hatte auf der Tierversuchsliste von PETA nachgeguckt und nichts von dieser Marke gefunden leider.

Ich war wie gesagt etwas skeptisch was dieses Shampoo angeht besonders nach der ersten oder währrend der ersten Benutzung.

Die Konsistenz des Shampoos hat eine Konsistenz wie Haargel nur etwas flüssiger.
Es ist zwar flüssig aber auch etwas Gelartig, dass gute ist es läuft bei duschen nicht gleich aus der Hand wie bei anderen Shampoos.

Man braucht wirklich wenig, ich nehme wegen meiner Langen und dicken Haare immer eine Walnussgroße Menge. Ich hatte nur gedacht, warum schäumt das nicht?

Da war ich etwas verwundert. Das es so wenig schäumt, aber die Art wie dieses Shampoo reinigt ist wirklich klasse.
Nach dem meine Haare getrocknet waren, haben sich die Haare unglaublich weich und sauber angefühlt. Auch fühlen sich diese Haare unglaublich leicht an.

Ich habe selten ein Shampoo gehabt, welches die Haare so weich macht.

Auch bleiben die Haare nach ca. 3 Tagen noch so schön wie direkt nach der Haarwäsche. Und die Haare fetten wirklich nich soo schnell nach.

Alles im allem kann ich dieses Shampoo wirklich empfehlen, weil es wirklich sehr gut ist und mit seinen 500 ml unglaublich ergiebig ist.

Ich würde gerne verschiedene Varianten dieses Shampoos ausprobieren, wenn es davon auch Probegrößen gibt. Aber wie gesagt, ich habe es selbst im Rossmann noch nicht gefunden mal sehen wann es auf den Markt kommt. Kann auch sein dass es dieses Shampoo nur in den großen Filialen von Rossmann gibt.

Ich denke es ist ein sehr gutes Shampoo, worauf ich auch in Zukunft gerne zurückgreifen werde. Da ich noch einige andere Shampoos ausprobieren werde. Aber dieses werde ich definitiv auch nachkaufen^^.

Habt ihr dieses Shampoo schon in den Drogerien entdeckt? Und wen ja wie findet ihr es?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen