Samstag, 15. April 2017

Life is a festival essence TE

Hey beautys,


ich war am 5. April im Rossmann wollte mal gucken, was es in dem Rossmann bei mir in der Nähe neues gibt. Und hatte auf eine TE von essence gehofft... nun ja dementsprechend wurde ich auch nicht enttäuscht^^.

Den ich habe in der essence Theke, die life is a festival TE entdeckt der Aufsteller war anscheinend grad aufgestellt worden, da dieser noch volständig war.

Ich hatte mir ja schon vorher überlegt was mit darf, wenn ich diese TE sehe, allerdings war ich etwas unentschlossen was den Eyeshadowstick angeht.

Folgende Produkte habe ich mir dann doch gekauft:


Das refreshing hair fragrance, das Duo blush, 2 der longlasting lipsticks und ein Eyeshadowstick.

Was das refreshing hair fragrance in 01 you´ll never moonwalk alone angeht, fand ich sehr schade das davon kein Tester zur Verfügung stand. Also hatte ich es auf gut Glück mal mitgenommen.


Und ja ich mag den Duft unheimlich gerne, er ist blumig frisch hat aber auch was leicht würziges.
Das Design ist wirklich niedlich und mit seinen 75 ml wirklich ideal fürs Handgepäck.


Eigentlich habe ich ja schon sooo viele blushes, aber dieses Design von der 01 hippie hppie hooray, fand ich so unglaublich schon. Und momentan habe ich wieder diese Phase in der ich knallige und vor allem pinke blushes gerne trage.


Das duo blush geht von einem schönen rosa in ein richtig schön kräftiges Pink, was wie ich finde etwas neon auf mich wirkt. Es ist zum Glück kein Barbie Pink. Und das blush ist ja auch wirklich schon ziemlich groß. Aber ihr wisst ja man kann nie genug blushes haben^^.

Die Pigmentierung ist ich sag mal Normal und das blush, ist an sich auch etwas krümelig aber ich finde das nicht schlimm.


Es sollte eigentlich nur der lilane Lippenstift in 01 Good Vibes Only! Mit, aber ich fand das Packaging so unglaublich schön un cool. Auch wenn es "nur" eine Pappverpackung ist. Habe ich im Endeffekt auch die 03 live, love laugh! geholt.





Diese Lippenstifte sind sehr gut pigmentiert und lassen sich sehr gut auftragen, der swatch ging wirklich unglaublich gut. Sie sind schön cremig und fühlen sich wirklich angenehm auf den Lippen an.


Ich hatte bei der Pressemitteilung ja geschrieben, dass ich mir den goldenen Eyeshadowstick holen wollte. Nun ja es ist dich der Rosane in 02 live, love laugh! geworden. Einfach da dieser mir beser gefallen hat und es goldene Eyeshadowstiocks wie Sand am Meer gibt.


Ich mag diese Farbe unheimlich gerne, besonders da er so schön aufzutragen ist und momentan in mein Roséfarbenes AMU passt. Ich mag es, wenn solche Farben leicht schimmern.


Ich muss sage, ich war bei der Pressemitteilung schon sehr angetan von dieser TE. Aber im Original sind die Produkte wirklich unheimlich schön. Ich mag diese Designmix von Aztekenmustern und Blumen und der Hauptfarbenkombination schwarz Pink. Besonders dass sich die Muster wirklich von der Verpackung her optisch in den Vordergrund stellen.

Habt ihr diese TE schon entdeckt?


Was haltet Ihr von dem Design und wie findet ihr solche Pappverpackung an Lippenstiften?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen