Donnerstag, 13. April 2017

April Haul 2017

Hey Beautys,

im April war ich wieder in den Drogerien unterwegs, ich war im dm und natürlich auch im Rossmann.


Im dm habe ich folgende Sachen neugekauft und nachgekauft:


Ich habe wieder die Balea softe Reinigungstücher 5 in 1 mit Grapefruitduft nachgekauft. Ich finde die etwas besser als die Blauen die ich im März aufgebraucht habe.

Auch von Balea habe ich da meine Seife Mitte des Monats leer geworden ist, habe ich mir die grüne Variante der neuen Handseifen gekauft. Die Balea Milde Seife Pures Erlebnis Magnolie und Grüner Tee.

Und wieder von Balea die Dusche & Ölperlen mit Pfirsichduft. Ich finde der Duft riecht nach den Pfirsichherzen von Haribo. Und ich mag diese so sehr, deswegen denke ich, dass dieses Duschgel einer meiner Favoriten sein wird.



Auch mein Luvos Heilerde 2 Puder ist leer gegangen, da ich ja in letzter Zeit sehr, sehr viele Masken ausprobiert habe und diese selbst angerührte Schlemmmaske habe ich schon von Anfang an am allerliebsten gemocht.

Von Maybeline habe ich den Augen- Make- up Entferner in spezial waterproof nachgekauft. Da ich momentan versuche meine Favoriten heraus zu kristallisieren. Und dieser Augen- make up Entferner ist mein absoluter Favorit.

Von bebe habe ich mir die Lippenpflege in Smoothie gekauft. Wie ihr wisst sammel ich Lippenpflege. Und in meiner Sammlung habe ich noch keinen von bebe.


Auch meine Zahnpasta ist leer gegangen, ich habe mir dieses mal eine „Standard“ Zahnpasta gekauft. Die Odol med3 original.

Da im März mein keep it perfect! Make- up fixing spray von essence leer gegangen ist, habe ich es mir sofort nachgekauft. Ich liebe es wirklich sehr, mein Spray was ich im März nachgekauft habe ist auch schon gut in Benutzung.

Und da ich in letzter Zeit durch mein Training immer ganz fiesen Muskelkater bekommen habe. Ich habe das Das gesunde Plus Muskel und Verspannungs- Gel in letzter Zeit, dauernd in meiner Sporttasche.



Von ebelin habe ich mir gleich 2 Backups der ebelin 140 Wattepads nachgekauft. Es sind meine Lieblingswattepads. Und ich kaufe diese immer wieder gerne nach.



Auch von ebelin durften 2 Nagelbürsten mit, eine benutze ich um klassisch meine Nägel zu säubern und einen um meinen Tangle Teezer zu reinigen. Ich finde dafür sind Nagelbürsten sehr gut geeignet.

Es durfte auch wieder eine Tuchmaske mit, diese ist von Balea und relativ neu. Es war die letzte dieser Masken im Regal. Diese Tuchmaske ist aus der neuen Aktivkohle Serie.



Ich habe mir auch jetzt den 3. Blender Pinsel von ebelin gekauft, diese mag ich ja unglaublich gerne wie ihr wisst. Und da ich in letzter Zeit öfters mal in der Woche die verschiedensten AMU´s ausprobiere, dachte ich mir ein dritter Pinsel wäre nicht schlecht^^.

Für meine Nail Designs die ich in nächster Zeit plane, musste ein nail art designer set von essence mit. Ich freue mich schon neue Nail Designs auszuprobieren.


Im Rossmann habe ich folgende Produkte gekauft:


Es gibt im Rossmann eine neue Handcreme, von ISANA eine LE die Around the World Tahiti. Ich finde den Duft wirklich wunderbar sommerlich, nicht zu stark nach Kokosnuss.

Nagellackentferner musste auch wieder mit, nachdem ich dummerweise die Hälfte aus versehen über meinen ganzen Schreibtisch verschüttet habe. Vorsichtshalber durfte eine Flasche des essence nail polish removers in strawberry& passion fruit.

Mein allerliebstes Anti- transpirant von Rexona shower fresh durfte auch mal wieder mit. Das gabs bei Rossmann im Angebot als ist es in den Einkaufskorb gewandert.



Da ich wieder mal vergessen habe mein Wimpernzangengummi auszuwechseln bzw. diese nachzukaufen, sind gleich zwei mitgekommen, diese sind von for your beauty.

Ich fand die Farbe der Verpackung so unglaublich hübsch, deswegen durfte es mit ich habe zwar noch eine Bodybutter hier aus der Schönfürmichbox und eine treaclemoon Körpermilch. Aber die Farbe des Potts, liebe. Das ist von ISANA young die Bodybutter Himbeere.

Das war der Haul aus dem Monat April. Es ist diesmal nicht so viel aber es ist doch einiges zusammen gekommen.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen