Dienstag, 7. Januar 2020

Aufgebraucht # 12


[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

das Jahr ist um und ich habe die aufgebrauchten Produkte vom Dezember wieder mal für euch aufgelistet.


Es war im Dezember nicht so viel geworden, weil ich einen wirklich heftigen Rückfall von meiner Erkältung hatte, die leider mehrere Wochen dauerte. Mein Körper war wirklich schon ziemlich erschöpft von dieser Erkältung.

Es geht mir soweit wieder besser und ich hoffe dass ich nicht wieder so schnell krank werde.

Unter der Dusche habe ich aktuell diesen Monat nichts aufgebraucht.

Die Gesichtspflegeprodukte die ich aufgebraucht habe:


Das Garnier SkinActive Augen- Make-up Entferner 2 in 1 ging jetzt auch leer. Ich mochte es nicht so gerne wie dass von Maybelline. Was ich wieder in Verwendung habe,

Und das Pixi Glow Tonic, dieses verwende ich jetzt auch morgens und ich finde dieses Tonic so so gerne.

Jeden morgen trage ich nach meiner Gesichtsreinigung, das Loreal Hydra Genius Aloe Water auf. Es ist schön leicht, aber dennoch ziemlich pflegend.


Da meine Haut wieder einige Breakouts hatte, da ich meine Ernährung extrem umgestellt habe. Habe ich die Balea Hautrein Anti-Pickel Patches aufgebraucht.


Die Balea Lippenpflege aus einem Geschenkset ist auch aufgebraucht, dass ist der Ocean Girl Lipbalm. Die Pflege von diesem Lipbalm war nicht so gut wie manch anderer Lipbalm von Balea, was ich echt schade fand.


Auch von Balea habe ich die Augentuchmaske verwendet, es ist so so angenehm.


Die Balea soften Reinigungstücher habe ich auch aufgebraucht, ich fand den Vanilleduft zwar schön aber er war mir eindeutig zu intensiv.


Von ISANA young habe ich dass Fruchtsäure Peeling aufgebraucht. Ich mochte erst gar nicht, aber dieses Peeling hat wirklich mit unter meine Haut auch verbessert.


Kommen wir zu den Masken, ich glaube ich habe zu 70 % die Luvos Heilerdemaske verwendet, einfach da meine Haut schon ziemlich rum gezickt hat.


Eine Balea Tuchmaske Magical Team habe ich auch verwendet, da ich nach dem Duschen öfters ziemlich trockene Haut habe.

Auch von Balea habe ich zwei Sachets der Kaktus Maske, eine sehr sehr feuchtigkeitsspendende Maske. Und ich bin sehr froh, dass ich noch einige Backups dieser Maske habe.

Eine Feuchtigkeitsmaske die ich für den Winter finde und auch noch sehr entspannend sind. Ist die Balea Golden Milk Maske. Ich finde die so so angenehm, besonders wenn man einen stressigen Tag hatte.


Was mir auch gut gegen unreine Haut geholfen hat, ist die Garnier SkinActive Hautklar Anti- Pickel Thermo- Maske. Drei Sachets habe ich von dieser Maske verwendet.


Die Balea Totes Meer Maske habe ich auch einmal verwendet.

Genauso wie die Balea Sparkle & Shine Peel off Maske, hier habe ich ein Sachet verwendet.


Was Basics betrifft, habe ich zwei mal die 200 ebelin Kosmetiktücher aufgebraucht.


Auch die ebelin 140 Wattepads habe ich aufgebraucht, diese werde ich auch immer nachkaufen.

Ganz im Gegensatz zu den ebelin 50 Maxi Wattepads, da ich zum groben Abschminken die ebelin Abschminkpads verwende die man wieder verwenden kann. Und ich bin wirklich zufrieden mit diesen waschbaren Abschminkpads.


Ich hatte noch eine Flasche von meinem liebsten Nagellackentferner von essence bei meinen Eltern, den essence nail polish remover with caring oil. Diesen habe ich jetzt leider auch aufgebraucht, aber zum Glück habe ich eine sehr gute Alternative gefunden.


An Pflegeprodukten habe ich von treaclemoon den lazy chai tea Denkpause Badeschaum.


Von Balea habe ich die Cremeseife Mystic Night aufgebraucht, so ein schöner Duft.

Auch leer bekommen, habe ich die Balea Bodylotion Magical Team. Ich fand diese BodyLotion, dafür dass sie im Herbst raus gekommen ist, doch recht flüssig und nicht so reichhaltig war.


Eine Handcreme habe ich aufgebraucht, die Balea let life suprise you Handcreme in berry flower aufgebraucht.


Noch eine Handcreme habe ich aufgebraucht die Balea quilriger Colibri Handcreme aus einer Sommer Limited Edition, ich mochte die Pflege sehr gerne.


Ich denke dass ist 2019 meine liebste Handcreme gewesen und ich werde diese auch bald nachkaufen.
Die Balea Aloe Vera Handcreme, ich mochte die Pflegewirkung so so gerne.

Nun zu dekorativer Kosmetik...


ich habe einmal die essence get big lashes volume curl Mascara, ich muss zugeben dass es nicht mehr eine liebste Mascara ist, da hat essence schon wesentlich bessere Mascara rausgebracht hat.

Dafür habe ich auch eine Mascara aufgebraucht, die ich sehr sehr liebe. Das ist die essence lash princess false lash effect mascara, ich liebe die lash princess mascaras unglaublich gerne und bin auch so happy dass es eine in waterproof gibt.

Und die waterproof Variante habe ich ebenfalls aufgebraucht, ich habe in den letzten Monaten die Mascaras immer gewechselt und ich sortiere die meist immer aus hygienischen Gründen alle 3 Monate aus.



Ich glaube jedes Jahr brauche ich ein blush auf, dieses Jahr ist das essence satin touch blush aufgebraucht, ich mochte es unheimlich gerne und finde es sehr schade dass es diese blushes nicht mehr gibt.

 Den essence plumping nude lipglosse, diesen habe ich mit am meisten verwendet, nur irgendwie ist dieser seit kurzem so schmierig und ölig geworden, weswegen ich diesen aussortiere.

Als ich meinen Schminktisch aufgeräumt habe, habe ich den essence studio nails nail polish corrector pen aussortiert, da dieser ausgetrocknet ist. Und ich denke da ich den so selten benutzt habe, werde ich diesen nicht noch mal nachkaufen.


Auch für die Nägel, ich habe eine essence Mininagelpfeile aufgebraucht, diese habe ich in fast jeder Handtasche und auch überall in der Wohnung rumfliegen^^.


Bei meinen Eltern hatte ich noch den essie licorice aufgebraucht, ich liebe es ja wirklich schwarzen Nagellack zu tragen. Diesen Nagellack habe ich glaube ich schon seit 2015 und ich denke dass ich diesen essie Lack auch nachkaufen werde.

Von essence habe ich den micro precise eyebrow pen in 02 light brown aufgebraucht, irgendwie bin ich momentan von einer Augenbrauenpomade auf Augenbrauenstifte umgestiegen ich finde es ist so ein schönes Ergebnis.


Meine aller liebste Zahnpasta die Odol med 3 original ist auch aufgebraucht, ich finde die mit am besten von den Zahnpastas.

Was habt ihr im letzten Jahr so alles aufgebraucht?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen