Freitag, 3. Januar 2020

Meine Top 5 essence Trend Edition 2019

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

letztes Jahr war ich ja auch sehr fleißig was die essence Trend Editions betrifft, aber heute stelle ich euch meine Top 5 essence Trend Editions von 2019 vor.

Ich muss aber zugeben dass es für mich dieses mal wirklich schwer war, fünf essence Trend Editions zu finden auch wenn gefühlt jeden Monat eine neue Trend Edition rausgekommen ist.

Dieses Jahr gab es wirklich einige Flop Trend Editions meiner Meinung nach, ich habe sogar zwei Trend Editions die im November erschienen sind, komplett ausgelassen. Einfach da diese für mich nichts interessantes raus gebracht hatten.

Ihr könnt mir mal in die Kommentare schreiben was eure liebste Trend Edition von essence dieses Jahr war.


Crystal Dreams


Diese Trend Edition ist immer mit unter die beste Trend Edition des Jahres. Die essence Winter Trend Editions, dieses Jahr hat essence eine so wunder bare Trend Edition rausgebracht. Mit einem so schönen Pinsel und zwei Lippenölen. Diese haben immer eine so unglaublich gute Qualität und pflegen die Lippen so so gut, noch dazu färben sie die Lippen leicht ein. Besonders da essence schon vor einigen Jahren so ein Lippenöl auch in einer Winter TE rausgebracht.




meine zweit liebste Trend Edition dieses Jahr war, die essence Disney Princess TE.

Hier habe ich drei der Lidschattenpaletten gekauft und die Highlighterpalette. Auch drei Pinsel habe ich mir gekauft. Ich habe sehr viel Zeit in die Artikel der Lidschattenpaletten investiert und es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht dies Looks zusammen zu stellen. Und zu schminken. Ich habe insgesamt fünf Artikel für die drei Lidschattenpaletten geschminkt. Die Artikel werde ich euch natürlich auch verlinken.




Diese Trend Edition fand ich auch wunderschön, vor allem die schöne Lidschattenpalette. Auch hier habe ich zwei Artikel zu geschrieben, einmal den Gesamteindruck der Trend Edition mit dem Trend Edition Look. Und einmal noch mal separat die Vorstellung der Lidschattenpalette mit zwei weiteren Looks.

Wer mich schon länger verfolgt der weis, dass ich immer mit einer Palette drei Looks schminke, weil ich einfach versuchen möchte zu zeigen, egal welche Palette man vor sich hat, man kann alles mögliche machen. Und ich liebe es einfach mich hinzusetzten und verschiedene Looks zusammenzustellen.




Hier hat mich besonders die Lidschattenpalette angesprochen, da es ein schönes und nahezu günstiges Dupe zu der urban Decay Naked Cherry Palette war, auch hier habe ich die beiden Highlighter gekauft und einen Liquid Lipstick. Ich habe auch vor im Januar ein essence vs. High End 2019 zu machen. Da essence zwei Paletten raus gebracht hat, die zwei meiner High Endpaletten doch schon ziemlich ähnlich sind. ES war meiner Meinung nach eine sehr schöne Sommer Trend Edition.



als ich damals die Pressemitteilung gesehen habe, war ich sofort in die Highlighter verliebt auch in die Lidschattenpalette. Und ganz besonders die Blushpalette, da ich persönlich der Meinung bin dass essence in 2019 weniger Blushes in den Trend Editions raus gebracht hat wie die Jahre zuvor, den meine Blushsammlung ist dieses Jahr nicht sonderlich größer geworden^^.

Man kann mit den Produkten einen wunderbaren natürlichen Look schminken. Auch bei dieser Trend Edition habe ich mich dazu entschieden, zwei Artikel zu schreiben. Allerdings war ich dann doch von der Lidschattenpalette etwas enttäuscht dass die Pigmentierung nicht so gut war. Und ich hatte persönlich auch gedacht, da es sich um Pac Man handelt, dass es eine etwas buntere Palette wäre.

Deswegen landet diese Trend Edition von mir auf den letzten Platz.

Ich finde es zu Teil immer wieder schade, wenn sich eine essence Trend Editions von dem Thema oder an sich jährlich fast wiederholen. Man kann mit Make- up Produkten nahezu alles mögliche machen und ich bin immer der Meinung dass essence sich da auch mal Inspiration von deren Kunden holen sollte oder von Bloggern/ Youtubern. .

Aber leider sind auch von essence was PR Produkte angeht immer weniger geworden. Leider geht es den meisten Firmen, immer nur um deren Zahlen, was sehr traurig ist, den viele Blogger/ Youtubekollegen mit denen ich in Kontakt bin, die auch alles nur als Hobby machen und deren Community auch nicht so groß ist, sind der selben Meinung. Dass die, die sich da leidenschaftlich hinterstellen und wirklich die Produkte auf Herz und Nieren testen, werden teilweise ignoriert und die meisten Blogger die ich kenne, sagen auch ehrlich ihr Meinung zu den Produkten. Positiv wie negativ.

Was haltet ihr davon dass aktuell immer mehr ähnliche Trend Editions von essence auf den Markt kommen?

Ich habe deswegen schon zwei Trend Editions fast drei, ausgelassen, einmal da es letztes Jahr eine ähnliche gab.

Es macht mir auch immer weniger Spaß, nach Trend Editions ausschau zu halten, einfach da mir das besondere an den Trend Edition verloren gegangen ist.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen