Dienstag, 31. Dezember 2019

Essence crystal dreams TE swatches

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,


ich habe im Rossmann die essence Trend Edition crystal dreams gesichtet, ich habe mir fast alle Produkte gekauft bis auf dass glowing spray.



Ich war doch ziemlich überrascht, dass diese TE erst Ende Dezember erschienen ist, sie wurde für Dezember angekündigt, aber mit Ende Dezember habe ich echt nicht gerechnet.




Ich beginne mal mit der wunderschönen Powder Brush, diese habe ich mir weil ich die so wunderschön fand zweimal gekauft. Und der Pinselstiel erinnert wirklich an einen Eiskristall.

Und der ist so so schön, ich wünschte dass es davon noch mehr verschiedenere Pinsel geben würde.


Auch der luminizer in 01 forzen shine dufte mit, ich trage sowas gerne im Sommer, da es der Haut einen wunderschönen Schimmer schenkt. Ich trage sowas im Sommer dann auch gerne ohne Foundation.

Hier gab es ein Hygienesiegel wie bei der Zahnpasta was ich sehr sehr gut finde.


Passend dazu habe ich den Highlighter in 01 love at first light gekauft. Ich liebe dieses Packaging und dieser Highlighter passt perfekt in den Winter. Was ich auch sehr positiv finde, ist dass der Highlighter eine Art Hygienefolie versiegelt ist. Aber essence hat netterweise beim Aufsteller auch vom Highlighter einen Tester gehabt.


Dieser Highlighter sieht als swatch so matt rosa aus hat aber einen wunderschönen leicht fliederfarbenen Schimmer.



Auch von der Lidschattenpalette 01 give me crystals! war ein Tester vorhanden. Und dieser Tester hat mich auch davon überzeugt, diese schöne Palette zu kaufen.



Ich werde natürlich mit diesen Produkten einen sehr schönen Look schminken. Auch hier war in der Palette eine Hygienefolie. Die Lidschatten sind unglaublich buttrig und sehr gut pigmentiert. Die Swatches habe ich für euch auch abfotografiert.



Hier habe ich alle drei Reihen geswatcht.




Mein persönliches Highlight in dieser Trend Edition sind die tinting lipoils


Diese gab es schon mal in einer Winter Trend Edition vor drei oder vier Jahren und ich mochte diese so so gerne. Weswegen ich von der 01 frozen kisses und 02 crystal love je zwei gekauft habe. Ich hoffe dass reicht bis essence wieder welche raus bringt und ich habe erst mal genug Back ups^^.


Wunderbare Pflege und dieses Öl färbt die Lippen wunderschön natürlich ein was ich immer mega praktisch finde, besonders im Winter.

Ich freue mich sehr, dass essence mal wieder eine interessante Trend Edition raus gebracht hat. Da ich die letzten beiden Trend Editions komplett ausgelassen habe. Aber diese Winter Trend Editions von essence sind eigentlich immer wunderschön.

Besonders da es wieder die tinted lipoils gab. Und dass die Pinsel mit mussten, ist bei mir ja klar.

Ich werde in den nächsten Tagen noch einen separaten Artikel mit dem winter dreams Look online stellen.

Habt ihr diese Trend Edition schon in der Drogerie entdeckt?

Ich habe diese Trend Edition am 27. Dezember 2019 entdeckt und bis jetzt nur im Rossmann.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen