Samstag, 21. Dezember 2019

Top 10 Gesichtsmasken 2019

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

heute zeige ich euch schon mal meine Top 10 an Gesichtsmasken in 2019.

Top 10

Balea White Chocolate Mask



Diese Maske ist relativ neu im Balea Sortiment und eine Limitierte Edition.

Ich finde diese Maske sehr cool, durch den Duft von weißer Schokolade ist es ein sehr angenehmer und entspannender Duft. Pflegt die Haut wunderbar und ich finde es super angenehm und auch entschleunigend, wenn ich die Abends auftrage nach einem stressigen Tag.

Top 9

Schaebens Aktivkohle Gel Maske



Aktivkohle finde ich ist eine wunderbare Essenz, die sehr hilfreich gegen Unreinheiten ist. Die Haut ist wunderbar nach der Anwendung gepflegt, allerdings gibt es von mir einen Punkt Abzug, weil es immer eine kleine Sauerei, ist wenn die Maske abgewaschen werden muss.


Top 8

Balea Tuchmasken



Diese Jahr gab es von Balea so einige Tuchmasken und ich packe diese mal zusammen. Die Tuchmasken von Balea sind leider immer limitiert, aber ich mag sie wirklich sehr sehr gerne. Besonders wenn ich am Wochenende so einiges zu tun habe und viel für den Blog schreiben oder schminken möchte.

Diese Masken spenden meiner nach wirklich gut Feuchtigkeit und dass enthaltene Serum in der Verpackung verwende ich immer um meinen ganzen Körper quasi einzucremen, glaubt mir das reicht locker.


Top 7

Balea peel off Masken


Leider kommt so eine Maske nicht so oft als limitierte Edition raus, ich warte noch auf die LE für dieses Jahr. Ich habe so einige Peel off Masken getestet, aber es kam noch keine an die von Balea an. Der Peel off Effekt ist mega und diese Maske brennt nicht so stark in den Augen wie z.B. die von Schaebens. Und die Haut ist danach mega weich.

Top 6

Schaebens Matcha Maske



Leider ist diese Maske auch limitiert gewesen, aber diese kommt irgendwie jedes Jahr wieder habe ich das Gefühl.

Ich finde die pflegt die Haut wunderbar und sie riecht durch das enthaltene Ginseng und Ingwer sehr schön erfrischend.

Diese Maske lässt sich nur etwas schwieriger mit einem Kosmetiktuch abnehmen, was ich schade finde.


Top 5

Balea Reinigende Maske



Früher fand ich Reinigende Masken irgendwie nicht so cool. Aber in letzter zeit verwende ich diese Masken immer öfter.

Ich finde diese Maske hinterlässt einfach, ein saubere Gefühl. So als würde die Haut wieder atmen können.


Top 4

Balea Golden Milk Maske



Diese Maske liebe ich wirklich sehr, sie hat quasi meine liebste Maske von letztem Jahr ersetzt. Ich habe ja die Balea Vanilla Chai Kürbis Maske, so unendlich geliebt. Diese habe ich in den letzten Monaten aufgebraucht.

Aber diese Maske riecht fast genauso angenehm. Wer mich schon länger verfolgt weis, dass ich Chai mit Sojamilch über alles liebe und diese Maske riecht wie mein liebster Chai, ich finde auch die Konsistenz dieser Maske einfach mal einmalig, es sieht original aus als würde man sich Vanillepudding ins Gesicht schmieren^^.


Top 3

Garnier Skin Active Anti Pickel Thermo Maske


Wenn es bei mir abends schnell gehen muss, wenn ich mal wieder so lange gearbeitet habe (ja ich arbeite in einem 40 h Job), dann greife ich immer wieder zu dieser Maske, in letzter Zeit zwar nicht mehr so oft, aber ich habe noch zwei drei Packungen dieser Maske.

Diese Maske wirkt innerhalb von 3 Minuten und wird so schön warm ich liebe dieses Gefühl auf dem Gesicht, wirklich sehr.


Top 2

Balea Kaktus Maske



Leider leider war diese Maske auch limitiert, ich war wirklich traurig als diese Maske dass Balea Sortiment verlassen hat.

Diese Maske hat meine Gesichtshaut während diesen heißen Sommer so unendlich viel Feuchtigkeit gespendet, man hat wirklich gemerkt wie die Maske die Haut mit Feuchtigkeit versorgt hat und ich finde solche Masken sollte es im Sommer wirklich öfter geben. Zum Glück habe ich noch so einige Backups.^^


Top 1

Luvos Heilerde 1



Diese Maske ist glaube ich seit dem ich in Bayern lebe immer weiter in Vergessenheit geraten, aber da ich seit November komischerweise mit sehr vielen und recht fiesen Unreinheiten kämpfen musste, habe ich wieder nach dieser Maske gegriffen. Ich habe meine Routine wirklich nicht geändert, weder meine Ernährung habe ich auch nicht geändert oder habe ich zu wenig getrunken.

Nach einer Woche nachdem ich mir wieder diese Maske tagtäglich mit Wasser angemischt habe und aufgetragen habe, hat sich mein Hautbild so schnell gebessert. Ich war zum teil echt geschockt wie gut diese Maske einfach wirkt, noch dazu hat man mit dieser Maske so gut wie keinen Verpackungsmüll und die hält gefühlt eine Ewigkeit.

Ich werde die Luvos Heilerde Maske aktuell auch bevorzugt benutzen, aber ich werde auch die anderen Masken verwenden. Nur werde ich versuchen nicht mehr so viele Masken mehr kaufen, da ich aktuell auch gerne wieder einige Masken von Lush ausprobieren möchte.

Was waren dieses Jahr eure liebsten Masken?


Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen