Dienstag, 17. Dezember 2019

Bh cosmetics Fairy Lights 20 Color shadow palette swatches

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

an Black Friday hatte ich ja bei bh cosmetics, die bh cosmetics Fairy Lights 20 Color Palette bestellt. Heute werde ich euch die Palette vorstellen und auch die einzelnen Farbben swatchen, damit ihr euch von dieser Palette ein Bild machen könnt.


Die Palette kommt was ich sehr schade finde, in einer Plastikumverpackung. Ich fand die Pappumverpackungen wesentlich schöner


Auf dem Plastik sind auf jeden Fall fast alle Farben drauf, die in der Palette enthalten sind.

Entfernt man die Verpackung kommt eine silberne Papppalette entgegen, der Deckel ist mit einem Aufkleber der voll mit gröberen Partikeln die weiß und holografisch sind.

Und in der Mitte der Palette ist auch mit diesen Partikeln das bh cosmetics Logo drauf.

Ich persönlich mag das Gefühl von dieser Palette nicht so gerne, ich finde es wirkt etwas billiger als die anderen 20 Color Paletten, meiner Meinung nach fehlt mir hier die Kreativität und die Seele die eine Palette meiner Meinung nach haben sollte.

Wenn ich eine Lidschattenpalette sehe, möchte ich dass die mich einlädt, verschiedene Looks mit ihr zu schminken, das ist bei dieser Palette wenn ich das äußere sehe etwas schwierig.


Das innere der Palette, spricht mich dann doch schon eher an. Es ist komplett silber und ähnelt einem Spiegel.

Natürlich hat die Palette auch einen Spiegel, der meiner Meinung nach hätte größer sein können.

Diese Lidschattenpalette hat schimmernde, matte, metallische und auch einen Douchrome Lidschatten.

Was ich besonders angenehm bei den bh cosmetics Eyeshadowpaletten finde, ist dass jeder Lidschatten einen Namen hat, was das ganze beschreiben, der einzelnen Lidschatten und auch bei den Looks wesentlich einfacher und angenehmer macht.


Auch besonders bei dieser Lidschattenpalette, dass die Namen der Lidschatten nicht wie normalerweise unter den Lidschatten stehen, sondern rechts daneben, die Namen sind von oben nach unten zu lesen.

Ich beginne mal mit Brilliant, was die Textur betrifft sehr schön weich. Allerding ist dieser rosa silber schimmernder Lidschatten von der Pigmentierung etwas schwächer. Bzw. eher alss Topper zu verwenden. Beim swatch kommt aber lediglich rosaner Schimmer hervor.



Darling ist ein leicht schimmernder Gold- Champagnerfarbener Lidschatten, hier ist die Textur etwas weicher als Brilliant, aber dafür ist die Pigmentierung unfassbar gleichmäßig.


Was Luminous betrifft, ist die Textur etwas trockener und auch etwas gröber, es ist ein so schönes schimmerndes Champagner mit einem sehr sehr starken Schimmer, wunderbar geeignet für den inneren Augenwinkel, Die Pigmentierung ist allerdings auch eher im mittleren bereich.



Gleiches auch mit Glistening, hier haben wir ein sehr helles schimmerndes Kupfer, auch eine trockenere Textur mit gröberen Pigmenten, was wahrscheinlich zu Fallout führt. Auch hier leider nur eine mittelmäßige Pigmentierung.


Sultry ein leicht schimmerendes altgold, was zwar auch eine trockenere textur hat aber dafür eine angenehme Farbabgabe und feinere Pigmente.


Der erste matte Lidschatten ist, Preciuos. Ein mattes sehr graustichiges Taupe, man muss es in der Pigmentierung aufbauen, aber die Textur ist angenehm und die Pigmentierung ist trotz der schwächeren Farbabgabe nicht fleckig.


Ein mattes Nude was eine so unfassbar weiche Textur hat ist, Angelic, ein sehr schönes neutrales Nude was ideal für unter den Augenbrauenbogen geeignet ist. Aber auch die Pigmentierung lässt sich echt nicht lumpen.


Gleiche gilt auch für Radiant ein mattes Babyrosa, mit einer sehr starken Pigmentierung und wunderbaren Leuchtkraft, Textur ist sehr schön weich. Jedoch ist bei diesem Lidschatten mit etwas Fallout zu rechnen.


Weiter mit Bliss ein mattes Kakaobraun, wie es immer gerne beschreibe. Angenehme Textur, jedoch ist die Pigmentierung ein bisschen fleckig, was aber kein Problem ist wenn man den Lidschatten aufbaut, was ich bei solchen Tönen sowieso mache.


Devine ein schönes mitteldunkles Blau, was mit blauen Schimmer und feine Glitzerpartikel enthält. Die Textur ist etwas schwierig, dafür ist die Pigmentierung der Hammer, man sollte aber vorsichtig mit diesem Lidschatten arbeiten, da hier viel Fallout gegeben ist.


Kommen wir zu Enchanting, sehr weiche Textur, ein so schönes Silberblau. Super gleichmäßige Pigmentierung nur hier sollte man auch mit Fallout rechnen, wegen den Glitzerpartikeln.


Gleaming ist ein schimmerndes Pink- rosa, was goldene Schimmerpartikel enthält, was diesen Lidschatten meiner Meinung nach zu einem Douchrome macht. Ziemlich grobe Partikel, angenehme Textur und eine sehr gleichmäßige Pigmentierung.


Von der Textur auch etwas schwierig ist Mezmerize, ein sehr sehr knalliges Pink, dieser Lidschatten hat eine unfassbar gute Pigmentierung und auch farblich eine starke Leuchtkraft. Und dieser Lidschatten enthält leichten Schimmer und vereinzelt ein paar feine Glitzerpartikel.


Ein sehr schönes Gelbgold ist Rare. Was die Pigmentierung betrifft schön gleichmäßig, abr in der Textur etwas trocken.


Eine angenehme Textur hat allerdings Twinkling, ich würde hier sogar schon sagen es ist eine sehr schöne Mischung zwischen Enchanting und Devine. Sehr schöner Schimmer auch recht gleichmäßige Pigmentierung, würde ihn allerdings noch für mehr Farbtiefe etwas aufbauen.


Muse ist ein mattes und ziemlich dunkles Braun, mit einer sehr weichen Textur, nur leider eine fleckige Farbabgabe was ich sehr sehr schade finde.


Eine Farbe die mir in der Palette mit am besten gefällt. Ist Adorne, ein schönes beeriges Pink. Leider muss man diesen Lidschatten in der Farbintensität etwas mehr aufbauen. Textur ist super schön weich wie die anderen matten Lidschatten.


Der dunkelste Lidschatten ist Marvelous, ein mattes Schwarz. Auch hier eine angenehme Textur, nur leider ist es auch nach mehrmaligen Schichten kein intensives und tiefes Schwarz, auch hier merkt man dass die Pigmentierung nicht sonderlich stark ist auch eher etwas fleckig. Ich finde dass, bei schwarzen Lidschatten immer sehr schade.


Enamored ist ein warmes mattes rötliches braun. Sehr schön weiche Textur und eine gleichmäßige Farbabgabe, ein sehr schönes rotbraun.


Passionate ist ein mattes sehr schönes Royales Blau. Eine etwas schwierige Textur, aber die Pigmentierung ist der Wahnsinn, man sollte bei diesem Lidschatten nur aufpassen, weil er ein bisschen abfärbt, aber genau so eine Pigmentierung und Farbtiefe hätte ich mir bei Marvelous gewünscht.

Ich finde diese Lidschattenpalette, was die Farben angeht ziemlich durchwachsen, einige Farben fehlen mir tatsächlich in dieser Palette, wie z.B ein mystisches Lila oder ein sehr schönes Pupur oder ein schönes schimmerndes Silber-Grau. Wie gesagt die Palette ist von der Farbzusammenstellung für mich nicht unbedingt so harmonisch wie ich es gerne gehabt hätte.

Was sagt ihr zu dieser Lidschattenpalette?

In den nächsten Tagen werde ich einen Artikel mit den Drei Looks zeigen die ich mit dieser Palette geschminkt habe.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen