Dienstag, 10. Dezember 2019

Essence crystal power Serie

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

heute geht es endlich mal um die essence Crystal Power Serie, die mit der letzten Sortimentsumstellung raus gekommen ist. Und ja ich weis dass es schon einige Monate her ist und ich wahrscheinlich die letzte bin die diese Produkte vorstellt, aber nachdem ich meine Schminksammlung ein wenig aufgeräumt habe. Sind mit unter diese Produkte wieder zum Vorschein gekommen.


Im Moment habe ich arbeitstechnisch so unendlich viel zu tun und auch dass ich so lange krank war, will ich mich in den nächsten Tagen wieder voll und ganz auf meinen Blog konzentrieren.



Ich denke ich fange mal mit der Blush & Highlighter Palette an, ich hatte die Palette im September durchgehend getestet, deswegen sieht sie schon ziemlich benutzt aus.



Diese Palette hat mich von den Blush und Highlighterfarben sehr angesprochen. Und ich finde diese Palette auch her schön für unterwegs. Da diese Palette aus Pappe besteht und einen schönen Spiegel enthält, was ich sehr sehr praktisch finde.

Glowing energy ist ein schöner intensiver gelb goldener Highlighter mit einer Pudertextur, diese Textur ist unfassbar weich und die Pigmentierung ist so so schön.



Shine bright, ich hätte diesen Highlighter so so toll gefunden, aber leider ist es ein Cremehighlighter. Und auch die Pigmentierung finde ich nicht so prickend, man müsste diesen ewig aufbauen, es kommt nur ein bisschen Glitzer runter. Ich kann mir vorstellen, dass sich dieser Highlighter gut als Liptopper machen würde.


Kommen wir nun zu den Blushes:


Superpower, ist ein so schönes schimmerndes Pink rot, die Textur ist so so schön weich und auch die Textur finde ich wunderbar für ein Blush.


Inner happiness, ein Blush was in der Verpackung zwar rosarot aussieht, aber der swatch zeigt ein sehr schönes und schimmerndes rosa-peach, auch hier ist die Pigmentierung sehr hoch und die Textur unfassbar angenehm. 


Ich finde man kann dieses Blush aufgrund es krassen Schimmers auch als Highlighter verwenden.


In dieser Serie gibt es auch einen Colour changing lipbalm, ich finde solche Produkte immer sehr praktisch, verfärbt die Lippen in ein individuelles pink und pflegt die Lippen noch nebenbei.


Noch dazu ist der Lippenstift an sich wunderschön, den dieser ist rosa transparent und enthält grobe Glitzerpartikel.

Nun zu den Nagellacken, die ebenfalls aus dieser Serie sind.



Ich habe mir zwei Farben gekauft, diese habe ich auch damals auf den Nägeln aufgetragen und ich meine mich zu erinnern dass diese Glitzerlacke, sich wunderbar leicht entfernen lassen. Da es sich hier um feineren Glitzer handelt.




Ich finde die 01 be brilliant, so so passend für den Winter. Ich liebe solche weißen Glitzernagellacke. Die erinnern mich immer an glitzernder Schnee. Ich finde sie passen zu so vielen anderen Farben, besonders zu dunklen Farben. Ich denke ich werde die demnächst öfters tragen. Besonders da dieser auch einen leichten Douchrome Effekt hat.




Die 05 be a dreamer, es war so klar dass dieser Lack mit musste. Ich liebe Lila Nagellacke und dieser ist so schön, diese Nagellacke kann man meiner Meinung nach ideal als Statement Nagellack tragen, wenn man es nicht so extrem glitzerig mag wie ich.

Was ich aber bei diesen Nagellacken sagen muss, man muss mindestens 2 bis 3 Schichten um ein komplett deckendes Ergebnis zu bekommen. Aber ich finde es persönlich nicht so schlimm wenn der Nagel bei solchen Glitzernagellacken durchscheint.

Die Lidschattenpalette aus dieser Serie hat mich von den Farben her nicht so sehr angesprochen.

Ich finde aber allgemein diese Idee mit dem von Kristallen inspirierenden Produkten wirklich sehr cool, da man meiner Meinung nach noch sehr viel da rausholen kann, ich hoffe sehr dass mit der nächsten Sortimentsumstellung noch ein paar andere Produkte rauskommen.

Wie z.B eine komplette Highlighter oder eine neue Lipglossserie. Oder z.B Crystal insprierende Pinsel.

Was sagt ihr zu dieser essence Serie?

Eure Mira Rainbowmoon




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen