Dienstag, 24. Dezember 2019

Schminksammlungsupdate 2019 Part 1 Aufbewahrung

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

diesen Monat zeige ich euch wieder einmal meine komplette Schminksammlung, wieder in mehreren Teilen.

Es ist auch in diesem Jahr so einiges dazu gekommen, was ich euch natürlich alles auch zeigen werde.

Ich beginne im ersten Teil mit meiner allgemeinen Schminkaufbewahrung, wo ich diese aufbewahre und welche Produnkte ich dafür verwende.

Und einen Teil den ich beim letzten mal nicht gezeigt habe, den auch recht wenige Beautyblogger zeigen, sind Pinsel ich werde euch auch einen einblick in meine riesige Pinselsammlung geben, die besonders dieses Jahr wieder ein gutes Stück gewachsen ist.


Ich bewahre meine Schminksammlung in meinem Arbeitszimmer auf, direkt neben meinem Schreibtisch habe ich zwei Alex 5er Kommoden stehen. Dort bewahre ich 95 % von meinem Make-up auf, der Rest ist bei meinem Schminktisch.


Ich beginne mal mit der Oberfläche, dort habe ich dekorativ meine Urban Decay Game of Thrones Lidschattenpalette und meine Highlighterpalette stehen.

Sowie alle bh cosmetics Pinsel Sets, die ich besitze ich finde es so schön dekorativ diese dort stehen zu haben, ich muss noch einen Pinselköcher von bh cosmetics bestellen dann ist es quasi perfekt.

Direkt daneben, habe ich meine Düfte und Bodysprays stehen, zu denen ich eine besondere Verbindung zu besonderen Menschen in meinem Leben habe.


In der silbernen essence Box, die eine PR Paket von essence war, wo sich alle 13 der shine shine shine wet look lipglosse drin befanden, die ich netter weise zum testen von essence zugeschickt bekommen habe. Hier sind fast alle shine shine shine wet look lipglosse, die da rein gepasst haben, ich will mir bei Zeiten bei Amazon noch einen speziellen Acrylaufsteller kaufen, da ich die so so schön finde und ich die gerne aus der Verpackung raus haben will. Weil ich mind. 5 Stück habe die hier im Zimmer oder in meinen Handtaschen rumfliegen^^.

In der Rosenbox befinden sich alle essence shine go gel nail polishes die ich besitze, allerdings brauche ich für die nächste Sortimentsumstellung wahrscheinlich eine größere Box.

Links davon auf dem Rosentablett habe ich immer meine Getränke oder auch einige Snacks stehen wenn ich etwas länger an meinem Blog arbeite, denn dann ist mein Schreibtisch auch komplett mitt getesteter Kosmetik oder Pflegeprodukten überfüllt^^.

Kommen wir zu dem linken Alex Schubladen, in der ersten Schublade befindet sich alles für meinen Schreibtisch, Kopfhörer, meine Schnurlose Maus und Tastatur meine To do listen, etc.


In der zweiten Schublade sind meine Lippenprodukte von den verschiedensten Marken enthalten, wie NYX fast 95 %, Catrice, Maybelline, Rival de Loop young, Chanel, Catrice, Revlon, sleek, bh cosmetics, etc. mehr dazu in einem seperaten Artikel.


Die dritte Schublade, enthält all meine Pinsel und Beautyschwämme, wer sich darin auskennt wird erkennen, dass ich hier eine besondere Ordnung habe.


Kommen wir zu meiner Blush – Bronzer Kontour Schublade, auch hier habe ich wieder ein spezielles Ordnungssystem um 85 % der Blushes sind von essence, allerdings bewahre ich meine Highend Wangenprodukte wo anders auf, wie es einigen vllt schon aufgefallen ist.


Die letzte Schublade des linken Alex beinhaltet meine Drogeriepaletten (außer die essence Paletten), aber auch zwei Mono Lidschatten sind in der Schublade mit dabei. Hier sind Marken wie Zoeva, bh cosmetic, Revolution, Rival de loop young, Maybelline,I heart Make- up und NYX dabei.


Weiter mit dem rechten Alex Schubladenelement, in der ersten Schublade befinden sich ausschließlich nur essence Lippenprodukte, bis auf die Lipglosse die in der PR- Box liegen und die anderen essence Lippenpodukte die ich auf meinem Schminktisch habe, da sind auch so einige.


Darunter finden sich fast alle meine High End Lidschattenpaletten, bis auf die Anastasia Beverly Hills Norvina Palette die habe ich zur Zeit fast jeden Tag in Verwendung, die liegt auch auf meinem Schminktisch.


Machen wir weiter mit der dritten Schublade, hier finden sich alle meine essence Lidschattenpaletten und meine essence Monolidschatten, bis auf einige die ich auch auf dem Schminktisch habe oder mit denen ich noch einen Look schminken will, sind alle in der Schublade.


Die nächste Schublade enthalt alle meine Highlighter und eine Highlight und Contourpalette, diese Schublade ist neben meinen Blushes eine meiner liebsten Schubladen^^.


In der letzten Schublade befinden sich meist Back up Produkte, Produkte die ich eher selten verwende wie bunte Kajalstifte oder noch ein Pinselset, wo ich noch nicht weis ob ich es verlosen oder doch an eine Freundin verschenken soll.


Ich denke meinen Schminktisch machen wir dann noch mal seperat, da hier noch sehr viel zu zeigen ist, da auf und in meinem Schminktisch auch einiges an Produkten sind.


Die meisten Plastikbehälter in den Schubladen sind von Ikea und ich meine das ist Antonious, ich finde die ganz praktisch da ich meine Make- up Produkte dort ganz gut drin ordnen kann, wie ihr sicherlich bemerkt habt.

Die einzelnen Produkte werde ich euch dann denke ich im laufe des nächsten Jahres zeigen, da noch sehr viele Artikel folgen werden.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen